• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Hitze???

20°C und Regen, morgen solls bis auf 15°C runtergehen.
 
hier sind's ~28°, 80% Luftfeuchtigkeit und geschlossene Wolkendecke ;)
 
Bei der Wolkendecke kann ich mithalten. Hier ist es aber auch den ganzen Tag schon dunkel wie im Herbst und um die 20 °C.

Need more summer plx!
 
Wahnsinn 4:0 für Deutschland nach 25 Minuten
 
Tja, ich glaub sowas nennt man in der Fachsprache ne Klatsche kriegen. Nach den mäßigen Leistungen im Vorfeld doch ziemlich überraschend. Bleibt nur die Frage, an welcher Mannschaft das jetzt lag :irre:
 
Ziemlich überraschend? Wir hatten 2002 8:0 gegen Saudi-Arabien gewonnen. Das ist das einzige Ergebnis in der gleichen Größenordnung, dass ich überhaupt von einer WM kenne. Saudi-Arabien ist aber nicht Brasilien (in Brasilien btw) und sie hatten wohl Probleme bei der Anreise einen Tag zuvor, als sie ewig am Flughafen rumstanden.

Das zeigt, wie schwer Fußball einzuschätzen ist. Man hat das aber gegen südländische Mannschaften schon oft gesehen (Argentinien vor 4 Jahren, Portugal in diesem Turnier), dass sie die Nerven verlieren, wenn es für sie nicht läuft und sie dann nur noch Murks zusammen spielen. Auf Brasilien war der Druck wahrscheinlich besonders hoch und das Ergebnis waren Spielsituationen die vielleicht gerade noch der Kreisliga, aber keiner WM-Mannschaft würdig waren.

Und das sieht einer wie ich, der vom Fußball echt keine Ahnung hat.
 
Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Mit dem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet :lol:
 
Bleibt nur die Frage, an welcher Mannschaft das jetzt lag :irre:

An beiden :D

Ist halt ein Problem, das Spiel an einem Spieler zu orientieren - Neymar (bei Portugal Ronaldo), erklärt aber immer noch nicht so einen Torunterschied bei einem WM-Halbfinale :confused:

Aber Gratulation an meine Lieblingsnachbarn zum Finaleinzug :hy:
 
In meinem großdeutschen Herzen sind wir Landsleute und keine Nachbarn, Ursel ;).

Du kannst dich ruhig mitfreuen!
 
jetzt bleibt nur zu hoffen, dass jeder der Spieler versteht: Das Ergebnis hat überhaupt GARNIX für das Finale zu bedeuten. Die deutsche Manschaft ist irgendwas zwischen dem 2:1 gegen Algerien und dem 7:1 gegen Brasilien: Dei eine Leistung wird reichen, die andere nicht, egal gegen wen es geht.
 
Wow auch grad gesehn :-) Diesmal werdet ihrs wohl schaffen, Holland und Argentinien find ich jetzt nicht so gut. Holland wird wohl der Endboss heissen
 
jetzt bleibt nur zu hoffen, dass jeder der Spieler versteht: Das Ergebnis hat überhaupt GARNIX für das Finale zu bedeuten. Die deutsche Manschaft ist irgendwas zwischen dem 2:1 gegen Algerien und dem 7:1 gegen Brasilien: Dei eine Leistung wird reichen, die andere nicht, egal gegen wen es geht.

This !!!!!!



Ach ja: S C H L A N D !!!!!!!
 
konnte irgendwie keiner so richtig glauben gestern. die brasis nicht, die deutschen nicht und der kommentator auch nicht :D

nach dem 1:0 waren die brasis nur noch im zuschauermodus. am besten jetzt argentinien, die spielen quasi genasuo, nur das deren neymar nicht verletzt ist. holland wäre wohl die härtere nummer
 
ich hoff auch auf Argentinien. Dann sind die brasilianischen Zuschauer auch trotz der Demütigung auf deutscher Seite. Und falls das Finale verloren geht: Eine Niederlage gegen die Käsis wäre doch schlimmer als gegen Argentinien. Und Van Gaal will ich dann überhaupt nicht sehen oder hören....
 
jetzt bleibt nur zu hoffen, dass jeder der Spieler versteht: Das Ergebnis hat überhaupt GARNIX für das Finale zu bedeuten. ...

Die Spieler/Löw hatten das von Anfang an verstanden.
Nur der deutsche Medienwald/die 80 Millionen Bundestrainer kennt/kennen zwischen
Weiß (Spiel gegen Portugal, Brasilien) und Schwarz (Ghana, Algerien) meistens keine Grautöne.

Ich war erschrocken über die Leistung der Brasilianer. Erschrocken, wie sie nach den
ersten zwei Toren in sich zusammengefallen sind. Das ganze WM-Truggebilde ist
in sich zusammengefallen. Ob das Fehlen Neymars viel dazubeigetragen hat dem Team
das Vertrauen zu nehmen weiß ich nicht. Sie hatten ihre mittelmäßigen Vorrundenleistungen
und die KO-Phase mit ihm und seiner Aura kaschiert. Brasilien hat versucht mit ihm und der
WM seine sozialen und wirtschaftlichen Probleme zu vertuschen.

Der Vorhang ist seit dem Abpfiff gefallen. Wenn es wenigsten ein 1:2 oder 3:5 gewesen
wäre könnten die Brasilianer die Niederlage wahrscheinlich gehobenen Hauptes ertragen.
Hoffen wir daß im Land sich jetzt nichts entlädt.

@Finale: jau, Neuauflage des Finales 1974 hätte schon seinen Reiz ;)
Aber Argentinien wäre mir auch lieber.
 
noch nie eine so schlechte leistung von brasilien gesehen, dass die nicht gut waren hat man ja schon im tuniervgerlauf gesehen, aber so wegzubrechen, unglaublich! gut jetzt gibt es noch ein spiel und das müssen wir jetzt halt auch mal machen, hilft ja nix mit dem ewigen ausscheiden in großen tunieren. zuzutrauen ist es der mannschaft und die taktik hat bisher gepasst, hoffe so auch im finale!
 
Wenn wir das Ding rocken am Sonntag, ist 1 Minute nach Spielende das Heimtrikot bestellt.....das aus dem Jahr 1990 war einfach als Kind zuschnell zu klein :D
 
Best of DEU-BRA GIFs:

GERBRA3_zps1a5861cc.gif

GERBRA2_zps44410c28.gif

GERBRA_zps73f08166.gif
 
Das zweite find ich am besten. Ich vermisse aber eins, wo jemand nen Fußball mit Schmackes ins Gesicht bekommt :(.
 
käsis raus, jetzt kommen die gauchos mal wieder dran, wie gewünscht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben