• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Battletags importieren ohne Mitglied zu sein.

Hmjo, aber das is halt total dämlich, wenn nur 900 davon aktiv sind. Meine stats waren über n Monat alt oder so.Selbst wenn 5000 leute die accounts frisch halten, sind niemals alle charaktere in der DB aktuell.

R.I.P. Anso... besonders schade um das ganze Maraudör-Set...

Das sowas immer publik gemacht wird :P

Frevlerische Frage: Wird denn jemand am Dienstag beim D3 Ladder Reset dabei sein?

Hab auch schon davon gehört Olaf, die neuen Items sind schon OP.
Wir müssen wohl alle die Ladder spielen.

Note to myself: do not post meaningful stuff after 12 am.

Ich meinte natürlich D2. *hust*

Next :

8D57PrF.jpg

so langsam gehen mir die Chars aus, bzw. vlt sollte ich überlegen in einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe einzustiegen :P

"vielleicht", Anso. Vielleicht!

Werde wie jede Season wohl Sorc oder Nec + Boer anfangen. Ob ich dann noch Lust habe, Fackeln zu suchen, bzw AC 85er abzugrasen, hängt natürlich stark von der Fl ab. Ladderstart mitten in der Woche wird wohl eher nix, oder zumindest keinesfalls bis spät in die Nacht. Acc ist

Fresh-Meat

falls noch jemand seine Runden in D2 drehen will.

Grüße, Halala

Schön wenn wieder ein paar in D2 einsteigen, solang ihr zur 1. D3 Ladder wieder am Start seit.

Also ich werde am Dienstag bei D2-Ladderreset an den start gehen!, hab Urlaub und dementsprechend bock die nächte zum suchten zu nutzen! Werde mit nem Paladin anfangen und nebenbei enche+bo mitziehen, wobei Boer vorrang hat. Habe leider nur drei keys deshalb nur drei chars pro game.

@anso r.i.p........niedrigere Stufe :top:....aber musst du selbst wissen....momentan fällt doch eh genug.....:hy:....ih...wat ne uhrzeit...kopfkissen ich bin gleich bei dir :p

Gestern wieder was gelernt: 3x explosion war schlecht für mein Wizz.

@Anso, Bartuc und Astrid: danke fürs Leveln. Ging ja super schnell, von 22 bis 0 Uhr lvl 10 bis lvl 70. -> Neuer Wizz ist am start.

:( R.I.P. an alle Gefallenen ...

...

@Anso, Bartuc und Astrid: danke fürs Leveln. Ging ja super schnell, von 22 bis 0 Uhr lvl 10 bis lvl 70. -> Neuer Wizz ist am start.

Wie macht Ihr das? Kann mich jemand in die Geheimnisse des Power-Levelns einweihen?
Braucht man dazu bestimmtes Gear?

Würde mich auch interessieren... Ich level gerade so einen rosa Plüschpuschelwerfer aka CruGAYder hoch, also Bounties auf T1 und bin nach ~ 3-4 Stunden erst bei lvl 45...

Wenns schneller gehen würde auch nicht schlecht, aber durch tatsächliches Spielen lernt man ja den Char auch ein wenig kennen... Ach ja, hat jemand ne einsteigerfreundliche Skillung parat? Items habe ich halt nur INT-Sachen rumliegen... :)

Also das ging ungefähr so: Der zu levende macht so lange Bountys auf T6 auf bis das Bountys mit einem Ausrufezeichen bei "The old ruin" erscheint. WP direkt bei Tristram. Dann ruft er lvl 70 char (:wink Anso, Bartuc) die machen die Kiste auf, selber steht man dann ganz mutig hinter einer Ecke. Der lvl 70 char killt alle Spam monster.

Das geht ganz gut bis Lvl 65. Dann kommt Astrid ins Spiel, die macht T6 Gohm und man wartet ganz mutig in der Stadt und greift dort exp. ab.

(Der Nachteil: man ist lvl 70 und hat kein Equip. Sollte man aber paar Int Sachen in der Kiste haben, die man dann benutzen kann, hilft diese Art des lvln enorm.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben