• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt... gestern hab ich noch dran gedacht und heute morgen schon wieder vergessen den download zu starten. Will auch so gerne ein tiered Rift spielen. Freue mich schon auf die Ladder und den digitalen Schwanzvergleich :lol:
 
Dankeschön Chris.... Am We wird sich bei mir D3 Technisch wohl auch nichts tun.... Wir haben den Schlagermove in Hamburg.... Da rockt der Kiez...... ;)

Darfst mich auch gerne Adden (ich gebe auch Feedback an Dana ;)) traue mich allerdings nicht wirklich D3 zu spielen da mein PC wieder rum zickt (und ich nebenbei meine Arbeit noch fertig kriegen muss...)
 
(...) aber dieses netter "bube aus der kartoffelchips werbung" image der meisten deutschen fußballer kotzt mich ehrlich gesagt auch an

Mich auch. Auf der anderen Seite stehen die Jungs unter Druck, die Presse dreht denen jedes Wort im Mund rum und die PR-Abteilung erklärt denen genau was sie zu sagen haben und was nicht.

Vettel meinte Anfang des Jahres mal, dass der Sound der neuen Motoren scheiße sei (hat er wörtlich so gesagt), sie nen schönen V12 im Heck hätten, wenn er die Regeln machen würde und die Batterien im Handy blieben, wo sie hingehören. Dafür wurde er vom FIA-Präsidenten höchstpersönlich ermahnt, solche Äußerungen zu unterlassen.

Und wenn einer immer sagt, was er denkt, oder keine Interviews gibt, weil er gerade kein Bock hat, passts den Leuten auch nicht :).
 
Wie viele Portalwächter musstet ihr denn töten, bis ihr einen großen Portalschlüssel bekommen habt?
 
Und wenn einer immer sagt, was er denkt, oder keine Interviews gibt, weil er gerade kein Bock hat, passts den Leuten auch nicht :).

Die Bürde unserer Zeit. Sogar auf dem Spielfeld müssen sie sich die Hand vor den Mund halten, sonst werten Lippenleser das gesagte, HD sei dank, auch noch aus und verkaufen es meistbietend. :D
 
Wie viele Portalwächter musstet ihr denn töten, bis ihr einen großen Portalschlüssel bekommen habt?
Ich muss 4 töten. Ich habe mich dann mit meinem WD auch grade bis inklusive Lvl21 gekloppt, da kommt dann mittlerweile doch heftig Schaden rein, einmal ist sogar Vessel geprocct. :eek: Ist ansonsten ganz interessant, wenn auch was doof, weil bis auf die Riftwächter nichts dropt. Die dann abgesehen von lvl1 aber zumindest immer ein bis zwei Legs. Und Erfahrung gibts auch gut. :)
Aber vorsicht: Wenn ihr in ein Greater Rift geht, verliert ihr alle "aktiven Skills", z.B. die Hunde vom WD - Ich schätze, auch so Sachen wie Kriegsschrei, Zauberinnenrüstung, etc.
 
ich hab bislang bei jedem normal Rift-Boss einen greater Key bekommen. Dachte das wäre immer so....
Jo, ab ~lvl 24 wird´s richtig knackig, da muss man echt aufpassen. Auf dem PTR spielt man halt weiter, wenn man stirbt kopiert man halt 24 std später. Aber ob ich das auch sonst gemacht hätte...........
 
tiered rifts und hardcore beißt sich auch etwas. in den patchnotes steht , dass "momentan" hardcorechars in tiered rifts endgültig sterben. eventuell kommt da noch was
 
Naja, HC-Chars sollten auch endgültig tot bleiben. Wie gesagt, man muss einen Schlüssel ja nicht benutzen, wenn man nicht weiß, ob man das Rift schafft. Daran, dass die Schwierigkeit mehr von den Monstern abhängt als vom Level, muss Blizz noch arbeiten.



Edit: Bin übrigens gerade dabei, mir den PTR zu ziehen. Werde mir mal ein Bild von den neuen Rifts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal thx an Bonifazius, Mogwai und Bartuc für´s Mitschleppen (aka leechen) gestern. :hy:
Habe es heute morgen mal alleine versucht aber da lachen die Monster noch über mich :eek:
Werde also erst mal auf Meister weiter riften.

War trotzdem enorm wie Ihr die Packs gestern weggerotzt habt ;)
 
Ach komm, hier wurde über 48 Stunden nichts gepostet, also auch wenn es lebt, ist das aktuell doch eher tot. :(
 
und leben noch alle? hab gott sei dank grad pause gemacht
 
@Mogwai: Ich hab mit CJack weitergespielt, als du Pause gemacht hast. Gab ein Megalag, als wir gerade bei nem Elitepack waren aber da es nur auf T1 war, haben wir beide überlebt. Der ganz Server schien Schluckauf zu haben. Ich war noch im Teamspeak und die Leute dort hatte auch Probleme; aber keiner gerippt^^.
 
7 Minuten Wartezeit Battle Net einloggen. Da stimmt doch was nicht.

Diablo 3 einloggen geht auch nicht. Ein Zeichen!! -> Dann wird ich doch lieber Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Berichten zwischen den Spielen kam ein Beitrag über einen, der berühmte Fußballszenen so darstellt, wie sie in einem Computerspiel vor 25 Jahren ausgesehen hätten. Ich hab mich auch mal daran versucht. Das hier kam dabei raus :lol::

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36090&d=1404157442
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein wenig nach Sensible Soccer aus....obwohl das Spiel sehr gut war damals.....:).....Deutschland spielt ohne Herz, Mut und Abwehr....herrje wie trostlos....4 Innenverteider geht auch nur gegen 10 Mann gut....sitz ich hier in der Küche mit Pils am Laptop, weil das Haus mal wieder mit Besuch voll ist....und alle schlafen.....dauert aber auch nicht mehr lang bei mir....:rolleyes:....
 
Einfach Paint und versucht, das Pic mit so wenigen Farben und Pixeln so gut wie möglich nachzumalen^^.

Oh Mann, was für ein Krimi das Spiel gerade ist. In der ersten Halbzeit war ich von Deutschland enttäuscht, in der zweiten fand ich sie eindeutig besser. Trotzdem keine Entscheidung und es geht in die Verlängerung. Hoffentlich wird das jetzt geklärt. Ich hasse Elfmeterschießen. Das ist kein Fußball, sondern eine erzwungene Entscheidung.

Wait and see....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben