• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Schattendieb wars. Ich würde den battletag ändern :-)
 
Thema Auto: Ich fahre mittlerweile auch BMW. Ist zwar nur nen 1er, dafür aber mit gut Leistung. Bisher bin ich absolut zufrieden. Wenn ich denke wie es im Innenraum von meinem GTI mit gleicher Laufleistung gescheppert und gequietscht hat, ist das schon ein Unterschied.

Was ich aber eigentlich zum Besten geben will, ist eine Arenarunde, die ich gerade hatte. Ich wiederhole noch einmal: ARENA. Wer das Spiel kennt, der wird wissen warum ich so erschrocken bin:

 
Bei wievielen wins warste denn ? Bzw das schon bitter ^^
 
Hatte nur drei wins mit dem Deck. Meiner Meinung nach was es relativ stark, aber durch RNG verloren.
Spiel 2 spielt er einen Gedankenkontroleur der meinen 6/7er Spotter übernimmt und den Rest cleart er mit nem Flamestrike, welchen er natürlich erst gezogen hat.
Spiel 3 hat der Hexer eben den Leerrufer in meinen Spotter laufen lassen und dann Mal´Ganis mit dem gesichtlosen Manipulator kopiert. Sowas ist schon bitter...

Edit: Es war halt auch erst Runde 6... zwei 11/9er Kreaturen in Runde 6 ist der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch noch nie gesehen sowas... aber seit dem add on sehe ich kein land mehr in der arena, was da leute für karten haben...
 
Haha :D
Sowas ist schon Heavy

Mein bestes Board bestand aus 2 Ragnaros aufm Feld und 2 auf der Hand, danach hat de Gegner auch surrendert :)
Mit dem druide kannste sogar in Runde 2 dem Gegner bis zu 14 oder 16 Schaden ins Gesicht hauen... aber dazu brsuchste drop luck:D
 
Thema Auto: Ich fahre mittlerweile auch BMW. Ist zwar nur nen 1er, dafür aber mit gut Leistung. Bisher bin ich absolut zufrieden. Wenn ich denke wie es im Innenraum von meinem GTI mit gleicher Laufleistung gescheppert und gequietscht hat, ist das schon ein Unterschied.

Meiner ist über 17 Jahre alt und hat etwas mehr als 221.000 km. Klar ist auch dieses Auto nicht für die Ewigkeit gebaut aber alles was dran gemacht werden muss hält sich im Rahmen. Der hat nicht mal Rost irgendwo^^.

Eine sehr ärgerliche Situation hatte ich vor gut zwei Jahren: Bin auf der Autobahn einigermaßen schnell gefahren, so 190 rum und hab dann nen leichten Leistungsverlust bemerkt und dann Qualm aus der Motorhaube. Da war dann direkt ne Raststätte wo ich angehalten habe und da lief das Auto schon nicht mehr. Da ist ein Kunststoffstutzen am Motor gebrochen, an dem der Kühlwasserschlauch angeschlossen war. Resultat: Kapitaler Motorschaden als Folge totaler Überhitzung und das wegen einem Pfennigsteil. Da musste ich mir nen Ersatzmotor organisieren (nicht so schwierig, gibt ja genug 3er) und den einbauen. Hat etwa 700 Euro gekostet. Wahrscheinlich war das Auto zu dem Zeitpunkt ein wirtschaftlicher Totalschaden.

HS kann ich nicht mitreden; keine Ahnung, was dir da passiert ist. In D3 ist ja total die Luft raus. Hoffentlich kommt die neue Season bald, besser ein AddOn...
 
Jop... schon seit November glaub ich wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Unter der Woche eigentlich nur Abends (ich zumindest) am Wochenende auch ma morgens/nachmittags ;-)

Standard halt..
 
vor dem addon war ich im schnitt bei 5-6 Siegen in der Arena, das ging auf 4-5 runter. Durch die vielen neuen Kombo Möglichkeiten ist es deutlich wahrscheinlicher in einen Konter zu laufen und sich nicht mehr zu erhohlen.
 
Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder. :hy: Habe immer mitgelesen, aber nicht soviel zu sagen gehabt.
Habe jetzt aber grade mal Schatz von Nonseason & Season aufgeräumt, damit ich da bei Ender der Season keine Probleme bekomme. Geht so doch deutlich komfortabler, als dann jeden einzelnen Gegenstand aus dem Briefkasten zu ziehen. ;) Ich empfehle allen anderen, da auch dran zu denken! :)
[...]
Wenn ich mir mal irgendwann ein anderes Auto hole, wird's aber sicher wieder ein gebrauchter BMW sein. Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung stimmt da, die kosten auch nicht wahnsinnig viel und Frontantrieb fahr ich nie mehr, das' einfach zu schwul :p.
Was hat denn schwul damit zu tun? :confused:
Ich nehme an, du willst das als Synonym für irgendwas schlechtes benutzen? Falls das so ist, muss ich dich ganz dringend bitten, das zu lassen. :hy:
 
Heckantrieb macht schon Spaß, aber man muss es dann auch nutzen, ich hatte den mal in nem Mazda mx5, jaja ich weiß frauenauto blabla, das sagen nur die, die ihn noch nicht gefahren sind ;).
Bin zwar im Winter jeden Berg hochgekommen, aber mit Front/allrad geht das schon entspannter^^

Für mich ein großes Minus bei bmw, der Preis und der service, letzteres ist allerdings niederlassungs bedingt, da kann bmw selbst nix für. Die sind einfach kacke hier :D
 
Ich wüßte nicht wo man in unseren Breitengraden Heckantrieb braucht.
Es sei denn man wäre alleine auf der Straße oder zieht einen Anhänger.

Einzig Allrad hat in gewissen Gefilden noch seine Berechtigung.
 
Dass wir nochmal einer Meinung sind, Foley :). Ich wollte damals als erstes Auto auch nen MX-5 haben, konnte mich aber gegen meine Eltern nicht durchsetzen. Stattdessen hab ich mich dann für nen Megane Coach entschieden aber der war qualitativ extrem schlecht und ständig irgendwas kaputt an der Karre. Die sind seit einigen Jahren auch völlig vom Straßenbild verschwunden, wahrscheinlich weil sich niemand die Mühe machen will, die Dinger ständig zu reparieren oder in die Werkstatt zu bringen. Dem Coach folgte ein Mazda 323 und seit gut 4 Jahren dann der BMW. Der 323 war auch ziemlich anfällig und technisch schlicht. Wenn ich bedenke, dass alle 3 Autos die ich hatte in der gleichen Zeit, nämlich 96/97 gebaut wurden und sehe, wieviele Probleme die hatten, dann ist der BMW einfach mal in einer anderen Liga^^.

Thema Winter und Hinterradantrieb: Also mir macht's Spaß :cool:. Ich hab im Schnitt einmal im Jahr ne Situation wo ich mir zu helfen wissen muss und das halte ich für nen guten Deal, dafür, dass die Fahrdynamik das ganze Jahr deutlich besser ist. Ein Hecktriebler mit guten Winterreifen kommt auch besser durch den Schnee als ein Fronttriebler mit schlechten Winterreifen. Wenn man drauf achtet, dass die Hinterreifen immer genug Profil haben, sollte man keine Probleme haben und in der Zeit von elektronischen Fahrhilfen (die ich mit Ausnahme vom ABS noch nicht habe) sowieso nicht.

@Macintom: Fährt sich einfach schöner. Auch wenn man in der Stadt im Verkehr mitgurkt liegt das Auto besser in der Kurve und man merkt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beutetruhe habe ich auch schon vor ner Woche oder so aufgeräumt. Da aber schon vor Ladder ende der Patch kommt, bin ich am überlegen, mir paar ancient items zu craften und mit meinem Pet WD noch paar greater Rifts zu machen. Mal sehen wie ich mich enbtscheide, wenn es soweit ist...
 
Huhu,

Beutetruhe muss ich auch dringend aufräumen :D

Und zum Thema Auto: hab immer noch keines - bleib in der Großstadt bei U-Bahn/Taxi ;)

LG
 
hab ich vorhin auch gemacht, mal 150 items gedisst und dann war wieder Platz
 
Für mich geht heute eine Ära zuende: Meine Zauberin AmyWineberg hat es heute zerrissen. Am 11. April wäre sie 2 Jahre alt geworden.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36735&d=1420754310

Ich hab es schon mehreren Leuten versprochen und geplant: Ich werde hier auf PlanetDiablo in den nächsten Tagen einen ausführlichen Rückblick auf das Leben von Amy veröffentlichen. Dieser Rückblick wird auch ein Rückblick auf die Entwicklung von Diablo 3 sein, die das Spiel seitdem durchlaufen hat. So long :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben