• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ Kalle! Hat ja etwas gedauert bis du auf den XP-Bug gekommen bist :)
 
Naja, wusste ja schon immer wie xp in grs wirkt, hatte aber keine lust drauf. aber jetzt mit dem xp buff... muss man ja ausnutzen^^
Am 22. wurd ich ich 600... 2x 600 wär zB erst 682. also schon heftig wie viel xp man machen kann^^
 
Gz Kalle.


Will jemand einen Heros of the Storm Beta Account. Dann kann er mir eine PM schicken. Habe 4 Stück von Blizzard bekommen.
 
und wie funktioniert diese ominöse Bug nun? Erleuchtet uns Ahnungslose...
 
Naja, ka ob bug...
%xp wirkt halt multiplikativ in grs und wenn man recht viel davon hat und in ner 4er gruppe schnelle ~35iger rifts macht lvlt man halt recht gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann steht dann dann da eine immer Größer werdende Zahl im immer schicker werdenden Portrait.....fettes Gz zu diesem Saison PLvl aber so richtig nützen tut das ab einer gewissen PLvl nur noch wenig aber Nice to have auf jeden Fall :)
 
Ich glaub schon das es ein Bug ist der auch iwann behoben wird (wenn nicht gar mit S3), denn es können nur die Tanks ala Crusi und Monk Cains, Borns, XP-Gem sinnvoll usen, klar die anderen könnten es auch aber irgendwer sollte auch noch killen :). Gewollt kann das von Blizz nicht sein denn für sooo dumm halt ich sie jetzt auch wieder nicht hehe

Achja, Xp/Monster killed wirkt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja - ich wollt mich noch abmelden bis Freitag. Bin wieder in Indien unterwegs @ work :)
 
ich hab die nacht von indien geträumt, überall waren "quick hands" und meine sachen waren weg :D


eigentlich wollte ich ja wieder barb spielen, aber das:
https://www.youtube.com/watch?v=5EsI6upcwU4
sieht auch ganz gut aus und monk hatte ich bisher noch in keiner saison :)
 
ja aber für später isses sicher nichts.
haben sich schon gruppen gefunden für nächsten freitag?
hätte wieder lust, in der 4er gruppe zu beginnen.
 
Kann man ja dann umbauen oder nen 2. Monk machen. Wird echt schwer dieses mal sich auf eine Klasse festzulegen. Beim DH hat sich mit dem neuen Set und New Nats auch was getan. Barb sieht auch gut aus... Hach ja. ;)

Am 10. bin ich bestimmt auch pünktlich am Start.
 
ich ebenfalls wohl mit barb am start, wille ndlich nen wirbler auf hohen stufen zocken können :D
 
Hallo liebe Viva´ler und Viva´lerinnen :hy:,

nach längerer Abstinenz wünsche ich erstmal allen noch ein gute neues Jahr ;).

Nach einem jobtechnischen Level-up im Reallife, hatte ich einige "Verbindungsprobleme" zum battle.net.
Irgendwie hat auch D3 seinen Charme verloren. Anders als zu D2 LoD-Zeiten habe ich kein größeres Bedürfnis Ladder zu spielen...
Allerdings bietet Hearthstone eine gelungen, kurzweilige Alternative, die ich gern wahrnehme.

Ich werde wieder verstärkt online sein und eventuell wird ja auch irgendwann wieder Diablo interessant...

Viele Grüße :)

Edit: Rechtschreibfehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Opi....was macht der innere Stresslevel bei Dir und Frauchen? Jetzt ist die heiße Endphase eingeläutet oder?:)

Welcome back Disturbed!:hy:

Da ich arbeitstechnisch hoffentlich bald von Nachtschichten erlöst bin, freut sich mein Körper auf diese Erholung :top:

D3....ich wart jetzt erstmal wie sich der Patch so auswirkt und entscheide dann ob Season lohnt.
 
Freitag ist er hoffentlich endlich da :) Der will einfach nit raus -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben