• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die Mantra Taste kannst fixieren ^^

Das Mantra spammen fällt komplett weg so wie ich das gesehen hab.
Wenn der so bleibt ist der Monk mein Fav.

DeadAdair: Rip. :(

Scratchy: Wie ich bereits sagte, Mönch ist komplett op. Das ist noch krasser als DH letzte Season, weil man kein Problem mit zu wenigen Türmen hat. Und klar, kann man spielen. Aber ich schätze, da werden in jedem Spiel 3 sein, und das stinkt mir... :(

Opi: Spammen für Taeguk? Da empfiehlt sich Sweeping Wind mit Innas. :)

Naja, nen DH hat sich auch jeder gemacht... oder hast du keinen? :)

Finds nicht so schlecht eigtl denn dann kann man wenigstens Items traden.

Find ich gut. Wenn man als Wiz dann ein Game joint kann man sich wenigstens
sicher sein alle Mantras zu bekommen :p

Ich hab mal 2 kurz Guides gelesen da haben die das Empfohlen, aber keine Ahnung ob das dann die gleiche Skillung war. Da ging es aber um Grifts 40+ so wie ich das in Erinnerung hab. Da sich so wenig ändert hab ich irgendwie gar keinen Bock auf Ladder und kann mich da nicht so richtig reinfuchsen.

Ich hab mal 2 kurz Guides gelesen da haben die das Empfohlen, aber keine Ahnung ob das dann die gleiche Skillung war. Da ging es aber um Grifts 40+ so wie ich das in Erinnerung hab. Da sich so wenig ändert hab ich irgendwie gar keinen Bock auf Ladder und kann mich da nicht so richtig reinfuchsen.
Das Mönchset Sunwuko (das mit dem alle spielen) wurde mit dem Patch relativ stark geändert. Vor 2.1.2 hat man Mantra gespammt, jo. Jetzt nicht mehr. Früher gings einfach darum möglichst schnell möglichst viel Spirit zu verballern (deswegen der Mantraspam), mittlerweile löst man die Seteigenschaft (dieser explodierende Klon) gezielt mit speziellen Fertigkeiten aus. Die meisten verwenden hier Glocke, weil das mit den Glocke verstärkenden Helm+Daibo unglaublich stark ist. Kann man auch gut mit Exploding Palm kombinieren, deswegen werden die neuen Armschützer auch so stark sein.

Scratchy: Doch, aber nur um das Spielgefühl mal zu testen. Gespielt habe ich zu 95% einen Sunwukomönch :D (Da war der auch gut, aber nicht so op.) Hätte ich jetzt ansich auch wieder machen wollen, aber so überlege ich mir das mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis schon was sich geändert hat, hab ja auch schon rumgetestet, trotzdem bleibt Mantraspammen anscheinend wegen dem Gemauslöser das optimum, nur es ist nicht mehr zwingend Pflicht. Beim Monk hat sich was getan, und beim dh auch bissi was, der Rest ist ziemlich gleich leider..

Zuletzt bearbeitet:
Wie nen Mantra spammen, wenn du garkeins geskillt hast? :D

Wozu das mantra spammen? Die ticks für taeguk gem kriegt man auch mit dem wind. Mantra macht null sinn...

Sweeping Wind musste spammen , nicht Mantra. Da habt Ihr völlig Recht ...

public pk rift....
war mit mehr oder weniger 100% uptime surrenity monk drin. ins tp, lag, einfach durchgehend tasten gehackt, sicher 4 min überlebt oder so... am anfang war da auch noch viel mehr los...^^ aber halt alle 6 sekunden oder so hat sich halt ma das bild überhaupt bewegt...

so sahs wohl ca aus wo ich rein bin... (bin nach dem tot noch ingame geblieben und der barb hats wieder "vorbereitet"

€ muss wohl mehr gewesen sein, immerhin hab ich 6 packs gekillt^^

Zuletzt bearbeitet:
R. I. P. Hatte ich auch vor ca 10 Tagen. Seitdem nur noch private games.

rip Kalle ;(

Deswegen seit vielen Jahren nix mehr public in HC.

RIP :(
rip Kalle ;(

Deswegen seit vielen Jahren nix mehr public in HC.

Wieso hast Du dann immer Open Games? ^^

Manchmal hat man halt Bock nicht nur Singleplayer zu spielen.
Und wenn dann bei uns im Clan nix los ist (auf passendem Qual-
Level) kommt man doch manchmal in Versuchung.
Aber gut, machste nix ... shit.

Wenn es ein langer Kamp war, war es bestimmt auch ein spaßiger.

R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben