• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn das für nen Fussball von ARG? Dieses mit 9 Mann verteidigen und dann mal kontern ist ja zum wegschauen....die Treterei zwischendrin ist auch ganz toll....
 
Die Defensive ist schon ziemlich stark, was sich aber rächen kann, wenn D ein Tor schießen sollte. Wenn man dann selbst nach Vorne muss, gibts unter Umständen Probleme.
 
Wenn die Weltmeister werden aus ARG ist das recht traurig.....los jetzt...Tor machen!
 
Also ehrlich, bitte nicht noch Elfmeterschießen im Finale...
 
:kiss::kiss: GEIL!!!Ich sitz gerne flennend vorm TV Jungs.....alles rausjehauen, Geschichte gemacht.....mein 2. Live WM-Sieger-Teilnahme....endlich ist das Ding wieder hier!:kiss::kiss:
 
jo da hatte götze auch mal ein lichten Moment !!!:hy:

sitze hier auf arbeit und merke das 4 h schlaf net reichen^^

aber egal SCHLAND ist weltmeister:)
 
Allet Jute zum Geburtstag FerdinandQ (aka as Whyagain?) :hy:

Auch wenner hier wahrscheinlich sowas von abwesend ist ;)

@Finale: als Götze reinkam sagte ich noch zu meinem Schwiegervater "Warum jetzt Götze???????? Das gibt doch nix ... ".
´N paar Minuten später habe ich mich in´s stille Eckchen verzogen ;)
 
Huhu Leute! Ich wollt mich auch mal wieder melden. Hoffe is alles in Ordnung hier. Lange nicht mehr online gewesen (und wird sich sicher auch noch ziehen, das RL zieht nämlich auch hart an mir zur Zeit :( ) ... Ich hoffe dass ich es demnächst mal wieder sporadisch online schaffe um wenigstens mal wieder ein paar kurze runden zu daddeln.

Ach ja .. und SCHLAAAAAND!!!

Was Fußball betrifft, so langt mir am Sonntag ein dreckiges 1:0 nach Verlängerung

Dead, ich hoffe du hast das irgendwo offiziell getippt :D

LG:hy:
Intro
 
tach ihr Weltmeister...

ein Woche Urlaub auf Bornholm ist leider schon vorbei...
kann also mal wieder auftauchen....

Hiero
 
Hat irgend jemand nen link zu den gems vom ptr , was ich damit machen kann ? also wohin packen, wie aufwerten , was gibts alles , etc ...... Blick da noch nicht so wirklich durch damit...
 
Hat irgend jemand nen link zu den gems vom ptr , was ich damit machen kann ? also wohin packen, wie aufwerten , was gibts alles , etc ...... Blick da noch nicht so wirklich durch damit...

hier sind sie beschrieben , inclusive upgrade effekten: http://www.diablofans.com/forums/di...munity-effort-legendary-gem-upgrading-effects

da man aktuell von (fast?) jedem G-Rift Boss nen Gem erhält, hab ich schon einige zusammen und die dinger sind unglaublich stark - selbst ohne jegliches upgrade. Jo, die dinger gehn nur in Ringe und Amus. Upgrade funktioniert folgendermaßen: Wenn du den G-Riftboss gekilled, aber nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft hast, erscheint der neue Handwerker (bzw. gibt´s ne chance zum spawn). Der kann die gems aufwerten, je höher das Riftlvl, desto höher die chance, dass er das auch tut bzw. sogar lvl überspringt.

@Intro: Nee, nicht offiziell. Die Quote wäre eh nicht doll gewesen bei dem Ergebnis. Wenn man natürlich das 7:1 gegen Brasilien getippt hätte......
 
Die Gems droppen gefühlt echt gut. Habe grade ein Lvl1 Greater Rift gemacht, direkt 2 Edelsteine bekommen... :)
Gleich nochmal weiter probieren, bin gespannt.

Und zur WM kann ich auch einen Artikel empfehlen: klick mich.
 
thx Info !

So toll find ich diese neuen Rifts nicht, die verleiten nur dazu dass man zu riskant spielt. bzw finde ich die Belohnungen echt mau. Wenn man mal alle Gems hat droppen auch keine mehr, finde da lohnen stink normale Rifts mehr...
 
Die Quote wäre eh nicht doll gewesen bei dem Ergebnis. Wenn man natürlich das 7:1 gegen Brasilien getippt hätte......

Bet_zps13968b81.jpg
 
Zu dem Artikel von Cass: Ich sehe in dem Fußballpatriotismus so gut wie gar keinen echten Patriotismus. Irgendwo feiert man zwar ein weltweites Fest und bekennt sich zur eigenen Mannschaft aber diese Haltung schwappt ja bis jetzt in keinster Weise auf irgendwas anderes über. Von daher...

...aber solche Artikel muss es ja geben. Dieser ist sogar schon zwei Jahre alt.
 
thx Info !

So toll find ich diese neuen Rifts nicht, die verleiten nur dazu dass man zu riskant spielt. bzw finde ich die Belohnungen echt mau. Wenn man mal alle Gems hat droppen auch keine mehr, finde da lohnen stink normale Rifts mehr...

sie sollen ja auch nicht das neue endgame sein, sondern nur eine zusätzliche option. da kannste dann posen, deine gems lvln etc., für itemjagt sind die normalen rifts auf möglichst hohem T gedacht. Ich fänd´s auch blöd wenn die neuen Rifts den besten loot, die gems und wasweißich hätten und man nur noch greater rifts spielen würde

@Olaf: Jo, sowas lohnt. Dann muss man aber auch mal die Eier haben 200 statt 20 Dukaten zu setzen :)
 
Ich hab mal versucht, mich in Sportwetten reinzufuchsen. Und zwar hab ich das bei Motorradrennen versucht, da ich mich damit gut auskenne aber ich musste feststellen, dass zu oft nicht das von mir prognostizierte Ergebnis eintritt, als dass ich damit was gewinnen könnte. Die Quoten für die Favoriten sind immer zu schlecht und wenn man auf Außenseiter (oder unwahrscheinliche Fußballergebnisse) setzt, dann ist die Varianz sehr hoch. Beispiel: Es gibt ja neben dem 7:1 auch viele andere "unrealistische" Ergebnisse: Fängt so bei 5:2 an und geht bis 10:0 und das gleiche nochmal andersrum. Gibt also immer noch zu viele Möglichkeiten, als dass es sich lohnen würde, abgesehen davon, dass nicht viele Spiele so ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben