• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzige Idee mit den Vote. Ich war der 10. Voter.

Ich hab auch Probleme mit der Grafik, wobei ich meine Grafikkarte durchaus zu den Guten zählen würde GeForce GT560TI. Aber wenn ich in vierer Party bin und WD mit Fetischen da ist, geht da eigentlich kaum noch was. Trotz SSD und 8 GigaByte RAM.
Also an was es genau bei mir liegt bin ich mir auch unsicher.
 
Kalle, kein Ding. Fängste am Montag Abend mit mir an :D

Aso ... coole Idee mit dem Vote ... hoffen wir mal, dass wir keinen Troll dabei haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend nur mit Intro zusammen bei nem T6 Rift auf ner A5 Map wieder Frame Drop bis auf ~ 12 FPS... Zu zweit, Intro als Wiz mit Hydra und Froststrahl, ich mit M6-Cold-DH...

Hab mir schonmal nen neues Mainboard rausgesucht:

ASRock Fatal1ty Z97 Killer und darauf dann nen i5 4690K

Meinungen dazu? :D
 
keine Ahnung, auf meinem altem System liefs eigentlich auch 'fast' ohne Komplikationen... und ich hatte nur nen AMD 2x2,8 mit ner Radeon 4790 und 8 gb ram ohne ssd...

Seit letzter Woche allerdings lauf ich auf i7 4790/ 4x4,0, gtx 970 + 32gb ram und ner ssd... sollte für die nächsten paar jahre wieder reichen :)
 
Für alle, die mit A1 Bounties leveln wollen, hab ich hier ne schöne Karte aufgetrieben, auf die ich ab und zu einen Blick werfen werde :) Anklicken zum vergrößern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Am Abend ... Zeit kann ich noch gar nicht sagen ... irgendwann zwischen 18-20Uhr denke ich mal.
 
werd wohl freitag auch am start sein, keine ahnung wie lange allerdings, muss samstag zu ner taufe... komisch das leute heutzutage noch ihre kinder in die hände dieses seltsamen fischervereins geben...
 
der poll zeigt mal wieder... niemand mag Barbs :p
Start morgen je nachdem wann die Arbeit mich weglässt

ich hab seit November nen neuen Pc und seitdem keine Probleme mehr
davor hatte ich 5-10 Sek Ladelag beim betreten eines Gebietes, swarmed noch schlimmer
da waren die kleinen rakkis und sonstige Einbrüche meine kleinsten Probleme^^
 
Dann der easy Starter-lvl Tip Part 1: Ne Schrottwaffe und kein Gold: als allererstes Follower anheuern, dem die Waffe klauen, die haben die besseren Waffen. Dürfte ich langfristig nicht sooooo arg auswirken ;) , aber ich find es immer wieder lustig wie die Leute auf naheliegende Dinge kommen, für die ich anscheinend zu doof bin...
 
werd wohl freitag auch am start sein, keine ahnung wie lange allerdings, muss samstag zu ner taufe... komisch das leute heutzutage noch ihre kinder in die hände dieses seltsamen fischervereins geben...

:motz: Nix gegen meinen Fischereiverein, gell ^^
 
Egal ob Dein oder der andere Fischerverein.
In beiden geben sie den kleinen, mit Zustimmung von ganz oben,
einen Klaps auf die Mütze damit sie still sind. Elendes Pack :D
 
Ich bin dann heute Abend doch dabei. Gibt es noch irgendwo Platz? Sehr wichtig ist mir TS, wichtig ist mir auch zügiges und zielstrebiges Spielen, mag nicht die Hälfte der Zeit in der Stadt herumstehen. :) Ich bevorzuge außerdem Story (und dann Bounties), würde mich aber natürlich auch auf nur Bounties einlassen.

Ich biete: Mich als großartigen Spieler im Spiel und unterhaltsame Person im TS. :clown:
 
Da sich sonst ja scheinbar keiner erbarmt, spiele ich nen Barb :D
Geht doch nicht so ganz ohne ....
 
OMG Opi, meine grundfeste sind erschütert, du ein jünger des fischervereins...
 
Ich bin ein alter Fischer ^^ Aber deffinitiv kein Jünger , hrhr
 
Ich schwanke halt stark zwischen Wizzard und WD. Hab halt schon letzte Season WD angefangen und dann auf Wizzard umgeschwenkt... Mal gucken!

@C4ss: TS+zielstrebig klingt gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben