• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nur gelegentlich mal kurz reingeschaut, war ja nicht so toll insgesamt. Entscheidung durch Elfmeterschießen im Halbfinale ist irgendwie ziemlich traurig. Aber wohl immer noch besser als Münze werfen...
Naja, wenigstens ist Sonntag der ganze Spuk auch wieder vorbei :hy:
 
Jo^^. Das Spiel hab ich mir gestern bis zum Schluss angetan, allerdings die ganze Zeit nebenher im Internet gesurft, weil es mich nicht so wirklich gefesselt hat :). Ich mag Entscheidungen durch Elfmeterschießen auch nicht. Das ist für mich kein Fußball aber man muss ja irgendwie zu einer Entscheidung kommen...

Bin auch froh, dass Argentinien gewonnen hat, obwohl ich kein Holland-Hasser oder so bin.
 
Hui, in den neuen PTR-Patchnotes hat sich nochmal einiges getan. :) Besonders cool finde ich den Buff für Charge beim Barb, grade mit vollem Raekors Set macht mir das sehr viel Spaß, war nur bisher etwas schwach... Werde ich gleich mal testen gehen. :) Und Vile Ward hat jetzt als Legeigenschaft auch noch Chargeschaden... :top:

Allgemein gibts aber auch viele Änderungen, würde sehr empfehlen, das mal durchzulesen. Aufgefallen sind mir vor allem die legendären Edelsteine (Überraschung :D), aber z.B. auch dass exploding palm jetzt von %Waffenschaden abhängt, einige Sorczauber mit der Zauberzeit stärker werden (interessant).

Edit: Na toll, legendäre Edelsteine sind direkt erstmal wieder deaktiviert, dann werde ich wohl doch erst die Tage testen: link.
 
...
nach dem 1:0 waren die brasis nur noch im zuschauermodus. am besten jetzt argentinien, die spielen quasi genasuo, nur das deren neymar nicht verletzt ist. holland wäre wohl die härtere nummer

Argentinien ist defensiv bei Weitem organisierter, da gilt es ein dickes Brett zu bohren. Oder halt einen Standard á la Kroos ;)
 
wo ich deinen Nick grad sehe...
jetzt weiss ich an wen mich die Brasilianer erinnert haben
 
Ich hüpf auch grad auf dem PTR rum. Das mit den Leg Gems ist natürlich doof, hatte schon einige schöne.....





EDIT: Wenigstens einmal kurz unter die Top 100 flutschen ;)



Was Fußball betrifft, so langt mir am Sonntag ein dreckiges 1:0 nach Verlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fussball.....hoffentlich wachen wir Sonntag Abend nicht alle mit nem dicken Kater auf....ich würde uns auch gern auf Platz 1 sehen bei der WM, aber ARG sollte man nicht so darstellen, als könnten die froh sein, mit uns das Finale zu spielen.....was man da so in der Presse liest, wundert mich sehr.

@ Diablo....gestern 1,5h gespielt auf T2 am Abend und 1 Leg gefunden....lächerlich...:(
 
So, ich bin auch wieder da. Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder !
 
WB Opi :hy:

Ich würde mir am Sonntag endlich mal ein Spiel wünschen, das auch interessant ist. Bitte kein 0:0 nach 90 oder noch schlimmer 120 Minuten, und bitte auch kein 10:0 nach 20 Minuten.
Einfach ein normales faires Spiel mit einem "normalen" Ergebnis.
Wer dann letztendlich gewinnt ist mir ziemlich egal.
 
...
Einfach ein normales faires Spiel mit einem "normalen" Ergebnis.
Wer dann letztendlich gewinnt ist mir ziemlich egal.

Normal im Fußball ist das Meckern mancher dt. "Fans", daß wir keinen Robben oder Messi haben.
Ich befürchte erstmal gegenseitiges egalisieren im Mittelfeld. Dann kommt wie es ein bekanntes dt. Schädelungeheuer zu sagen pflegte: Kroos Flanke, Hummels Kopf, Tor.
 
WB Opi :hy:

Ich würde mir am Sonntag endlich mal ein Spiel wünschen, das auch interessant ist. Bitte kein 0:0 nach 90 oder noch schlimmer 120 Minuten, und bitte auch kein 10:0 nach 20 Minuten.
Einfach ein normales faires Spiel mit einem "normalen" Ergebnis.
Wer dann letztendlich gewinnt ist mir ziemlich egal.

mir ist auch egal wer gewinnt, hauptsache deutschland!
 
wo ist der like Button wenn man Ihn mal braucht ? ^^
 
die zeiten sind leider vorbei ;)

WB Opi ;)
 
ich mag keine Like buttons :(

hoffentlich gibt das heute abnd kein 120minuten krimi
 
Die genialsten Erfindungen aller Zeiten:

Futureishere_zpsfdab5e94.gif
 
Die genialsten Erfindungen aller Zeiten:

Futureishere_zpsfdab5e94.gif

hrhrhr wie geil ist das denn...... Zum Thema Fussi.... Ich wünsch mir auch ein interessantes Spiel..... und ehrlich..... möge die bessere Manschaft oder die mit den besseren Nerven gewinnen...... Wäre natürlich Klasse wenn wir das wären......

Also... viel Spaß heute Abend Jungs & Mädels......
 
Also so richtig wohlgesonnen ist uns der Italienische Schiri aber nicht. Jeder Scheiss für die Argentinier wird gepfiffen und die Eishockeychecks werden ignoriert -.-

Au Mann, das wird hart werden ind er 2ten Hälfte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben