• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

@Bewitch

Ich habe auch public T6 Spiele besucht. Dabei gings mir vorletzte Woche ebenso wie Dir.
So wie ich das sehe, war das der selbe Barb.
Wenn Du runter portest, dann kannst Du rein nix mehr steuern. Dabei hats mir auch meine DH zerlegt, aber hatte eh schon keine Lust mehr.

Gruß Jörg
 
Das Bild von Bewitch sieht echt heftig aus. Sowas fieses :( R.i.p

Und dickes GZ an Kalle für das schicke Para leveln :D
 
Da in meinem aktuellen Clan sind leider fast alle inaktiv sind und niemand HC spielt möchte ich jetzt endlich mit VIVA in HC starten.. SC habe ich nun genug gespielt und der besondere Reiz an HC kommt. Spielerfahrung habe ich seit Diablo2 ausgiebig. Dort hatte ich mehrere Chars pro Klasse, was nun leider nicht mehr nötig ist.

Angefangen habe ich mit einem Dämonenjäger der aber leider auf Level 60 rippte. Mit dem Mönch lief es deutlich besser. Der ist zwar momentan sehr standfest, aber macht noch sehr wenig Schaden.....
Grob ist Q2 möglich. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen http://eu.battle.net/d3/de/profile/babene132955-1522/hero/20978703.

Aktuell habe ich zwar eher weniger Zeit aufgrund meines Studiums, aber ab und an als ausgleich zum lernen zocke ich recht gerne.
 
alle noch geschockt vom Doppelrip gestern (Kreuzi und Dead ;( )?

Macht nix, morgen geht BuLi wieder los, und Ivi die Lunge Olic kommt zurück :D
 
Als HCler muss man da durch ...

EDIT: Haben die jetzt eine DC-Protection eingebaut? Ich stand mitten in einem blauen und zusätzlich einem gelben Pack. Bluescreen of death und Disco. Monk lebte noch :eek: Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe evÖl Doppelpost ... oben ...
 
Gibt auch DCs da fliegt man instant. Ansonsten wärst du sicher übern Jordan. DC Schutz von Blizz? :-)
 
Naja, kommt darauf an wo das war. In nem 30+ Rift wäre er sicher tot, T6 ist aber inzwischen so easy, dass ein gut ausgestatteter Char sowas auch mal überleben kann.
 
Blau plus gelb plus 10sec und meistens mehr überstehst auch in t6 nicht.
Nen imba Tank wird mac ja auch nicht gebastelt haben :-)
 
Ne, so richtig tanky ist der Monk net, aber 57 Millionen Toughness hat er schon ;)
War eine T6-Bounty weil ich gerade Bock drauf hatte nochmal Ringe zu sammeln.
Ich weiss nicht wie ich da rausgekommen bin. Die Verzauberin macht kaum Schaden
und der Goblin vom Flechtring auch nicht ^^
Aber ich will nicht meckern, verstehen tu ich es halt nicht.
 
Ne, so richtig tanky ist der Monk net, aber 57 Millionen Toughness hat er schon ;)
War eine T6-Bounty weil ich gerade Bock drauf hatte nochmal Ringe zu sammeln.
Ich weiss nicht wie ich da rausgekommen bin. Die Verzauberin macht kaum Schaden
und der Goblin vom Flechtring auch nicht ^^
Aber ich will nicht meckern, verstehen tu ich es halt nicht.

Live long and prosper :top:
 
so s2 steht jetzt vor der tür und ich will die ersten tage ein bissl durchsuchteln, als startchar steht monk seit monaten definitiv fest.
meine frage ist wie kann man solo atm am schnellsten leveln? früher hab ichs mit dem bounty "säubert das tor zur hölle" auf dem höchstmöglichen schwierigkeitsgrad (meistens meister, erst ab lvl 60 ein weeig runter) bis zum erbrechen gemacht, aber ich denke es gibt schnellere wege, freu mich über jeden tip :)
 
mhh dann direkt auf das kopfgeld mit "ein fremder in not" gehen oder nur durchschnetzeln?
 
Glaub der first 70 hat nur geschnetzelt. Angabe ohne Gewähr :-)

Können das ja mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben