• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinen alle mit Spielen beschäftigt zu sein und der ingame-Chat bietet bei der momentanen Aktivität schnelleren Austausch untereinander.

In der Akademie der Zauberer ist auch nix mehr los, wahrscheinlich weil alle Wizards wissen was zu tun ist und jeder weiß, dass das Gear momentan noch Wünsche offen lässt.

Bei der Wiz hat sich praktisch nichts verändert im Vergleich zu vorher. Höchstens bei den Juwelen gibt es ein paar neue Optionen aber dafür muss man nicht unbedingt nen Thread aufmachen.

thx for Info :top:

Bis zu grifts isses eh noch eine ganze Weile hin bei mir.

Hi zusammen seit gestern ein Bagger ein Kabel durchtrennt hat, ist das gesamte Haus ohne Internet und Telefon... Ich hoffe die reparieren das heute noch.

Muhaha, Du glaubst auch an den Weihnachtsmann^^

Zuletzt bearbeitet:
Da die Telekom eh nur noch Subunternehmen engagiert wird das nix werden, leider :(

Ne nicht Telekom sondern Kabel Deutschland. Das Dauert noch ein Weilchen.
Ich freue mich wenn ich wieder einsteigen kann

Das nervt, vielleicht kannst dich ins Wlan irgendwo einloggen ? ^^

leider nicht, bin über den hotspot meines handys immer kurz online. aber zum zocken reicht das eher nicht :)
ka wie viel traffic d3 verursacht

Gar nichtmal soviel habe ich gehört - aber für hardcore bestimmt trotzdem eine schlechte Idee. ;)

Natoll, ist das jetzt die Umstellung des Dateisystems oder was? der launcher mauschelt sich schon seit ner viertel stunde irgendwas zusammen und kommt nicht zurande :/

hätte nicht gedacht das es ohne änderungen und nur mit der neuen saison noch mal so viel spaß macht, aber der raekor barb geht ab wie schmidts katze! noch nen zweiten unity finden dann kann ich mich auch mal wieder an die GRs machen

hätte nicht gedacht das es ohne änderungen und nur mit der neuen saison noch mal so viel spaß macht, aber der raekor barb geht ab wie schmidts katze! noch nen zweiten unity finden dann kann ich mich auch mal wieder an die GRs machen

So einen wünsch ich mir auch! Einen zweiten Unity! Und natürlich das passende Relikt dazu................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben