• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Sagt mal, ich habe jetzt endlich das M6-Set komplett.
Momentan spiele ich noch mit Julia´s Kamee als Amulett.
In Euren Profilen sehe ich aber oft daß Ihr das Blackthornes-Set tragt.
Ist der 3er-Bonus besser als die Immunität gegen die Arkanlaser?
Ich könnte Gürtel und Amulett vom Set tragen und würde den Bonus auch
gerne mitnehmen. Allein, ich trau mich noch nicht so recht.

Meinungen?

Wenn du 30er + Rifts spielst, dann musst du versuchen, jeden Kontakt mit den Elitegegnern zu vermeiden, da du kaum noch was aushältst. Ist zwar schön und gut, gegen Arkanlaser immun zu sein aber das hilft nichts, wenn dich alles andere sofort umhaut - daher macht das Karmee keinen Sinn mehr und man nimmt lieber den Dreierbonus von Blackthorns mit oder nimmt irgend was anderes brauchbares.
 
Wenn du 30er + Rifts spielst, ...

*hüstel**hüstel**hüstel*...
Dennis, ich bin noch nicht über normale T3-Rifts hinausgekommen :ugly:
Geschweige denn 30er+ GRifts ... :clown:

Aber ich danke Euch schonmal für die Meinungen.
Dies bestätigt, wie ich natürlich schon immer wußte,
daß ich ein alter Schisser bin.

Gut, mal schauen wie ich das BT-Amulett heute Abend
gerollt bekomme. Dann teste ich mal meine "pantherartigen"
Reflexe beim Ausweichen der Laser ...

Thx!:D
 
Wenn julias amu gut gerollt ist, und kremls set hast würde ich die combi anziehn. Oder ne feine Ohrenkette. Ansonsten ist bt 3 schon am schnellsten zu erreichen, vorausgesetzt das amu rollt gut. Gibt schon ein paar alternativen. Hast schon den rucksack und t&t?
Und t3 ist mit m6 nen witz, wenn du ne wumme mit 2,7k dps hast. Wichtig wäre halt mindestens der 2.16er bp.
 
Da isser.
Nächster Step ist halt erst mal das BT-Amu.

T&Ts wollten nie fallen, M6-Schultern gibt´s auch noch nicht zum Ersetzen.
Bin noch am Anfang. Besserer Ring als der rare muß auch noch her.
So viele Baustellen ;)
 
Ok. Is schonmal ganz gut. Julias is echt nett, würd ich drin lassen. Dann noch nen 3ten verbaucher rein, gegen salto oder rauchwolke. Eher gegen salto. Durch Krider kannst ja sogar noch selbst ballern. Muss mich da immer zügeln.
Gurt dann tauschen gegen hellcat oder ohrenkette. Durch julias biste gegen jailer immun richtig? Wichtig wären noch sockel im schmuck. Gibt schon einige gute juwelen für Hunter. Würde nochmal die passiven überarbeiten. Blutrache brauchste ja nicht, da dein elepfeil frei ist und da genug hass für die Türme hast. Da lieber Hinterhalt. Oder ballistics, am besten beides und perfektionist raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel einfach mal ein bissl so und schau was dir vor die füße fällt. grade so sachen wie tasker, ohrenkette gut gerollter schmuck kann man nicht erzwingen. bei der skillung sehe ich das genauso, blutrache gegen ballistics, perfektionist habe ich allerdings auch drin
 
Naja, das gefährlichste sind ja ansich blocker find ich. Und naja, blöd isses halt wenn das irgendwie mit arkan kombiniert ist, da is n gutes julia durchaus nett.
 
Gegen Waller hab ich nen Trank. Aber man muss seine Taktik auch den items anpassen. Wenn das bt amu annähernd gut ist, wäre das im moment sogar besser. Nochmal 10% vs elite.
 
Was ich an den Waller Trank schlecht finde ist, dass man ihn nur benutzten kann wenn man schon leben verloren hat.
Ausserdem wird nicht angezeigt wie lange er wirkt. (Glaub er heist Red Kull oder so)
 
ja, der erste punkt ist mir auch schon negativ aufgefallen. ne anzeige (icon) gibt's doch aber oder verwechsel ich das mit nem anderen fläschen?

wall finde ich aber eigentlich auch nicht so schlimm, weil es ziemlich berechenbar ist. vortex fand ich immer nervig, aber dafür gibt's ja jetzt die krelms armschienen, werde glaube nie mehr andere anziehen ;)
 
Heute abend um 22:20 Uhr:

Witchdoctor - Der Film



oder wie Kabel 1 es nennt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv einer der besten Filme aller Zeiten!! Muss man gesehen haben! :D
 
gz @ 34, ich hab gestern nur items rerollt und gold für noch mehr rerolls gefarmt^^

verfluchter köcher!
 
Muss meine rift keys mal wieder auffüllen der Bestand ist am Wochenende auf 4 geschrumpft und das ist zu wenig.
Mit der Wurmloch/Calamity skillung bei der Wizz machts bountys machen sogar Spaß und ist genauso schnell wie der danetta dh
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, daß das Bnet gerade down ist?
Dienstag, 13:30 Uhr?
Kann doch gar nicht sein, oder?

Auf jeden Fall komm´ ich nicht in´s Game ...
 
Jau login Probleme , Blizzard hat schon gesagt Sie basteln dran ....

Dh wir können vielleicht heute Abend mal gucken gehn , ob es wieder läuft, harhar
 
Lach :lol:......herrje...wat ein Einlogg-Drama.....:rolleyes:


P.S...alles okay bei den Suchti´s? Heute wirds eng mit den 50-100PLvL am Tag :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben