• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich meld mich auch mal wieder! Frohes neues Jahr und gz an alle RL-Upper nachträglich. ;)

Hab grade mal meine nl-Kiste leer gemacht. Zur neuen Saison bin ich auch wieder am Start, aber ~2 Wochen verspätet, muss vorher noch mal in den Urlaub. Bis Mitte Februar dann. ;)

ich hab inzwischen ein wenig an der toughness meines WD gearbeitet.....

Dann mal viel Spaß, real.
Müssen klingt nach Resturlaub, oder?

Ach ja, werde mich am WE auch mal wieder auf die Ski trauen, diesmal hoffentl. ohne gebrochenes Handgelenk!

gratz Rl up !!

edit @ dead, das aber infight oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@dead Ja geht so deine toughness...
Krass gerade mit dem Ring nice...

Gz an die RL upper...

Wird D3 immer leichter oder täuscht mich das?

Anfang Feb Season 2?

Wieso räumt ihr eure Chars/Mules aus, new Season werden doch eh neue erstellt...?

Gibts schon neuen OP Char? bzw wie schauts mit dem Ranking so aus?

Neue Sets/Items kommen erst später in der neuen Season?

Gibts schon Erfahrungen mit den neuen Sets/Items?

Gz LvL UPS!

Wird D3 immer leichter oder täuscht mich das?

Anfang Feb Season 2?

Wieso räumt ihr eure Chars/Mules aus, new Season werden doch eh neue erstellt...?

Gibts schon neuen OP Char? bzw wie schauts mit dem Ranking so aus?

Neue Sets/Items kommen erst später in der neuen Season?

Gibts schon Erfahrungen mit den neuen Sets/Items?

Gz LvL UPS!
D3 wird massiv viel leichter, jo. :) Grade mit dem letzten Patch mal wieder, Ancientitems... :ugly:
Season 2: Vermutlich Februar, ja. Aber wann genau... Ka. Erste endet wohl Anfang Februar, aber dann ist kurz Pause vor der nächsten.
Chars ausräumen: Um Platz bei den Charslots zu erstellen. Ist nunmal leider sehr idiotisch begrenzt, und dann muss man (ich) alte löschen. :cry:
Neuer Opchar: Mönch. Absolut und völlig op. Sunwuko mit der Glocke, Feuer geskillt. Kannst du dir ja mal raussuchen, bzw Videos.
Neue Sets/Items: Teilweise. Manche mit dem aktuelle Patch (Lies die Patchnotes), gibt aber natürlich auch wieder Seasoneigene Items. (Allgemein nicht sooo toll vermutlich.)
Erfahrungen: Siehe Mönch. Op. :D DH ist wohl auch gebufft worden, sonst kA von praktischen Auswirkungen.

Und vor allem: Mal wieder hallo an alle! :hy:
Schönen Urlaub real, pwehsv. Herzlichen Glückwunsch Zero. :)

Gratz, Zero!

@WD: Hab mit Kalle gestern mal nen 35er Rift zu zweit gemacht. Da waren wir so schnell durch, dass wir einen 41er Stein bekommen haben. Irgendein Idiot (DeadAdair oder so) kam dann auf die blöde Idee doch mal ein 41er zu zweit anzugehen. Ohne Unity ist das schon etwas risky und so hats meinen WD denn auch zerhauen. Schade ums Kukri, aber die neue Season naht ja sowieso und dann wäre er nicht mehr angerührt worden...

Joa... Exarchen und so warn ja scho nit so nett und frostkugeln ticken scho richtig hoch, vor allem wenns auch noch waller sind...^^

Rip

Wenigstens in nem ehrlichem fight und nicht durch nen dc oder lag.
R. I. P.

jo, ehrlicher fight, leider chancenlos :)
Hab noch mal im Leaderboard nachgeschaut. War sogar ein 36er Grift und da sind wir in 6:20 durchgeflogen. Das hat den Größenwahn wohl beflügelt.....

Wahnsinniges Gratz an die Beci die gerade in Hearthstone Legendenstatus gepackt hat. Das schon der echte Hammer, dicköööööööss gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

GZ an Zero, Beci, pwehsv und real;

RIP an DeadAdair aber schließe mich Krizz an. Wenigstens was versucht, no guts, no glory und so^^.

In Season 2 bin ich wieder mit am Start. Wird dann ne Wiz werden, egal wie stark die Klasse dann ist. Amy braucht ne Nachfolgerin ;). Wie intensiv muss ich mal sehen...

Hab diesen Sunwoku Dings Bumms mal angespielt, da ist/war die Boom Sorc gemütlicher zu spielen :-)

Grad bissl Monk Stream geguggt, HUI geht der ab!!! Und auch kein mega geklicke mehr so wie es ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben