• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S2 soll ja kürzer werden als S1, aber 3-4 werden sie es wohl trotzdem laufen lassen ;)

nur weil man PTR gespielt hat kann man doch trotzdem auch noch normal S3 spielen. vieles von dem was jetzt so OP ist wird eh noch generft bevor es live geht
 
S2 war voll fürn Arsch für mich, viel gespielt, wenig Spass gehabt. Lag daran dass kaum neues da war.
Ptr jetzt, kann man mal wieder basteln und was ausprobieren. Das das Zeugs alles wieder weg ist und der Acc gelöscht wird ist mir schnuppe wie Dead auch schon gesagt hat. Keinen einzigen der Saison 1 Chars hab ich jemals wieder angeschaut und so wird es auch mit denen aus S2 sein.
Hoffe der läuft noch ein bisschen , ausser Barb hab ich noch nichts anderes probiert , und mit dem hab ich auch erst die Hälfte der Skillungen durch.




edit: OOMg grad gerippt und mal wieder echt so richtig doof^^ Im trial bei ca lvl 50 von so Blitzdingern geonehittet worden^^
Merke ^^ Da bruacht man ein Blitzamu für :ugly: Schnüff die schönen Sachen :cry:

Naja man lernt nie aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob Down.

Ich seh das ähnlich. Auf dem live server müsste ich std lang rum grinden um endlich 2unitys zu haben, sonst geht da nix mit dem barb. G32 hab ich geschafft ohne, aber weiter gehts mMn nicht.
Klar könnte ne andere klasse spielen, aber da hab ich auch schon zu viel von.

Dann lieber das bischen Zeit auffem ptr verbringen und Spaß haben, bei den dropraten und dem ganzen neuen skills wesentlich spaßiger.
 
RIP Opi!
und ja, in diesen Gefilden braucht man das Blitzamu :)

@Seasin 2; Da hatte ich nach 2 Tagen 2 T6 Chras fertig und dann ewig nen unity gesucht. Aber nix gab´s. Solo Griften fällt da schonml aus und immer nur durch T6 blasen ist auch nicht so dolle
 
-> keine Seasons mehr! Mehr PublicTestRealms :D
 
† opi, hatte ich aber auch schon mal erwähnt das hohe keys holen gefährlicher ist als das GR selbst :D
 
Ich muss immer noch schmunzeln^^ War so überzeugt davon dass der unkaputtbar ist, dass ich dachte mir sein nur der Bersi ausgelaufen nach dem procc und hab fröhlich weiter geschnetzelt :ugly:

Hätte ja auch rausgehn können ;)

Noob down triffts da recht passend , xd
 
wiso sollte das öde sein? Season 2 ist voll öde, nix neues außer 1-2 Sets, die auch überpowert daherkommen, ansonsten der gleiche Schlonz wie in Season 1

PTR kann man wenigstens unendlich viele Builds testen, da ist wirklich neuer content drin. Muss ja nicht nur OP Babba sein, auch die anderen Klassen machen Laune. Und ob ich nun 2 Monate Season 2 rumöde und die chars zur season 3 nie mehr anfasse oder ob ich 2 Monate PTR spiele und die chars sind dann weg.....ziemlich das gleiche, nur dass das eine Spass macht

jeder nach seinem Gusto. Ich spiel S2 auch nur, weil mir der Mage kurz vor Beginn verendet ist.
Sonst hätte ich S1 weitergemacht, da wird am wenigsten weggenerft :D
 
wieder nen PTR Patch. Einges verändert und der erste Barb-nerf: Bersi+ancient sind nun 100% damage nicht 500%.

€: IK Waffe auch deutlich abgeschwächt, dafür netter Boost für den WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag, ofen :hy:
 
5 April soll Season Ende sein und 10te Start Season 3.

Gz Geburtstag Ofen
 
Gratz Ofen !

gibts schon patchnotes dead ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der termin für seasonende is raus, schon tote hose online :)

na was werdet ihr denn in s3 spielen?
ich habe in s2 wiz spielen wollen, aber der spielstil mit firebird is einfach nicht meins.
ich versuche es in s3 neu mit dem selben char.
 
Bin mir wiedermal unsicher. Spielstil von Wizz hat mir am PTR nit sooo gefallen und anscheinend wurd der 2er procc vom firebirds jetz zum 4er Setbonus geändert. Bin mir nit sicher ob mir diese Änderung gefällt - da dadurch das mixen mit anderen Sets schwieriger wird. Vielleicht werd ich einfach wieder einen WD zocken und diesmal etwas mehr lootluck haben / mehr suchten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben