• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr plötzlich sehr froh, dass ich mein Equip noch nicht komplett hatte. Denn Monk Nr. 3 ist Geschichte. Habs in T6 übertrieben, da kam Stun + Armor Debuff. PUFF! Dank Boosted Community steht Nr. 4 bereit, aber soviel gibt die Truhe inzwischen nicht mehr her. Kann also erstmal wieder was anderes suchen als Unity und Flying Dragon.
 
hab 2x unitiy mit meinem dh gefunden + unsterblichkeit für vz, für die dh braucht ichs nicht und vz anstatt templer auf ihr seh ich auch kritisch, also hats mein frischer barb bekommen, fühlt sich fast einw enig wie cheaten an, der kriegt auf t1 absolut garkeinen dmg mehr dank 1k res, 12k armor, aberglaube + unity... aber trotzdem passive für 50% weniger dmg unter 35% leben drinne xD

ich glaub so ausgerüstet kann ich bei mathael auf t6 nen dc haben und der char würd net rippen ^^
 
Betreff "hab keine Lust auf D3":

Ich habe ja vor der Season für paar Monate garkein Diablo gezockt. Das Spiel machte mir keinen Spass, da reines "Paragon Level farmen" für mich kein sinnvolles Endgame ist.

Nachdem die Season angefangen hat habe ich mich halt eingeloggt und war kurz vorm Aufgeben wegen 0-70 leveln. Dann hab ich aber die Greater Rifts entdeckt, ich hab mitn paar Leuten gezockt, die auch Motivation haben etwas mehr zu riskieren. Jetz hab ich Paragon 370 & 41.500 Bloodshards gesammelt. Jedes weitere Paragon Level und jede Bloodshard motiviert mich! Das nächste Upgrade, um ein höheres Grift zu schaffen, könnte da ja dabei sein.
Die Greater Rifts sind für mich das erste mal in Diablo 2 & 3 (!!!!) ein sinnvolles Spielziel. Es ist nämlich das erste mal, dass der "beste" Diablo Spieler kein Bot ist. Greater Rifts erfordern spielerisches Können, Übung und etwas Glück. Gleichzeitig hat man immer einen Vergleich wo man Europaweit/Weltweit steht. Für mich ist jeder Rang, egal ob 990 im 4er oder 15 im Solo ein Erfolgserlebnis.

In dem Sinne - ich geh ma Riften, brauch noch bessere T&T für 32!

lg, Vers
 
Gruß an alle Neubewerber und Becu als neues Mitglied:hy:

Bin jetzt 3x in 2 Tagen gerippt und hoffe iwer nimmt mich die Tage mal auf Qual als Leecher mit um etwas Equipment zu finden :kiss:
 
Grüße von der non-Season-Front :hy:

@DeadAdair: Find's auch schade, wenn du ne Pause machen willst aber wenn die Luft raus ist, ist sie raus. Viel Spaß in Irland!

Ich sehe es genauso wie Vers, was die G-Rifts angeht. Das Video hab ich mir auch angeschaut. Da hat er mit Übersicht gespielt, das kann kein Bot auf die Art und ein schlechter Spieler auch nicht. Daher kam der verdiente Erfolg. Ich bin mit meiner neu aufgebauten nonseason-DH momentan auf Riftlevel 29 und mich motiviert es auch da weiter zu kommen. Einfluss auf's Gear nehmen kann man, indem man bei Kadala entscheidet, was man gambelt oder was man gerade spielt. Das haben sie auch gut gelöst, da vermisse ich nicht mal mehr das AH so sehr.

@ Krizz: Ja, T&T wirken auf die Hydren, allerdings gehen die Top-Leute weniger auf Hydraschaden sondern holen den über den Blizzard und dicke Zweihänder (Maximus oder Schmelzofen).

hab 2x unitiy mit meinem dh gefunden + unsterblichkeit für vz, für die dh braucht ichs nicht und vz anstatt templer auf ihr seh ich auch kritisch

Seh ich anders. Wenn du M6 hast, hast du genug Tanks dabei und du kannst der Enche auch nen Maximus geben, damit die den Dämon beschwört. Die Enche gibt durch Betören, Desorientieren und Massenkontrolle soviel CC, dass das mehr bringt, als der Templer als Tank. Ich hab bei meiner Enche die Abklingzeiten übers Gear noch reduziert. K.A., ob das bei den Begleitern funzt aber ich bin mit der Verzauberin als DH-Begleiter sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur einen denkfehler dennis. Der templer ist deswegen (fast) pflicht weil der dh auf 30+ grift fast oneshot ist wenn man jailed ist und der templer heilt einem dann wieder ganz hoch.
 
Aus Jailer kommst du mit Smokescreen oder Salto aber raus und das Heal vom Templer hat ne Abklingzeit, ist also keine verlässliche Bank. Außerdem nerven seine einfältigen Sprüche :clown:.
 
Y und was mach ich wenn ich mit loooooow life aus jailer renne? Werd ich maybe nochmal gejailed und dann hab ich ein problem. Sind halt meine befürwortungen fürn templer. Wenn ich mit der ench einen nächsten BP erreiche und paras schon in ias sind würd ich wohl auch die ench nehmen.
 
Hallo Viva :hy:

Jetzt steh ich auch offiziell auf der Bewerberliste und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Nachteulen zum Riften finden würden. Im Moment steh ich mit meinem Firehammerader auf T4 und versuche mich im Akhans finden.
Da ich im Moment in den Staaten unterwegs bin, seh ich mich als genau den richtigen, falls ihr des Nachts mal nicht pennen könnt :)

See y'all ingame!
 
Y und was mach ich wenn ich mit loooooow life aus jailer renne? Werd ich maybe nochmal gejailed und dann hab ich ein problem. Sind halt meine befürwortungen fürn templer. Wenn ich mit der ench einen nächsten BP erreiche und paras schon in ias sind würd ich wohl auch die ench nehmen.

Ich glaube, man kann da keine gute Diskussion führen. Die Vorzüge sind halt unterschiedliche und ich finde es mit der Enche angenehmer. Hatte ja beide schon genommen.

Y und was mach ich wenn ich mit loooooow life aus jailer renne? Werd ich maybe nochmal gejailed und dann hab ich ein problem.

Gehst mit Smoke Screen raus und heilst dich um 15 %. Dann wirste nochmal gejailed und gehst wieder mit Smoke Screen raus. Dann bist du schon um 30 % geheilt. Das ist etwa der Betrag, um den dich der Templer auch heilt :). Außerdem wirst du nicht so oft gejailed weil Hühner jailen nicht und greifen auch nicht an :D.

Wenn man statt SS den Salto nimmt, siehts vllt. anders aus. Wie gesagt, schwierig zu betrachten. Ich bleib bei der Enche. Die sieht auch wenigstens was aus im Gegensatz zum Templer. Beim Templer fand ich's bloß immer cool, wenn er von den Mobs zusammengeschlagen wurde und nach ein paar Leberhaken mit Milzriss und Zwerchfellprellung im Staub lag, aufstand und nach mehr Prügel verlangte aber durch das neue Begleiterrelikt, das man ja nehmen muss, hat man den Spaß nicht mehr :(.
 
Der Templer stunt ja auch für 3 secs, weiss jetzt nicht wie oft er das macht aber denk nicht viel seltener als die enche die Hühner castet. Der Templer heilt sogar zweimal. Aber ja, muss jeder für sich selbst rausfinden. Und Salto in HC wär für mich auch nix :)
 
Ich hab eigentlich auch immer gerne mit der Enche gespielt, aber als DH kommt man irgendwie schwer an einen Maximus ran. ;)

Wenn mir mal 2 Unities vor die Füße fallen denk ich noch mal genauer drüber nach. ;)


Netter >Spreadsheet< für M6 DHs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben