• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krimi...?...ja die Abwehr machts spannend, da hast recht Dennis ;)....murmeln wir uns mal Richtung Frankreich Spiel.....schön, wenn die Kids durchs Geböller wach werden....da kommt Freude auf bei Papi....:rolleyes:
 
Ich fand die Abwehr auf beiden Seiten schwach. Ein Wunder, dass das nach 90 Minuten noch 0:0 stand. Ich hoffe jetzt mal, dass wir das 1:0 retten und dann ist's gut. Frankreich schlagen wir dann ganz locker, denk ich^^.
 
....Wir haben die Beste Mannschaft der Welt!....rülps....sorry, noch leicht angetrunken :clown:....worauf sollte ich mich jetzt freuen am Freitag? Evtl. läuft D3 bis dahin wieder Lagfrei....
 
Ach komm, hier wurde über 48 Stunden nichts gepostet, also auch wenn es lebt, ist das aktuell doch eher tot. :(

Egal, Alles gute zum Level-Up, Viva-HC! ;)

@Deutschlandspiel: Mann, was habe ich mich über Algerien als Gegner gefreut. Schön zwei Tore in der ersten Halbzeit und dann guten Gewissens in´s Bettchen ... :ugly:

Schaue gerade nach ob ich hier im Büro Streichhölzer für die Augen finde.
So spannend hätten´s nicht machen müssen. Obwohl ich mich gefreut habe Lahm wieder rechts zu sehen ;)
Kann er besser. Aber sonst, vor allen Dingen erste Halbzeit, war Abwehr und Mittelfeld ein Totalausfall. Glück gehabt! Ob das gegen die Franzmänner reicht?
 
hey leute,
gut, dass es so lagt zur zeit, dann habe ich eine gute ausrede :)
ich mache mich zur zeit etwas rar, weil ich auf divinity: original sin aufmerksam wurde.
das spielt sich wie damals baldurs gate und macht grad richtig laune!
 
das highlight war mertesacker im ZDF interview :D
 
Der Geist von Völler, Island - September 2003, ist zurück!
Darauf ein Weizenbier :D
 
Wenn der Torwart der mit Abstand beste Abwehrspieler ist, dann heißt das nichts gutes. Aber ok: Von den Franzosen halt ich trotz der Vorrunde auch nicht viel, dafür sollte es noch reichen. Dann ist aber Schluss, leider...
 
ich hab noch nie!!! soviel Fussball geguckt wie zu dieser WM!! :top::top:

Hiero
 
Jemand nen Vorschlag, was ich mal bei D2 probieren sollte? Sollte möglichst in der Lage sein selffound durch Hölle zu kommen, und nicht abhängig von speziellen Items... ich bin natürlich leidensfähig solange es auch spaß macht ;) ausgeschlossen is nix, also her mit den ideen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn der Torwart der mit Abstand beste Abwehrspieler ist, dann heißt das nichts gutes. Aber ok: Von den Franzosen halt ich trotz der Vorrunde auch nicht viel, dafür sollte es noch reichen. Dann ist aber Schluss, leider...
Zumindest müssen wir uns mit der "Neuerkette" keine Sorgen machen wenn die Viererkette den Ball nicht kriegt ;)
Frankreich hauen die Jungs weg :top: ...
Und Brasilien, die wahrscheinlich im Halbfinale warten, sind am Samstag auch fast rausgewesen.
Finale ist nicht unmöglich :D
 
Natürlich schlagen wir Frankreich. Wie heist eine alte Fussballweisheit: Ein Spiel dauert 120 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen.
 
Ich schaue normalerweise gar kein Fußball aber werde zur WM und EM immer zum Fan und schau auch Spiele der anderen Mannschaften. Schweiz vs. Argentinien werde ich gleich auch schauen aber da denke ich, dass Argentinien das machen wird.

Außerdem gratuliere ich Viva recht herzlich zum elfjährigen Jubiläum! (und mir selber zur einjährigen Mitgliedschaft :lol: )

Warning! Do not read this Spoiler!

Die Gründung von Viva wurde auf den 1. Juli 2003 datiert, da wir das genaue Datum nicht mehr in Erfahrung bringen konnten. Viva ist aber älter! Ich habe rausgefunden (fragt lieber nicht, wie :)), dass die Gemeinschaft schon am 20. März 2003 bestanden hat.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/threads/425226-Eine-kleine-Muli-Frage?p=5854987&viewfull=1#post5854987
 
@Fußball: Bulifreie Zeit ist schlimm, vor allem wenn da keine EM/WM zum überbrücken ist...
Aber meine Frau versteht das nicht so ganz, die ist auch nur so ein Schland-Fan: Sprich WM/EM, sonst nix

@D3 Nochmal etwas auf dem PTR gewesen und einmal in so nen treasure realm gefallen:
Ist cool, gab insgesamt 50 Mille in bar, etwa 20 imperial gems und aus greeds kist auch noch zwei Legs:


 
Jemand nen Vorschlag, was ich mal bei D2 probieren sollte? Sollte möglichst in der Lage sein selffound durch Hölle zu kommen, und nicht abhängig von speziellen Items... ich bin natürlich leidensfähig solange es auch spaß macht ;) ausgeschlossen is nix, also her mit den ideen :)
mfg

Ciao
Seisset
Hatte mir mal damals eine Reihe von interessanten Builds rausgesucht, die nicht bei inGame verlinkt sind. Vielleicht ist ja etwas dabei. Leider nicht alle SF möglich:

http://planetdiablo.eu/forum/thread...nwichtiges?p=24322428&viewfull=1#post24322428
 
Enchantless Enchantress... omg... also... :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie wär's mit einer Oldschool D3-Classic Blizzard/Kettenblitz/Hydra-Kitesorc? Taugt in LoD wahrcheinlich nicht sooo viel aber ist immerhin trielementar und hat keine nennenswerten Anforderungen ;). Als Begleiter nen Akt 2-Merc als Ersatz für den Templer^^.


Edit: 118. Minute Tor für Argentinien. Hatte zum Schluss gehofft, die Schweizer kommen weiter aber da ich eh nicht damit gerechnet hatte, ists ok^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock nen Gifter, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad einfach Summons weglassen, sparsamer fluchen oder sich in den Nahkampf werfen, bzw. eventuell auf CE verzichten. Man kriegt wohl alles klein, aber selffound wirds sicher kein Spaziergang. Außerdem Nec > All, also warum noch lange überlegen :hy:
 
Die Amerikaner scheinen Fußball ja jetzt auch zu entdecken. Es kam gerade ein Bericht darüber. Ich war heute auch etwas überrascht, als die auf AFN-Wiesbaden (ich höre diesen Sender beim Autofahren) vom Deutschlandspiel gestern berichtet haben und davon, dass USA heute gegen Belgien spielt, und sie meinten, ne gute Chance zu haben.
 
Yay VIVA! :bersi::bersi: Auch wenn sich der Geburtstag nicht genau datieren lässt, ist 11 Jahre trotzdem eine einndrucksvolle Ansage. :D
hey leute,
gut, dass es so lagt zur zeit, dann habe ich eine gute ausrede :)
ich mache mich zur zeit etwas rar, weil ich auf divinity: original sin aufmerksam wurde.
das spielt sich wie damals baldurs gate und macht grad richtig laune!
Ich bin da auch sehr interessiert dran, kannst du etwas zu Steam sagen? Im Internet ist es da sehr widersprüchlich, ich habe kein Steam, will kein Steam, kann ich das Spiel trotzdem kaufen und nutzen? Gerne auch per PN, wenn das was länger wird.

Und ansonsten habe ich mich heute etwas ingame mit IK-Hate (Incredibly) unterhalten, er hat zurecht bemängelt, dass es aktuell für Bewerber eine sehr doofe Situation ist. Er wirkt engagiert und interessiert, da muss man doch irgendwas machen können? Ich persönlich gehe davon aus, dass hier mit 2.1 wieder deutlich mehr los sein wird, aber bis dahin wirds dann ja doch noch 1,2 Monate sein... ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben