Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
André hat Gayburtstag?
Happy Birthday !!! Aber wo ist er?
Wahrscheinlich verschollen in den Weiten des RL...
Dankeschön Chris.... Am We wird sich bei mir D3 Technisch wohl auch nichts tun.... Wir haben den Schlagermove in Hamburg.... Da rockt der Kiez......
(...) aber dieses netter "bube aus der kartoffelchips werbung" image der meisten deutschen fußballer kotzt mich ehrlich gesagt auch an
Und wenn einer immer sagt, was er denkt, oder keine Interviews gibt, weil er gerade kein Bock hat, passts den Leuten auch nicht .
Ich muss 4 töten. Ich habe mich dann mit meinem WD auch grade bis inklusive Lvl21 gekloppt, da kommt dann mittlerweile doch heftig Schaden rein, einmal ist sogar Vessel geprocct. Ist ansonsten ganz interessant, wenn auch was doof, weil bis auf die Riftwächter nichts dropt. Die dann abgesehen von lvl1 aber zumindest immer ein bis zwei Legs. Und Erfahrung gibts auch gut.Wie viele Portalwächter musstet ihr denn töten, bis ihr einen großen Portalschlüssel bekommen habt?