• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Wer Bock mit mir Übers zu machen? hätte 1 Satz Schlüssel.
Wäre cool wenn wir 4 zusammen bekommen, für ne gute Ausbeute.
 
Erstmal frohes neues Jahr euch allen !!!


@Krizz

wäre dabei, kann aber erst frühestens Montag Abend...

greetz
melaice
 
Frohes Neues auch noch nachträglich von mir an alle!!!

Gruß in die Runde!
 
Montag abend passt... 2Plätze frei, wenn keiner mehr will hätt ich noch wen auf der Flist.
 
Montag hab ich leider Jahreshauptversammlung, sonst wäre ich gerne mit.

Gz Kallö
 
Frohes Neues noch...wenn auch verspätet...Scheiss Schuftererei momentan...komme grad mal dazu 1 NBA2k Spiel zu zocken am Abend...aber D3 ist ja eh grad Stillstand irgendwie...bei dem Wetter wird das Motorrad bald ein Ganzjahreskennzeichen bekommen habe ich mir überlegt...Mein Skoda hat nach 45.000km ein Getriebeschaden...lächerlich...minderwertige Qualität wo man hinschaut....Kulanz ist auch ein Fremdwort....

Beim Nachwuchs alles im Lot Opi? Und bei deiner Frau auch hoffentlich.....hat ja ein bischen Arbeit bald vor sich...:hy:
 
@Krizz

Sry, war gestern Abend ganz kurz on, dann hat mich leider die Motivation komplett verlassen... Nach fast 3 Wochen ohne D3 muss ich erstmal wieder "reinkommen"...

Evtl. heute Abend?


@Chris

Mein Golf den ich 5 Jahre hatte war komplett ohne irgendwas, der Passat der dem folgte hat in seinem 5. Jahr irgendwie schon deutlich mehr Zipperlein...

Die Autos werden immer teurer und von der Qualität (gefühlt) immer schlechter... Das nächste Auto wird wohl trotzdem wieder ein Passat... ^^

(Audi leider immer noch unerreichbar) :(
 
Hi,
Ja schade, haben dann mit nem kumpel von Dennis und Ofen, sowie einem aussem comm chat übers auf t6 gemacht.
haben insgesamt 6 runs gemacht. wenn du zahlst bin ich dabei, hab aber erstmal kein bock mehr Keys zu farmen...
 
In meinen Augen ist Skoda im Moment das Beste in Sachen Preis Leistung.

Das Getriebe wird doch das selbe wie von VW sein oder?
Golf kostet mehr wie ein Octavia, da muss ich nicht lang überlegen.

Schad das du ein Montagsauto erwischt hast Chris. In meinem Dorf fahren 10+ Skodas rum, ich selbst hab 2, mein Vater hat schon den 3ten.
Achja, DSG FTW, ein Traum! Und das sag ich als 29jähriger :-)
 
Jo, Technik sollte schon in etwa die gleiche sein... Hab bevor ich mir den Passat geholt hatte den Octavia RS Probe gefahren... Der ging schon gut ab, allerdings konnten (in meinen Augen) die 40 PS mehr das Gefühl der etwas schlechteren Wertigkeit des Innenraums nicht wett machen... Und da der Passat als R-Line auch ein bissle tiefer war, Sportsitze, etc. war für mich die Entscheidung zugunsten der Konzern-Mutter gefallen...

Das einzige was einem neuen Passat im Wege stehen könnte ist der verf***t hohe Preis und der neue Superb...

Na ja, ist eh noch Zukunftsmusik... ^^
 
Ja schade, haben dann mit nem kumpel von Dennis und Ofen, sowie einem aussem comm chat übers auf t6 gemacht.

Wer war das denn?

Bezüglich Autos: Hab heute auch an meinem ollen 3er geschraubt. Die Vorderachse ist mit dem Pseudo-M-Fahrwerk einfach etwas zu hart abgestimmt und da bekommen die Dämpfer ziemlich auf's Maul. Mussste ein paar davon erneuern und auch ne neue Hardyscheibe hat's gebraucht.

Wenn ich mir mal irgendwann ein anderes Auto hole, wird's aber sicher wieder ein gebrauchter BMW sein. Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung stimmt da, die kosten auch nicht wahnsinnig viel und Frontantrieb fahr ich nie mehr, das' einfach zu schwul :p.
 
...
Wenn ich mir mal irgendwann ein anderes Auto hole, wird's aber sicher wieder ein gebrauchter BMW sein. Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung stimmt da, die kosten auch nicht wahnsinnig viel und Frontantrieb fahr ich nie mehr, das' einfach zu schwul :p.

3er BMW? Naja ich will ja auf die Landstrasse und nicht auf´n Strich....:kiss:....nur Spass :hy:

5 1/2 Jahre nichts gehabt am Skoda Fabia und dann gleich der Knaller....wie gesagt, bei 45000km ein Witz....1500€ für nen AT-Getriebe mit 2 Jahren Garantie und das ohne diese Steuer da :p

Egal....musste ja gemacht werden, verkaufen lohnt auch nicht mehr...zum Jahresende wieder ne tolle Geldausgabe....:(


Skoda ist meiner Meinung nach schon sehr gut, nur muss man sich auch mal durchrechnen ob so ne Reisschüssel mit 7 Garantie als Zweitwagen auch was wäre.....macht man halt alle Inspektion und verkauft die Möhre nach 5-6 Jahren mit Werksgarantie noch...als Familienauto will ich das aber auch nicht wirklich haben....der Touran ist schon was feines....
 
Ich wollte mir auchn Passat zulegen, bin aber beim CC gelandet und obwohl der auf der Technik des Passats basiert, läuft der wie ein Uhrwerk ohne Probleme. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man nicht aufn Kombi schielt :D
Skoda hab ich von einigen Bekannten bisher aber auch nur gutes gehört.
Und den Touran habe ich als "Nutzfahrzeug", bisher auch ohne Probleme.
Auch wenn viele mittlerweile über VW meckern, mich hamse bisher nicht enttäuscht, das größte Problem ist glaube ich einfach, je mehr Technik drin steckt, desto mehr kann auchma kaputt gehen :)
 
Auch ein Gutes Neues von meiner Seite... sind noch ein paar von euch in D2 unterwegs?
 
Oder deinen Battletag hier im Profil angeben :). Ist sonst unmöglich, von tictrictrac auf Schattendieb zu schließen, aber da du hier sehr aktiv bist, kennt man dich, wenn man auf PlanetDiablo unterwegs ist^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben