Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Mönchset Sunwuko (das mit dem alle spielen) wurde mit dem Patch relativ stark geändert. Vor 2.1.2 hat man Mantra gespammt, jo. Jetzt nicht mehr. Früher gings einfach darum möglichst schnell möglichst viel Spirit zu verballern (deswegen der Mantraspam), mittlerweile löst man die Seteigenschaft (dieser explodierende Klon) gezielt mit speziellen Fertigkeiten aus. Die meisten verwenden hier Glocke, weil das mit den Glocke verstärkenden Helm+Daibo unglaublich stark ist. Kann man auch gut mit Exploding Palm kombinieren, deswegen werden die neuen Armschützer auch so stark sein.Ich hab mal 2 kurz Guides gelesen da haben die das Empfohlen, aber keine Ahnung ob das dann die gleiche Skillung war. Da ging es aber um Grifts 40+ so wie ich das in Erinnerung hab. Da sich so wenig ändert hab ich irgendwie gar keinen Bock auf Ladder und kann mich da nicht so richtig reinfuchsen.
rip Kalle
Deswegen seit vielen Jahren nix mehr public in HC.