• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm nachdem ich mitbekommen hab dass Tempestrush wieder T6 tauglich ist, fang ich vielleicht doch einen Mönch an, das hab ich damals schon geliebt als es damit nur lags und discs gab^^

mein Zweitmonk spielt Tempestrush und das ist ganz sicher easy T6 tauglich. Egal ob als lightning, fire oder sonstwas. Das Ding ist nur: In höheren greater rifts kackt der build gegen jeglichen belwuko build total ab, hat aber ähnlich hohe item Anforderungen. Gear Unterschiede gibt´s hauptsächlich in der Waffe: Torch vs. General Quang oder wie der heißt. Welche man zuerst findet sollte den Build bestimmen. Im Endgame steht aber sicher ein Glockenbuild vorn. Beide builds werden extrem von den neuen Bracers profitieren, von daher sind sicher auch beide lang spielbar.
 
Ich bin Sonntag erst aus dem Urlaub zurück. Je nachdem wie ich die Zeitverschiebung verkrafte schau ich vlt. So nacht noch rein, sonst Monrag. Werd wohl Barb spielen dieses mal.

Gruß aus dem Lower Inman Valley, ~30 Grad und Sonne.
 
Ich bin Sonntag erst aus dem Urlaub zurück. Je nachdem wie ich die Zeitverschiebung verkrafte schau ich vlt. So nacht noch rein, sonst Monrag. Werd wohl Barb spielen dieses mal.

Gruß aus dem Lower Inman Valley, ~30 Grad und Sonne.
 
Gestern Abend mit Intro (Wiz), benben (Monk) und pwehsv (WD) paar Runs gemacht:

Gibt es eigentlich unter euch welche wo die FPS in Partyplay nicht relativ oft abkacken (so auf bis zu 10 FPS runter)? Ist wohl auch ein bissle Mapabhängig aber generell würde mich mal interessieren ob
a) andere das Problem auch haben und
b) Leute die solche Probleme nicht haben: Was für Komponenten habt ihr in eurem PC?

Ich würde bestimmt deutlich mehr im Partyplay mitmischen wenn ich nicht so oft halbe Standbildserien habe...
 
Schönen Urlaub Real, du bist ja nur unterwegs, wow. geile Sache !!!

Kein Plan Mel, bei mir ist manchmal gut manchmal nicht....
 
Hab eigtl auch keine Probleme so wie du schreibst.
Komponenten müsst ich nachguggn.
 
Alos bei mir hängt es wenn überhaupt, nur am Server. Wenn der lagg0rt ist halt mist. Egal was für einen Rechner man hat. :D
Nachdem ich die letzten beiden Tagen meinen Wiz ausgepackt und mit mel n paar Runden gedreht hab, wird es wohl doch eher wieder ein Wiz bei mir :D .... es sei denn tempestrush builds funzen tatsächlich? dann vllt doch einen monk oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar funzt der, aber halt auch nur mit bestimmter Ausrüstung, war damals ja nicht anders. Is halt wenigstens was worauf man hinarbeiten kann, wobei dann kannst auch nen Barb spielen :).

Bei Wiz WD DH (Fernkämpfer halt) hat man halt den Vorteil (glaube ich) das man nicht sooo Item abhängig ist am Anfang wie andere Chars um halbwegs was zu reissen, ne starke Wumme rein und es funzt so einigermaßen.

Ich schwanke immer noch zwischen Monk und Barb falls es wen interessiert :lol:




-Win 7 Home Premium
-Intel Core i5-3450
-Ram 8GB
-Geforce GTX 670
-SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS dürfte aber eigentlich nichts mit dem Server zu tun haben, oder? Alleine habe ich auch (fast nie) diese FPS Einbrüche... Nur im Multiplayer... Details sind schon runter...

Ich würde nur sehr ungern Geld für ne neue GraKa ausgeben (habe atm ne ATI Radion 5750 mit 1GB) wenn's mit ner neueren auch nicht schneller läuft... Evtl. ist ja auch mein Intel i3 CPU der Flaschenhals... Keine Ahnung....

Oder Blizz ist schuld !!!

Sobald im Multiplayer ein paar mehr Effekte rumzischen geht die FPS Rate auf 10-12 FPS runter... Kommt in HC irgendwie nicht sooo gut...
 
@ mel:

Kommt ab und an vor.
Hängt aber auch von den Skills ab die auf dem Schirm dargestellt werden.
Selbst bei meiner eigenen nonseason Wiz macht der Meteorschauer in den
Pfuhlen alles kaputt ;) Beim Singleplayer wohlgemerkt!!!
Ansonsten ist in MP-Games halt immer mal ein Mörderskill dabei der die FPS
von sonst konstant 60 auf teilweise 30 drückt. Ob das nun meine Grafikkarte
ist oder die 6.000er DSL-Leitung, kein Plan.

Win 7 Prof 64bit
Intel Core i7-4700MQ
8GB RAM
GeForce GTX 765M
SSD
 
mein Zweitmonk spielt Tempestrush und das ist ganz sicher easy T6 tauglich. E
Hab mir das mal grad bei dir angeschaut. Was mir nicht ganz klar ist (habe noch nie TR Monk gespielt), wo du dein Leben herbekommst und wie der sich in Party spielt. Also tauscht du den Unity dann aus ?


Oder Blizz ist schuld !!!

Sobald im Multiplayer ein paar mehr Effekte rumzischen geht die FPS Rate auf 10-12 FPS runter... Kommt in HC irgendwie nicht sooo gut...

Blizz ist schuld klingt am besten find ich :D Glaube ich aber nicht dran.
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Treiber und so schon auf dem Laufenden hälst.
Wie wäre es wenn du dir mal das Monitoring tool von AMD draufmachst und schaust wie sich deine GPU und CPU etc verhalten im Multiplayer?
http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMDSystemMonitor.aspx

Da könntest du den "Schuldigen" schnell ausmachen und ggf dran drehen.
 
... Was mir nicht ganz klar ist (habe noch nie TR Monk gespielt), wo du dein Leben herbekommst ...

Monk mit Innas hat schon 200 Leben pro ausgegebenem Spirit.
Auf Daibos kann das auch nochmal drauf sein.
Kommt also schon was zusammen bei gewissen Skills und TR
beim Channeln auch.
 
Ah okay. Leben durch GEisteskraftverbrauch. Alles klar. Danke
 
Mels Fps fällt aber immer auf 10fps runter und das nicht alle heiligen Zeiten also muss da schon irgendwo ein Hund begraben sein.

SSD hast ja was ich mitbekommen hab oder? CPU sollte das denk ich schon locker schaffen, ich vermute halt die GraKa.
Und ja, die Fps hat nix mit dem Server zu tun.
 
Hat schonmal wer einen Tal-Wiz mit "elemental exposure" passiv gespielt? Ich bin ein wenig hin- und hergerissen ... ich spielen meinen Wiz mit Tal-Bonus und double Hydra. Nun hadere ich mit mir welcher passiv besser passt. ... "elemental exposure" oder doch "conflagration". Ich hab beides getestet, kann aber irgendwie nicht wirklich ausmachen was nun besser ist. 6% CC oder 15-20% dmg.
Der Vorteil von "conflagration" ist, dass er durch die Hydras auf jeden Fall wirkt. Bei "elemental exposure" müssen erstmal die Meteore triggern um flächendekend schaden zu machen, aber der dmg ist dann höher. Ich tendiere zu "conflagration", weil es sicherer wirkt. (Von dem Passiv hängt auch ab ob ich Energy oder Storm Armor spiele.) Hab auch schon mit beiden passivs gespielt, was für ne Party Hammer ist, aber solo n bissl squishy.

Hat jemand ne Meinung und/oder einen Tipp? :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/TheIntronaut-2433/hero/47646435

edit: mir kam grad noch ein Gedanke ... vllt macht es sogar mehr Sinn "cold blooded" durch "elemental exposure" zu ersetzen, da ich ja 2 Elemente spiele, hab ich ja sowieso +10% dmg ... hmmm, hmmmm .... :ugly:

Nachtrag noch dazu: Sowohl Cold blooded als auch elemental exposure sind Debuffs für die Gegner, keine Buffs für dich. Das heißt: Auch deine Mitspieler machen mehr Schaden! Kann sich in 4er Parties sehr lohnen, dann z.B. auf 6% cc zu verzichten.

Neue Season: Ich würde gerne auch Freitag starten, weiß aber nur spontan, ob ich kann. Ich hoffe, da findet sich dann noch irgendwo ein Platz für mich, irgendeine schöne Gruppe mit TS oder so. :)
 
@scratchy

ja, ist kein spontanes Problem... Tritt eigentlich immer auf wenn mehr los ist, wo die Pet WDs noch so richtig in Mode waren, war es ganz schlimm...

Hab wie gesagt nen Intel i3, 6 GB RAM und auch ne SSD auf der Dia liegt...

Ich hab ja auch des Öfteren das Problem (allerdings Solo), das sich mitten im Spiel ohne Vorwarnung mein PC selbständig runtergefahren hat... Kann das auch mit der GraKa zusammenhängen?

Es gibt ja Gebiete wo die FPS eh immer runtergehen (Pfuhle, etc), da hab ich halt fast Standbild (~10 FPS), ansonsten gilt halt: Um so mehr Leute mit ihren Effekten rumballern, um so mehr geht die FPS in den Keller...

Worauf müsste ich denn beim Kauf einer neuen GraKa achten? Muss ja nicht das mörderteil sein, der Rest des Systems ist ja auch nicht 1a... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, PC-Shutdown? Kann das sein daß da was zu heiß wird?
 
Ich kann den PC direkt danach wieder anschalten und stundenlang weiterdaddeln als wäre nichts gewesen... Kann man irgendwo auslesen warum sich ein System selbst runterfährt?

Ach wäre ich doch nicht so ein Kacknoob... :D
 
Jap, da haste natürlich auch recht. In Partys hab ich die, wie gesagt, auch beide drin :)
Hab ich gestern schon umgebaut auf frost. Forsthydra ist nach dem patch echt zu gebrauchen.
 
Hab mir das mal grad bei dir angeschaut. Was mir nicht ganz klar ist (habe noch nie TR Monk gespielt), wo du dein Leben herbekommst und wie der sich in Party spielt. Also tauscht du den Unity dann aus ?

wenn der Monk nen Unity trug, dann hast du dir den falschen angeschaut. Das ist der Erstmonk, der Zweitmonk mit TR ist der andere :)

Leben durch spirit spent wäre natürlich ideal, aber man brauch ja auch spirit reg und das hab ich auf die Waffe gezaubert. Leben bekommste genug durch LoH, Leben per kill/sek etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben