• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu D2 zurück, hat jemand interesse heut abend/nacht ein bisschen die neue Ladder einzuführen? Ich bin per sandboxie mit drei chars in einem game, das wäre zumindestens möglich wenn sich keine acht leute für ein volles Game finden! Falls interesse besteht, bin gegen 22:00 online. ACC name ist dann *Ciddow. Würde mich freuen wenn wir ein paar games mit zocken verbringen! ps: ich richte mich nach euch, sorc nec ama barb oder pala, ich zocke was gebraucht wird. :)

/edit : Ich spiele dann übrigens LOD HC-Ladder

Muss mal schauen ob ich Lust hab bzw nicht zu müde bin, für 1 Stunde lohnts sich ja nicht wirklich.
Wenn die Ladder denn um 22:00 resettet wurde, bei Blizzard weiß man ja nie...
Falls ich online bin, melde ich mich auf jeden Fall bei dir. Hab 2 Slots, die auch am liebsten mit sollten, Nec und Bobarb.
Aber wie gesagt, ich verspreche nix :hy:

Spiele natürlich auch LoD HC

Ums mit 0cd zu spielen bräuchte man glaub eh nen classic soj mit Wall cdr
Aber beim wd haste dich genug skill Auswahl um Von den Fetischen wegzukommen
Joa schon aber das meiste ist selbst mit 60% Ele-Damage bestenfalls ausreichend. Die Fetische machen eig. mit einem einzigen Passive und der Jerams Maske mehr Schaden als die meisten Skill-Kombinationen die man hinkriegt.

Lohnt sich denn ein Fokus auf Manareg, sodass man die ressourcenintensiven Skills spammen kann?

seit D3, vorher ging es immer noch irgendwie, komme ich an die D2 grafik einfach nicht mehr ran, dazu dieses winzige fensterchen auf dem inzwischen noch größeren monitor^^

[X] Glidewrapper

Macht die Sache zwar nicht unbedingt scharf aber wenigstens spielbar ;)

Selbes Problem wie Reality, kann es definitiv selbst mit erhöhter Auflösung nicht mehr spielen ^^

Was denkt ihr, wie ich meinen Level 63er am schnellsten gelevelt bekomme`? Zieht sich grad was^^

Die letzten 10 Level macht man am besten in der "Rift it forward" Communtiy. Einfach jedes Portal aufmachen dann gibt es keine Probleme und in wenigen Minuten ist man 70.

Da ja immer wieder Fragen aufkommen wie mein DH so funktioniert habe ich einmal ein paar Videos gemacht :

Rift in 2 Minuten

Hab es ja mit dem streamen per Twitch probiert aber da komme ich nur auf 580p, glaube fast das wird sich in so einer Aufslöung keiner anschauen.

Gruß Anso

Da ich pro Posting nur ein Video einbinden kann, hier noch Nr 2 :

Viel Spaß beim Anschauen :)

Komplette Akt1 Bounty in 3 Minuten

Was macht die Streaming Geschichte bei Twitch? :hy:

Offline Status überstanden? ;)

Ich arbeite dran :hy:

Bevor die Schreie losgehen das das Video da oben in Normal ist, habe ich mal gleich eines auf T1.

T1 Rift in 3Minuten

Das lustigste ist dass Anso am längsten zum öffnen der Türen braucht :ugly:

ich weiß ja nicht wie du 3min definierst, aber bei mir sind das 4 .

PS: und die WebCam aufnahme hätteste ruhig mit dazu nehmen können

faceroll.gif

Zuletzt bearbeitet:
5iaNMGL.jpg

Der Kommentar im Chat is auch noch recht gut :hammer:
Eigentlich wollte ich meinem Neffen nur die Quest machen damit er Abenteuermodus machen kann, dann wird man da einfach Pkt

Zuletzt bearbeitet:
tut mir sehr leid, Anso ;(
War grad am Kisten farmen als du nach der quest gefragt hast und hab vergessen umzustellen. Viel mir dann gleich auf, leider ne sekunde zu spät.
Beider Fehler, ich darf kein t6 spiel aufmachen und du darfst auch mal gucken wo du drin bist :)
R.I.P.

Na Deinem Neffen hast es auf jeden Fall gezeigt wie es geht :ugly:

Ich hab letztens auch mal anstatt einem norm, ein T1 Game aufgemacht in Splitbounties. Vorher zum Päckchen öffnen den Char gewechselt gehabt und dann mit diesem das neue Spiel erstellt, hrhr. Zum Glück war der nur auf T1 vorher und es ist keiner abgenippelt im Game. Hätte auch durchaus T5 sein können :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das mit den Päckchen denn noch in norm zu farmen und dann in t1 zu öffnen, um einen besseren drop zu haben?

Gestern Abend beim Telefonieren fast meine Mönchin bei Uzreal (schreibt man den so? Der Dicke im Haus in A5) verrippt.
Irgendwie heftiges Multitasking mit ner Frau zu telefonieren, fast zu rippen und sich dabei nicht anmerken zu lassen, dass man eig momentan was ganz anderes macht: "Echt jetzt? Is ja krass. Und was hast dann gemacht?" :hammer:

Funktioniert das mit den Päckchen denn noch in norm zu farmen und dann in t1 zu öffnen, um einen besseren drop zu haben?

Gestern Abend beim Telefonieren fast meine Mönchin bei Uzreal (schreibt man den so? Der Dicke im Haus in A5) verrippt.
Irgendwie heftiges Multitasking mit ner Frau zu telefonieren, fast zu rippen und sich dabei nicht anmerken zu lassen, dass man eig momentan was ganz anderes macht: "Echt jetzt? Is ja krass. Und was hast dann gemacht?" :hammer:

hehehe ja das kenne ich sehr gut.
du hörst mir gar nicht zu! doch doch, ich musste nur schnell eben was löschen schatz!
ne sonst gibt es nichts neues.

Eigentlich nicht. Die Stats werden aber wohl erst beim Öffnen der Beutel festgelegt, d.h. man kann mit einem WD die Bounties machen und anschließend mit einem Crusader die Beutel aufmachen und Items mit Strength als Main Stat bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben