• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, als monk ist es nicht so viel. aber je mehr toughness umso weniger damage wenn man keine gute Ausrüstung hat. Und je weniger damage desto mehr toughness brauchste wieder.....
als support Monk in Party mag ich dir ja recht geben. wenn man allein zurecht kommen will, dann muss man eher auch an den Schaden denken
 
ja klar, in IKs Situation ist im Moment halt ehp stacken so hoch wie möglich und iwo mitleechen am sinnvollsten, falls er es denn so mag und als Monk ist es dann natürlich noch geeigneter da er dann nicht ein totaler leecher ist :)
 
Vielen Dank für die Runs..... Hat echt Laune gemacht......
 
Man sollte auch gucken wie sich 10mio toughness zusamnen setzten. Viel life wäre schlecht. Wenig life(500k) und viel armor und resi sind am besten. Dmg wäre wohl am wichtigsten aber da is der monk nicht der richtige. Is eher in grps stark mit seiner aura und exploding palm.
Mit 2.1 wirds schon wieder alles anders, da OWE genervt wird wie ich finde...
Ich würde nicht zu sehr auf single res setzen.
 
... Wenig life(500k) und viel armor und resi sind am besten. ...

Hinzu kommt der Healing-Faktor durch Regeneration, LoH und sonstige Life-Bubble-Auffüller.
Dürfte beim nächsten Pätsch auch wichtiger werden.
 
Runs gingen ja ganz gut.

Wobei der Mönch von Hiero mir etwas stabiler vorkam.
Die Mystikerin kann aber da noch bischen Arbeit leisten. Sockel in die Hose z.B.

Das Verhältnis Rüstung zu Resis sollten glaub ich 10:1 sein. Also 10kRüstung -> ca.1000 allresis.
 
Runs gingen ja ganz gut.

Wobei der Mönch von Hiero mir etwas stabiler vorkam.
Die Mystikerin kann aber da noch bischen Arbeit leisten. Sockel in die Hose z.B.


Jap da stimm ich Dir zu... Sie ist ja mal auch gerade erst 70 geworden.... und was Ihr Outfit betrifft... Muß ich noch ne Menge verändern..... Aber erstmal das finden was ich brauche.... Freu mich trotzdem auf die nächsten Runs... ;)
 
also mein Mönch, den ich bis hier her gebracht habe ist recht einfach gestrickt.
Schadensausrichtung ist "nur auf reinen Schade der Waffe" getrimmt. Die Skills sollten mir in erster Linie Sicherheit geben und dann Schaden. (grins.. wegen meiner RIP Rate) Mit meiner jetzigen Skillung habe ich aber wohl so ziemlich alles falsch bzw. uneffektiv gemacht, was auch nur falsch zu machen geht. (hab ich zumindest in einem Fred im Mönchkloster gelesen.
Aber ich wird Elementarschaden mehr Beachtung schenken müssen und Skillung ändern.

Dann geht's ev. auch in Qual.

Hiero
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hieronymos-2566/hero/35116488

Achso: nettes Spiel noch nachher......(muss selbst schindern bis um 21.00 Uhr)
 
Soo.. melde mich wieder zurück! Bin nun endlich mit der Schule in Pirmasens fertig und kann jetzt offizielle Schuhe machen :D
 
Auch von mir Glückwunsch @Skydiver....
 
Soo.. melde mich wieder zurück! Bin nun endlich mit der Schule in Pirmasens fertig und kann jetzt offizielle Schuhe machen :D

GZ! ICh hoffe mal so richtig rahmen- und zwiegenähte die ein Leben lang halten und nicht den Klebekram :D
 
@Skydiver: Herzlichen Glückwunsch :hy:
 
GZ! ICh hoffe mal so richtig rahmen- und zwiegenähte die ein Leben lang halten und nicht den Klebekram :D

Da muss ich dich leider enttäuschen, wir produzieren leider nur Klebegezwickte, California, Mokassin, Sacchetto - die Richtung.. Damenschuhe halt :D

Da kommste mit zwiegenäht nicht weit, außerdem bin ich ja in der Industrie und nicht im Handwerk allgemein ;)
 
Einhundertsechsunddreißig Arena-Runden habe ich benötigt, um es endlich zu schaffen:

12wins_zpsa1ef7591.jpg
 
Wayne ...

/me wants "pommes-holland" - "sauerkraut-jogis" ... @ Finale ...
... außerdem bin ich ja in der Industrie und nicht im Handwerk allgemein ;)

Tja, das ist leider schade ...
... da kauf ich keine Schuhe mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Olaf Gz!.....ich spiel lieber Doppelkopf ;)
@ Sky.....macht ihr auch schöne "Eiskletterer"?;)
@ Hitze....boah....nichts gegen heisse Temperaturen, aber mit Wolken und so ne widerliche Gewitterluft (ohne Gewitter) kann einen ganz schöne Kopfschmerzen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben