• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oi so nach 3 wochen ohne inet bin ich wieder da :)

zur neuen season würd ich barb, wd oder wizz starten
 
Alles Gute und wb. ;)

10.04. ist ja überschaubar. Das IAS auf die Dust Devils wirkt finde ich auch gut, war ja eh mehr der BK fan.
 
Soderle... nachdem ich nach über einem Monat massivem Ärger mit meinem Kabelanschluss jetzt endlich wieder eine anscheinend stabile Leitung habe (hey, sogar das verdammte TELEFON geht wieder unterbrechungsfrei), melde ich mich auch mal wieder hier.

Das war dann ja mal ne recht kurze Season, aber ich finde das garnicht so verkehrt. Vermute mal, dass Blizzard vor allem den neuen Patch inkl. Sets gern rausbringen will ohne die Leaderboards der aktuellen Season damit durcheinanderzuwirbeln (das gäbe nämlich einen berechtigten Aufschrei). Neue Season am 10. April? Muaha, da habsch noch Ferien :D
 
Naja, die Season 2 war vom neuen Content her so sehr ein Witz, dass man sie auch nach drei Tagen neu starten hätte können. Jefrüher nun umso besser
 
Ich finde die Länge schon ok. Das hat für einen Gelegenheitsspieler wie mich genau gereicht, um einen Char T6 tauglich zu machen und das dann auch ein wenig zu genießen.
 
Ich finde die Länge schon ok. Das hat für einen Gelegenheitsspieler wie mich genau gereicht, um einen Char T6 tauglich zu machen und das dann auch ein wenig zu genießen.

Die Länge der Season fügt sich nahtlos in die Sinnlosigkeit von Trials und folgendem Grinden ein.
Besser kürzer dafür öfter. Apropos "Gelegenheitsspieler ": eigenlich warst Du doch damals der Suchter.
 
Der Ernie Bernie ist auch viel in Hs unterwegs :)
 
Soderle... nachdem ich nach über einem Monat massivem Ärger mit meinem Kabelanschluss jetzt endlich wieder eine anscheinend stabile Leitung habe (hey, sogar das verdammte TELEFON geht wieder unterbrechungsfrei), melde ich mich auch mal wieder hier.

Das war dann ja mal ne recht kurze Season, aber ich finde das garnicht so verkehrt. Vermute mal, dass Blizzard vor allem den neuen Patch inkl. Sets gern rausbringen will ohne die Leaderboards der aktuellen Season damit durcheinanderzuwirbeln (das gäbe nämlich einen berechtigten Aufschrei). Neue Season am 10. April? Muaha, da habsch noch Ferien :D
Willkommen zurück. :)

Ich werde für diese Season dann auch aufhören (wie vermutlich einige). Ich habe Freitagabend schon gemerkt, dass ich gar nicht mehr weiß was ich gambeln soll - ein schlechtes Zeichen, Desinteresse halt. :) Könnte sicherlich noch 2,3 Sachen brauchen, aber wenn die mit 526 Paraleveln noch nicht gedropt sind... Nunja. ;(

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, man sieht sich vermutlich am 10. April. :hy:
 
Apropos "Gelegenheitsspieler ": eigenlich warst Du doch damals der Suchter.
Damals[SUP]TM[/SUP] ;)
Nennt mich bekloppt, aber ich habe mir für meine PS4 jetzt auch RoS gekauft. Irgendwie das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizt. Schön mit Freunden zocken ist der Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals[SUP]TM[/SUP] ;)
Nennt mich bekloppt, aber ich habe mir für meine PS4 jetzt auch RoS gekauft. Irgendwie das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizt. Schön mit Freunden zocken ist der Plan...

Du bist bekloppt :D

... *am D2 zocken am seien* ... *Druide* ... *Hunger als Primärattacke* ...
























Ich bin bekloppt ...:irre:

Der hat mehr EL-Runen bis jetzt gefunden als alle meine Chars zusammen ...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36938&d=1427033376
El_Wolf_ftw
 
Dann hat sich die Investition ja gelohnt. ;)

Für lokalen Coop ist die WiiU imo ungeschlagen. Mario Kart und Smash Bros 4tw!
 
Damals[SUP]TM[/SUP] ;)
Nennt mich bekloppt, aber ich habe mir für meine PS4 jetzt auch RoS gekauft. Irgendwie das einzige Spiel, das mich auf der Konsole reizt. Schön mit Freunden zocken ist der Plan...

Ich spiel momentan auf PS4 The Order 1886 ganz gerne, obwohl es mehr Grafik-Demo als eigentlich Spiel ist, aber zum entspannten Spielen/Schauen auf eine Tolle Grafik bin ich auch gern zu haben....

Bloodborne für PS4 hört sich ganz vielversprechend an und erscheint am 25.03......oder The Last of us soll auch gut sein....

Das einzige Spiel worauf ich mich freue auf der PS4 ist Gran Turismo....Teil 6 oder 7 oder sowas.....mal sehen wann das mal erscheint....ferne Zukunft....:rolleyes:

Sonst wird Rayman Legends oder Marvel Avangers mit dem Grossen Sohn gezockt....wie die Blöden....Vadder und Sohn...:D
 
Jemand von euch in Dying Light auf der ps4 unterwegs? Den Koop hab ich noch nicht getestet, stell mir das aber ganz witzig vor :D
 
Ich hab noch niemals im Leben auf einer Konsole gespielt ^^
Kann mir das nicht so richtig vorstellen , man hat doch einen Pc dafür .....
 
Als du Kind warst gab's wohl noch keine Konsolen ... oder Strom. :D

Sind halt andere Spiele und meist auch andere Genres. Auf'm Sofa lümmeln und was kurzweiliges Zocken hat aber auch seinen Reiz.
 
Sind halt andere Spiele und meist auch andere Genres. Auf'm Sofa lümmeln und was kurzweiliges Zocken hat aber auch seinen Reiz.

Geht auf dem PC auch. Hab an meinem 2 x Xbox controller dran und zock damit auch mal gerne Borderland oder Tomb Raider (2013) oder Dragon Age inquistition.
Meine letzte und erste Konsole war ein Atari 2600.
 
Klar geht das, aber den standard spiele rechner swtellt man sich ja eher nicht in's wohnzimmer und nen extra htpc dafür hat wohl auch nicht jeder. ;)
 
The Last of Us is wohl das beste Konsolen spiel der letzten Jahre. Ich zock immer mal wieder die exklusive Titel auf ps3. Und ne Wii U steht auch da mit mario kart.

Aber d3 ist halt anders.
Wie hoch geht der barb nachdem nerv? Habs noch nicht getestet, nur kurz t5 als dauer wirbler, wobei da auch der 6er waste mit 2ik sehr cool ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben