• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich blöd, wenn niemand on ist um mit Bewerbern zu spielen. Andererseits würde sich das ja auch nicht ändern, wenn die entsprechenden Personen hier aufgenommen würden. Natürlich verstehe ich Bewerber, die aufgenommen werden wollen bzw. wenigstens darauf hinarbeiten wollen. Ich habs aber auch schon vor ner Weile mal geschrieben, von einer Mitgliedschaft hier kann man sich an sich Mitspielertechnisch nix kaufen, es spielen doch sowieso alle mit allen, wenn denn jemand spielt. Eventuell sollte man mal die Liste mit Aktivitäten auf den aktuellen Stand bringen, das würde sicher schon helfen.

Gn8 und so :hy:
 
Mich hat keiner gefragt wegen zocken, auch schwer da er ja erst frische chars hat aber da hättma scho was gefunden... eigeninitiative seh ich da leider keine. In der comm scheint er auch nicht zu sein? Zumindest noch nix gelesen
 
Yay VIVA! :bersi::bersi: Auch wenn sich der Geburtstag nicht genau datieren lässt, ist 11 Jahre trotzdem eine einndrucksvolle Ansage. :D

Ich bin da auch sehr interessiert dran, kannst du etwas zu Steam sagen? Im Internet ist es da sehr widersprüchlich, ich habe kein Steam, will kein Steam, kann ich das Spiel trotzdem kaufen und nutzen? Gerne auch per PN, wenn das was länger wird.

(

Erstmal zum Spiel:
Ich schaue in jedes Faß und versuche so viele Quests zu machen wie möglich. 10 Stunden gespielt und ich bin noch in der ersten Stadt, wobei ich keine Ahnung habe, wie viele Gebiete es da insgesamt gibt.
Sehr gut gefällt mir die Sache mit den Elementen, wo wirklich eine weitere taktische Komponente ins Spiel kommt.
Wenn ich mit nem Feuerspell ein Feuerelementar angreife, heile ich es dadurch. Aber mit einem großen Regenschauer kriegt es nen Debuff, der es massiv schwächt. Man muss also schauen, dass man alle Elemente in der Gruppe hat und sie situativ richtig einsetzen.
Feuerball rein und alles ist tot gibts nicht :)

Zu Steam: Naja ich habe Steam und damit auch keinerlei Probleme. Wie ist denn deine Abneigung begründet? Vielleicht lässt sich diese aus dem Weg räumen?
Ob das Spiel steam zwingend benötigt, weiß ich leider nicht.
 
[SUB][/SUB]IK-Hate hab ich auch auf der F-List...leider trennen uns ca. 300 ParaLvl und wenn man schon on ist, spielt halt jeder am Liebsten seins...da kann man kaum was machen....ne Ingame Lösung seh ich da auch nicht grad, wenn max, 10 Mann gleichzeitig on sind.....außerdem spielen wir selbst kaum miteinander unter Viva Leuten, also wird's der Bewerber nicht leicht haben...


@ Steam....bin schon jahrelang dort ohne Probleme....ich will aber meine Games auch nicht verkaufen, daher stört mich der Online Zwang kaum....

Fährst einer von euch nen VW T5?
 
Vor Ladderstart wird sich nichts mehr ändern, dann sollten sich allerdings genügend Möglichkeiten auftun mit uns zu spielen.

Die ganzen Onlinedienste nehmen sich eigentlich nicht viel. Nervig ist das jeder große Publisher eine eigene Plattform aufbauen musste und man dann zum Teil doppelt und dreifach alles anmelden, online sein und updaten muss (Hallo Anno 20070!) Ich wollte das eigentlich auch nie und wenn man meist nur Blizzardspiele zockt ist man lange drum herum gekommen. Inzwischen zwingt uns Blizzard ja auch in den Bnet-Launcher. Weil ich Civ 5 und XCOM spielen wollte musste ich mich auch bei Steam einreihen. Läuft eigentlich immer, wenn nicht grade DDos madness ist. Die Sales sind ganz nett. Ansonsten viel nutzloses Community BlingBling.
 
Bei mir starten bei Systemstart auch folgende Spieleplatformen:
-Steam (Diverse Spiele)
-Ubisoft (Assassin's Creed 3)
-Blizzard Battle Net (Diablo 3)

Schade dass da jeder was eigenes kocht.

Früher hatte ich noch bei Bateman Asylum Microsoft windows live. Das ja eingestellt wurde bloederweise hab ich noch ein paar alte Spiele, die das noch unterstützen. Steam sollte die Accounts übernehmen, aber leider doch nicht. Support von Steam sagt: "kommt noch gedult", aber wer's glaubt.

Und genau da seh ich das Problem. Früher hatte ich ein Spiel, installiert, evtl. noch Patch drauf -> Programm geht mehr oder weniger gut. Aber jetzt? Publischer geht pleite und dann?
 
Mich hat keiner gefragt wegen zocken, auch schwer da er ja erst frische chars hat aber da hättma scho was gefunden... eigeninitiative seh ich da leider keine. In der comm scheint er auch nicht zu sein? Zumindest noch nix gelesen

Jap, seh das selber auch als Problem an.... Ihr seid schon so viel weiter als ich..... und da ne Brücke zu bauen ist sicher nicht einfach..... Wenn es spieltechnisch schon nicht so paßt werde ich mir bei euch zumind. den einen oder anderen Tip abholen wenn das okay ist..... Was meinst Du damit das ich in der Comm auch nicht bin? Hier aktiv? Oder habe ich was versäumt?

Lg Franky
 
Bei uns bei Viva gibt es schon noch ein paar die nicht nur T1-T6 Rifts oder Speedbounties machen sondern auch mal gepflegtes Partyspiel: Macintom, Hiero, ich....

Ich mach auch ab und zu norm bounties (ich warte immer noch auf den "einen" Ring), wo du gerne mit deinem Lvl 70 Mönch mitlaufen kannst. Ich bin meist Abends so ab 20.00 On.
 
... Ihr seid schon so viel weiter als ich..... ...
...
Du mußt einfach erst mal ALLE aus dem Startpost adden.
Dann steigt die Zock-/Friendlistadd-Wahrscheinlichkeit immens :D
...
Ansonsten das was Bonifazius sagt.
Habe da auch noch zwei Chars mit Level 48/51 falls Du da noch was spielst.
Ich kann mich im Augenblick nicht aufraffen die alleine zu vollenden ^^

Bald ist ja auch Ladder. Wenn Du da drauf Bock hast, sind wahrscheinlich doch nicht wenige die (gezwungenermaßen) neu anfangen. DESWEGEN der Tip mit dem FL-ADD-Rundumschlag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns bei Viva gibt es schon noch ein paar die nicht nur T1-T6 Rifts oder Speedbounties machen sondern auch mal gepflegtes Partyspiel: Macintom, Hiero, ich....

Ich mach auch ab und zu norm bounties (ich warte immer noch auf den "einen" Ring), wo du gerne mit deinem Lvl 70 Mönch mitlaufen kannst. Ich bin meist Abends so ab 20.00 On.

Vielen Dank..... Auf das Angebot komme ich gerne zurück..... Mal schauen ob ich es heute Abend zu um 20 Uhr schaffe...
 
@ ik

...das jungen keine Zeit mehr zu haben scheinen.... tzetze...
add mich auch mal.... deinen Acc kann sich ja keiner merken...:-))

Hiero

p.s. wobei ich mir Namen sowieso nicht merken kann....
 
Melde mich auch mal wieder zurück.
Läuft bei mir ganz gut soweit. Bin grade immernoch am rumexperimentieren mit meinem Crusader.
Leider mag mir Kadhala keine Akkans Handschuhe verkaufen. Hab zwar den 6er Set-Bonus, aber würde gerne noch ein bisschen umbauen, sobald ich die Handschuhe habe.

Gestern mal auf 1h-Waffe umgebastelt. 200k screendmg verloren, allerdings ingame kaum einen unterschied gemerkt. Leider auch keinen Unterschied nach Oben. Denke werde das wieder rückgängig machen^^

Soweit zu mir.

Das mit der Com is bei mir dank der Zeitverschiebung von 7h auch schwierig. Bis ich komme is meist leer. Ab September bin ich dann aber wieder zu normalen Zeiten on :)
 
Ansonsten das was Bonifazius sagt.
Habe da auch noch zwei Chars mit Level 48/51 falls Du da noch was spielst.
Ich kann mich im Augenblick nicht aufraffen die alleine zu vollenden ^^

Hab Dich auch geaded.... Und von den Chars her hab ich welche..... Vielleicht klappts ja mal mit nem Run.....
@ ik

...das jungen keine Zeit mehr zu haben scheinen.... tzetze...
add mich auch mal.... deinen Acc kann sich ja keiner merken...:-))

Hiero

Erledigt...... Wobei..... junge.... Mhm.... Danke für`s Kompliment.... ;)

Ich mach auch ab und zu norm bounties (ich warte immer noch auf den "einen" Ring), wo du gerne mit deinem Lvl 70 Mönch mitlaufen kannst. Ich bin meist Abends so ab 20.00 On.

Spitze.... Habe Dich auch mal in meine Fl aufgenommen..... Klingt gut mit 70er Runs..... Wobei meine Monk noch nicht das Zeugt hat was sie wohl benötigt.... und der Dam hält sich auch noch in Grenzen......

Thx... 4 Resonanz....
 

kennt das noch wer :)?
Dota war damals wirklich noch nett :top:
 
@ IK alles kein problem im prinzip, kannst auch bei unsren t1 runs mitlaufen um items abzustauben. Nur solltest halt kein one hit wonder sein... also zähigkeit auf 10mio++ pushen und den dmg machen schon wir. Vorallem als monk bist ja ein toller supporter, der braucht nicht unbedingt mass dmg. Maybe heut abend wenn ich nicht wieder verschlafe so wie gestern :-)

Wegen der comm, viva hat auch eine öffentliche comm damit wir auch mit bewerbern labern können, zwar nicht viel los aber wird scho werden.
 
@ IK alles kein problem im prinzip, kannst auch bei unsren t1 runs mitlaufen um items abzustauben. Nur solltest halt kein one hit wonder sein... also zähigkeit auf 10mio++

Heute dürfte es bei mir auch gehen.
Ich denke mit bischen weniger zähigkeit und wachsamkeit gehts auch.
 
Hängt doch vom Char ab. Für nen Crusader sind 10 Mio Toughness recht easy, für nen DH nicht.

Bei mir hat außer dem Crusader nur mein einer WD >10 Mio, der rennt aber auch auf T5 rum (Yippie, hab nen neuen PC und keine ladelags in den rifts mehr und kann endlich >T4 spielen).
Meine Wiz hat bspw. 8 Mio und spielt T3, der DH hat noch weniger und rennt auch auf T2 rum. 10 Mio für T1 ist also schon sehr reichlich :)
 
10mio als Monk ist doch nicht reichlich... (weiss jetzt nicht was Hiero spielt) egal welche Qualstufe, vorallem dann nicht wenn der dmg noch nicht passt aber eh jeder wie er mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben