• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachgestellte Szene:

cat%20on%20keyboard_zpswhmcgmej.gif




Cats are awesome !!
 
Bin ich froh dass mein Dackel nicht auf den Schreibtisch kommt, der fände das auch sehr cool da rum zu hüpfen
 
War ein schöner Nachmittag heute.
Die ersten T&Ts ever und den zweiten Unity von Ofen geschenkt bekommen.


Ups, bin ja gar nicht im Freuthread ... :eek:
 
bah, will ich ma n den monk spielen und dann droppt das... muss ich wohl doch nochn wiz hochziehen..^^

 
GRZ Kalle...

Würde dir den ja abnehmen damit du deinen Monk weiterspielen kannst...


...Ach ne, geht ja net... :(


Edit:

Mit dem Teil solltest du sogar Vers als VIVA-GRift-Rekordhalter (GRift lvl 37) ablösen können...
Also, auf geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich willst du doch nur dezent deine T&T Sammlung zur Schau stellen :P
gz! :D
 
Deshalb droppen die auch nicht mehr. Weil Kalle alle t&t drops hat..
 
naja, trotz para-lvl 600+ ist das schon ne krasse Sammlung. Wahrscheinlich aus anderen Spielerkisten gestohlen!!!
 
Ich shreddere die immer weil Magefist/Firebird besser sind für die Wizz...


^^


:D
 
Aber wenn Du mal nen Wd machen willst , dann ärgerst Dich. Ich hab aber auch schon 2 Paar gedisst, hab drei mit jeweils 50 :ugly:
 
Was sind das denn für Dropraten in der Ladder? Ich hab seit RoS EIN EINZIGES Paar davon gefunden und ein weiteres geschenkt bekommen. So wenig spiel ich jetzt auch nicht...
 
Ich spiel grad nen Barb....da droppt nur Blackthornes und Kadala geizt auch rum.....;(
 
Was sind das denn für Dropraten in der Ladder? Ich hab seit RoS EIN EINZIGES Paar davon gefunden und ein weiteres geschenkt bekommen. So wenig spiel ich jetzt auch nicht...
Was Kalle bekommt ist völlig unabhängig von der Dropwahrscheinlichkeit. ;) Da darf man nicht mehr ernsthaft drauf gucken, alles viel zu krass. :D
 
haha, riftguard tot, ich irgendwie viel leben verloren, dachte wurscht, proc ich halt und trink danach n heiltrank.
Blöderweise hatte ich vorher irgendwie n hellfire amu mit bewusstsein an, allerdings dann doch wieder gegen bt combo getauscht aber vergessen wieder bewusstein reinnehemen haha

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben