• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mal meine ersten Rifts und Greater Rifts gemacht. Das ganze funktioniert jetzt etwas anders:

Man muss für ein normales rift nur noch 1 Key abgeben (statt 5), was ja ganz cool ist. Dafür muss jedes Partymitglied einen Key abgeben wenn man in Party spielt. Sprich: Rift it forward ist tot. Doof, aber na gut, 1 Key ist ein fairer Preis.
Besiegt man den Riftboss in nem normalen Rift, bekommt man nen Greater Keystone lvl 1 womit man ein greater Rift öffnen kann. Da drin geht dann nix mehr mit gear wechseln, umskillen etc. Es fällt auch kein Loot bei den Mobs. Dafür läuft ein timer, 15 min. Schafft man es vorher den Riftboss zu killen, bekommt man einen neuen Greater Rift key. Das lvl hängt von der Zeit ab, die man gebraucht bzw. übrig hatte. Ich hatte in dem lvl 1 rift noch 8 minuten übrig und dann einen lvl 7 key bekommen.

Für HCler ist das ganze natürlich so eine Sache. Man weiß nicht wie tief man gehen kann, aber wenn man natürlich schon mal nen lvl XY Key hat, dann fühlt man sich ja nahezu gezwungen da auch rein zu gehn.
 
Moin zusammen,

So nun hat mein Job ein wenig die Klammer gelockert und ich habe wieder Freizeit und ein Privatleben... ROS ist eben gerade gekommen und wird jetzt installiert... Nun meine Frage an die Com... Hatte mich Ende letzten Jahres bei euch beworben und wollte mich mal erkundigen wie es nun mit meiner Bewerbung ausschaut... Würde gern mit euch zusammen zocken... Ansonsten nen schönen Tag, GL & HF...
Wie bereits gesagt, es ist nicht so, dass die Aufnahme mit der Zeit automatisch passiert. Komm mal in die "VivaHC" Community, und guck, dass du da mit Leuten spielst. Aufgenommen wirst du (glaube ich nur) wenn von Vivamitgliedern die Empfehlung an DanaScully geschickt wird. Aktuell ist das leider etwas schwer, weil die Aktivität in den letzten Wochen massivst eingebrochen ist. :(
Kannst mich auch gerne mal hinzufügen, bin zumindest ab und zu online. (siehe links)

Und bzgl PTR: Warteschlange fürs Spiel erstellen, die länger statt kürzer wird... Da geht gar nichts.
 
Pew, also der neue patch wird wieder einiges doppeln. Hier mal meine Highlights ^^

- Eine zusätzliche Erweiterung der Beutetruhe steht nun jedem Spieler mit Reaper of Souls zur Verfügung.

- Die Werte der Gegenstandsattribute Lebensregeneration und Leben pro Treffer wurden erhöht.

- Es wurden einige Änderungen an der KI diverser Diener vorgenommen

Crusader (Pet-Crusader incoming):
-Die Bewegungsgeschwindigkeit der Avatare wurde von 100 % auf 200 % erhöht.
-Ewige Einheit: Erhöht die Dauer aller 'Phalanx'-Avatare um 200 %.
-Amazonenparma: Ermöglicht 'Phalanx', doppelt so viele Avatare zu beschwören.


Tiefenwühler bekommt neues Add: Alle Ressourcenerzeuger verursachen 80-100 % mehr Schaden. (Genau :D )

oder auch der hier:
Neuer Zauberstab - Entfernt die Abklingzeit von 'Teleportation'. - 'Teleportation' kostet jetzt 25 Arkankraft.

Telesorc ftw! :)
 
Und bzgl PTR: Warteschlange fürs Spiel erstellen, die länger statt kürzer wird... Da geht gar nichts.

Doch, da geht wieder was ;)
bin inzwischen bei lvl 20 rift und frag mich ernsthaft, ob das Konzept HC Tauglich ist. Wenn man nen höheren Keystone bekommt, dann benutzt man den auch. Das ist ja ein an die Grenze (=Tod) rantasten und irgendwann auch mal überschreiten. Und wenn man ein "leichtes" Rift mit vielen Mobs erwischt, dann bekommt man dank Zeitgutschrift vielleicht nen Key, der einem gar nicht gut tut. Aber mal sehn ....
 
mehr exp soll es auch wieder geben. macht dann wohl keinen großen unterschied ob ladder oder nicht. auf 70 lvln an einem abend, nächsten tag para lvl 100+ ;)

Telesorc ftw! - endlich! allerdings sind auch wieder einige nerfs dabei, damit man ja nicht zu flüssig spielen kann ;)
 
Bin Mit dem 1:0 gegen die USA sehr zufrieden. Wir haben gewonnen aber roflstompen mussten wir „Klinsis Jungs“ ja nicht unbedingt. War gut so! :top:

Ich denke das hat wohl wider mal sehr viel mit Ego zu tun. Wenn man immer zu hören kriegt das man der tollste ist, ist das nicht gut für den Charakter. MMn sind solche Egos eine Gefahr für alle Beteiligten, und sollten schnellstmöglich gerade aus dem Profisport entfernt werden. Auch wenn das Beißen an sich keine großen Folgen hatte, und auch keine Gefahr bestand (außer Tollwut vielleicht :D), zeigt es doch recht deutlich, das sich diese Person in Stresssituationen nicht im Griff hat. Und mMn bezahlt man Profisportlern nicht nur wegen ihren sportlichen Leistungen Millionengehälter, sondern eben auch dafür, dass sie den entsprechenden Verein bzw. Land repräsentieren und sportliches Verhalten an den Tag legen.

Ich sehe es etwas anders: Um es im Leistungssport an die Weltspitze zu bringen, muss man einfach ein wahnsinniger Ehrgeizling sein. Dieser Ehrgeiz ist es, der dem Charakter schadet und dort so seltsame Blüten treibt. In diesen Momenten ist den Sportlern wahrscheinlich egal, wieviel Geld sie verdienen und wie viele Leute ihnen dabei zuschauen. Der einzige Sport, wo ich richtig viele Topleute in ihrer Persönlichkeit gut kenne, ist die Formel 1. Und da ist es auch so, dass man sagen muss, dass die Spitzenpiloten ihrer Zeit nicht immer nur „sportliches“ Verhalten an den Tag gelegt haben/legen. Manche sind/waren, unfair auf der Strecke, suchen Entscheidungen durch Kollisionen oder betrieben Politik und Psychospielchen abseits der Strecke. Muss man einfach akzeptieren. Spitzensportler sind kompromisslose Erfolgsmenschen und keine netten Nachbarn und ich weiß auch nicht, warum gerade sie sich immer so vorbildlich verhalten sollen...

Das Ding im Profisport ist eben auch, dass er vom Sponsoring lebt und Sponsoren wollen nun mal Erfolge für ihr Geld sehen. Dadurch stehen die Sportler/Teams unter Druck und versuchen Erfolge zu erzwingen. Da das alles sehr professionalisiert ist, glaube ich grundsätzlich an keinen sauberen Sport in keiner Disziplin, akzeptiere das aber, da es sich eh nicht ändern wird und es dadurch auch irgendwo wieder gerecht ist.

@ PTR und Rifts: Klingt interessant aber ich hab auch meine Zweifel, daran, ob es gut für HC ist. Manche Keys wird man wohl aus Respekt nicht- oder erst später benutzen. Man hat ja auch nicht gleich auf MP10/T6 gespielt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es sich ja laut patchnotes hauptsächlich nach buffs anhört.
Bin mal gespannt wie sich der Mönch entwickeln wird. das Pflicht Passiv is weg, dafür allerdings armor boost dank dex und viele skills wurden ordentlich vom dmg her gebufft.
Finde das hört sich eigentlich ganz gut an soweit :)

btw: Oleee olee olee oleeee... gerade in der Mittagspause das Spiel geschaut :) Nun gut, muss ich wohl heute ein bisschen länger bleiben^^
 
'Schland!

ich weiß auch nicht, warum gerade sie sich immer so vorbildlich verhalten sollen
höchstens um ihrem werbe-marktwert nicht zu schaden und grade bei unseren braven buben hat man das gefühl das sie daran häufig mehr denken als an alles andere. das suarez dem jetzt in die schulter gebissen hat finde ich auch nicht so toll, aber dieses netter "bube aus der kartoffelchips werbung" image der meisten deutschen fußballer kotzt mich ehrlich gesagt auch an
 
aEw9ZZx_460sa_v1_zps82740353.gif
 
Jetzt können wir rätseln was schlimmer ist: Der bissige Spieler oder die glattgeleckten N11 Spieler, wo es schon egal ist, wer da vors Mikro tritt und die einstudierten Kommentare von sich gibt.....:lol:...außerdem ist das Thema was Ballack mal vor Jahren angesprochen hat auch noch nicht vom Tisch: Die "Schwuchtel-Combo" bei der Nationalmannschaft....Hitze"The Hammer" ist nun raus aus dem Thema...


Erstmal Algerien putzen jetzt....los jetzt wieder alle zu D3 RoS :hy:....Spiel ist erst am Montag.
 
Wie bereits gesagt, es ist nicht so, dass die Aufnahme mit der Zeit automatisch passiert. Komm mal in die "VivaHC" Community, und guck, dass du da mit Leuten spielst. Aufgenommen wirst du (glaube ich nur) wenn von Vivamitgliedern die Empfehlung an DanaScully geschickt wird. Aktuell ist das leider etwas schwer, weil die Aktivität in den letzten Wochen massivst eingebrochen ist. :(
Kannst mich auch gerne mal hinzufügen, bin zumindest ab und zu online. (siehe links)

Und bzgl PTR: Warteschlange fürs Spiel erstellen, die länger statt kürzer wird... Da geht gar nichts.

Dankeschön... Hab Dich mal geaddet.... Hast aber recht..... umso so weniger von den Viva`ner noch zocken umso weniger können Statements über Bewerber abgeben.... Wenn sie sowas überhaupt tun.... Freu mich aber Dich im Net zu treffen.... So nun wünsch ich euch nen tolles We....
 
mich kann man natürlich auch adden... crusadoor macht im moment unheimlich spaß nur will mir halt der gerfalken oder ein dunkellicht oder diese 2hand mit doppel furor nicht dropen *grml* aber ich bleib am ball.
crusadors bei mir melden damit ich ne höhere chance hab!!! :)
 
Hier :hy:...zum adden bereit! ;).....am WE werd ich aber keine Gruppen spielen, da ich wieder im "Land der DSL 1000" bin :D
 
Dankeschön Chris.... Am We wird sich bei mir D3 Technisch wohl auch nichts tun.... Wir haben den Schlagermove in Hamburg.... Da rockt der Kiez...... ;)
 
Hier :hy:...zum adden bereit! ;).....am WE werd ich aber keine Gruppen spielen, da ich wieder im "Land der DSL 1000" bin :D
Du sollst das WE genießen und Dich nicht mit 'nem 2000er Ping rumärgern ;)
Dankeschön und done..... ;)
Du mußt einfach erst mal ALLE aus dem Startpost adden.
Dann steigt die Zock-/Friendlistadd-Wahrscheinlichkeit immens :D
Wobei mir mittlerweile Abends um 20:30 Uhr schon fast die Äuglein zufallen und meine Aktivitäten bezgl. Diablo III meist morgens/mittags stattfinden.
Das Alter ... :ugly:
 
so, noch nen bisserl PTR gespielt. Tiered Rift lvl 24 mittlerweile. Dort traf ich dann jenen hier:


der kann irgendwie die neuen legendären gems upgraden. Die Gems gibt es aber noch gar nicht, also wumpe. Ansonsten wie befürchtet: die Rifts sind selbst bei gleichem lvl unterschiedlich schwer, je nach design und Mobs. Und damit schwer vorhersagbar. Ich hatte in lvl 23 2x spirit vessel proccs, da ganz blöde Mobs ganz ungünstig standen und ich schon dachte: Ende der Fahnenstange. Lvl 24 ging dagegen wieder weitgehend gefahrlos, nur war die Mobdichte so gering, dass ich 10 sekunden zu langsam war......
Das ganze ist auch sehr unrewarding find ich. Ohne drops bis zum Riftboss zu rennen wiederspricht eigentlich jedem Hack ´n Slay Prinzip und fühlt sich doof an. Und der Boss dropt auch nicht so dolle, naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben