• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach herrje, nun wird grift zur Wissenschaft und ich krieg nich ma nen key...:irre:

Naja, eh ziemlitsch viel RL mom, da regt mich D3 nicht mehr so auf :D
 
So, der täglich Grift ist auch erledigt - diesmal 33 :) Video ist Gott sei Dank (für mein Herz) nit so spannend wie das letzte ;)

 
Sorry wegen Doppelpost, es geht leider nur ein Video pro Beitrag.

Man sollte nicht einfach so versuchen das gleiche zu machen wie der boogy. Nochma nen großes GZ an dieser Stelle zum 32er Rift mitn Barbaren, irre! Hier mal mein Versuch nen 33er Rift zu machen....
 
"OH. AUA" egal... nochmal rein... RIP
Sah aber ziemlich entspannt aus bis dahin.
 
Wow Ihr wollts echt wissen,dickes Gratz und leider Rip !!!! am WE werd ich auch mal nen Versuch wagen :) Nur die drecks Iceclimbers wollen nicht so recht droppen. Die wären vom Gedanken her optimum
 
Yo. RIP Vers.
Bis zu nem gewissen Punkt sind die GR & Leaderboards schon lustig. Aber die Top Spots sind einfach nur luck (inkl. Itemdrops á la Unity/Furnace) und dämliche Spielmechanik (Conduit/Zombierifts).
Ich werd von hier aus keine weiteren Tries mehr machen. Luft nach oben ist auf jedenfall da (und Rank 1 wäre ganz sicher auch drin). Aber mir macht das kein Spass 50 Rifts zu machen bis ich Zombies (oder ähnliches) +Conduit bekomme.
Mir hat das letzte Rift noch richtig Spass gemacht. Hatte keine Pylons, und hab das lvl vom 1. Raum bis zum Boss gecleared. Außer mal hier und da n mob stehen lassen weil SingleTarget dps ohne alle CDs zu zuenden gibts halt nicht.

Hat mir ne Menge Spass gemacht, und werd auch sicher noch weiter Seasons spielen, aber die GR sind ersma nun für mich vorbei.

PS: Vor allem werden die Barb Leaderboards nun stark gestürmt imo, da man jetzt weiß, wie man Season 1 rank 1 macht... GR 44 SC http://www.twitch.tv/jd_dutch_freak/c/5151138

Ich denke mit der Spielweise kann man ziemlich locker und safe GR 35+ in HC machen. Das wäre der nächste logische Schritt, wie ich versuchen würde die GR zu machen. Und da hab ich einfach _kein_ Bock drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is auch mein Empfinden boogy. Keiner weiss warum Blizzard nen Verbindungschrein in Grifts gemacht hat - wie Idiotisch ist das bitte? Außerdem ist der Unterschied zwischen den verschiedenen mobs halt auch ein Wahnsinn. Ich hab jetz auch mit dem Wizard viel Grifts gemacht, und da is oft ein 29er wo mehr ins schwitzen kommst wie bei einem 31er, das kanns ja auch nit sein...
 
Bei Nvidia gibt's shadow Play das beim Treiber dabei ist
Ansonsten evtl fraps oder evtl sogar via twitch
 
Ich hab jetzt auch endlich T6 mitm Dh und freu mich total, Danke an die beiden Spender von Brust und Boots, alleine hätte das wohl noch ewig gedauert
 
Ich nehm mit Fraps auf und komprimiere dann mit "Handbrake". Das funktioniert sehr gut. Ein 15 Minuten Fraps Video ist halt um die 25 GB groß ;)
 
Ich frapse auch. Jo, Fraps schreibt den gesamten Grafikkartenoutput ab, daher muss man immer genug Festplattenspeicher einkalkulieren, wenn man was aufnehmen will und dann halt nachbearbeiten/komprimieren. Wenn man den Videos noch was beifügen möchte, tuts eigentlich der Windows Live Movie Maker, der beim Betriebssystem dabei ist. Alle Vids in meiner Sig wurden nur mit dem Programm bearbeitet.
 
Heute hab ich die 35 in einer 4er-Gruppe geknackt und konnte meine Zeit im 34er Rift in einer Dreiergruppe verbessern. Solo als DH hab ich ein 31er heute gemacht - ebenfalls neue persönliche Bestleistung.
Ich werde aber nichts davon frapsen, da man echt aufpassen und schnell reagieren muss. Der Schaden, der auf den Rifts jenseits der 30 reinkommt ist extrem hoch. Ich bin ständig gleich im Redscreen und procce einmal im Run - da kann ich keine Performanceeinbrüche riskieren. Bin mal gespannt, wie lange der Shice noch gut geht... :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36459&d=1411257964

In der Vierergruppe werden wir auf Rang 71 in EU geführt. In der Dreiergruppe sind wir auf 74 durchgereicht worden aber damit kann ich leben. Hätte nicht gedacht, dass ich in nem vollständigen Ranking so weit vorne mit dabei sein würde, wobei die meisten Intensivspieler wahrscheinlich Season spielen.

Zum Schluss noch das schon obligatorisch gewordene GZ an Vers! Bin auf das GRift 35 Video sehr gespannt.

Und RiP an Astrid :keks:. Aber ich denke, deine Mönchin bekommt bald Gesellschaft von meiner DH in der Halle der gefallenen Helden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben