• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ist schon langes WE.
Schon seit gestern :p

Nicht mal mehr in Open Games ist was los.
Wollte gestern mal den Monk rippen lassen.
No Chance.
 
Wochenende? Was is das denn...

Sonntag ist erstma Bayrische Meisterschaft im Schafkopfen, die will ich natürlich gewinnen - also Daumen drücken! :)

Achja falls wer hinfahren will: http://www.scb-home.com/
Unter BM2014 :)
 
Bescheuertere Regeln hab ich im Leben noch nit gesehn -.- Das ja komplette Abzocke. Die wollen anscheinend ein Vermögen mit dem Turnier verdienen. Da machst du echt mit ?
 
And now to something completely different:

Mal die Monk Zocker, wieviel Toughness habt Ihr und auf welcher Qual-Stufe
könnt Ihr damit zocken? Mit jetzt ca. 32 Mios geht Torment 6 ganz gut.
Ich mach nur keinen Schaden :ugly:

Wieviel brauche ich für T6 mindestens (ich muss dazu sagen daß ich, bedingt
durch meine Faulheit, oft im Gemenge stehen bleibe)?
So drei Molten-Explosionen gehen gut :D
 
Ich hab um die 20-25 mit doppelunity und mach dabei gut dmg , ergo t6 wie im flug ^^ Nur nervt mich das eintönige auf eine Taste hämmern wie Sau, so dass der kaum noch Gassi geht
 
Meiner hatte 35mio. Und 1mio dps. Wenn alles proccte standen da 3,6mio.
Der konnte t6 spielen, bis er da gestern gestorben ist... Möge Heisenberg in Frieden ruhen.
Neues Project ist erstmal die Wizz. Bis nen 2ter unity droppt.
 
Wenn ich zu Beginn der Season nicht so grün hinter den Ohren gewesen wäre, hätte ich meinen einzigen bisher gefunden unity nicht auf meinem Templer gehabt, sondern im Stash als mein erster Crusader ins Gras gebissen hat. Jetzt heißts Paragon 300 und noch nicht ein weiterer Unity, geschweige denn das Templer Trinket :(
Farming WE incoming!
 
Bescheuertere Regeln hab ich im Leben noch nit gesehn -.- Das ja komplette Abzocke. Die wollen anscheinend ein Vermögen mit dem Turnier verdienen. Da machst du echt mit ?

was wieso? Hab ich was verpasst? das sind die besten turnierregeln unter denen ich seit jahren spiele ^^
 
Alles Gute!
Und danke Bewitch. Waren n paar gute Runs heut Nacht/Mittag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben