• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde heute um 18 Uhr definitiv nicht dabei sein, sollte jemand mit mir gerechnet haben.

Wünsche euch viel Spaß und guten Rush! Ich werde wahrscheinlich aber die Tage einsteigen, da ich schon irgendwann den neuen Wizard-Kram ausprobieren will.

Hat jemand ne Idee für nen weiblichen Wiz-Charnamen?
 
Ich werde heute um 18 Uhr definitiv nicht dabei sein, sollte jemand mit mir gerechnet haben.

Wünsche euch viel Spaß und guten Rush! Ich werde wahrscheinlich aber die Tage einsteigen, da ich schon irgendwann den neuen Wizard-Kram ausprobieren will.

Hat jemand ne Idee für nen weiblichen Wiz-Charnamen?
Schade, aber dann bis die Tage. :)

Und hehe, am Namensproblem hänge ich auch grade... erstmal was Brote schmieren, dabei überlegen. :angel:

Joe: Viel Spaß, klingt auch ziemlich geil! :)
 
Verdammt, ich will gerade pokern, aber die Verbindung zu den Servern ist verdammt mies. War vorgestern erkältungsbedingt zu Hause und habe die längste Pokersession meines Lebens gespielt. Obwohl ich seit drei Jahren nur sporadisch hin- und wieder spiele, hatte ich in meiner aktiven Zeit nie eine so lange Session gespielt: 5064 Hände!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36966&d=1428679821

Da ich dachte, aus der Übung zu sein, hab ich nur im 1/2 ct-Limit gespielt aber die Session lief enorm gut. Man schafft es normalerweise kaum, 10 $ an so nem Tisch anzuhäufen, da man sich maximal mit 2 $ hinsetzen kann. Weils bei mir sensationell lief, hatte ich aber sogar an einem Tisch über 25 und an zwei anderen auch zwischen 15 und 20 $. Irgendwann fragte mich einer, welche Idioten mir die Kohle geben würden, was mich sehr amüsierte. :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36967&d=1428679835
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf malle irgend ein Metall event? Der ganze Stuttgarter Flughafen war voller "schwarzer" Leute :D die mit ihren wacken etc tshirts nach malle gepilgert sind.
 
Keine Ahnung - :)

Wie läuft die neue Saison? hab noch kein Internet in der neuen Wohnung... :/
 
Gut! Gestern mit Krizz, Mog und Opi bis 62 oder so. Heute im Garten geschuftet und gleich wird die 70 angepeilt ;)
 
So ich bin grad vom brunzen lassen heim gekommen, und bin total happy. Alle Kumpels da gewesen , gute Stimmung und ganz viel Spass . Da werd ich noch mein ganzes Leben dran denken......Hab nen toten vogel im Mund aber das wird auch wieder werden ^^
 
Habt Ihr auch, seit dem das "neue Dateisystem" implementiert wurde öfters FPS-Drops
und Hänger im Spiel? Manchmal "zieht" sich das Spiel über ein, zwei Sekunden, so daß
ich schon denke daß wieder alles abgeschmiert ist (aka Disconnect), doch dann geht´s
weiter. Hmm ...

Vorher wußte man wenigstens das der Char tot ist ... :D

Ach so, der Bug beim Riftboss Hameln ist mir wieder passiert. Als er tot war
habe ich kontinuierlich Schaden genommen. So als ob er sagen wollte "Nein,
ich bin sauer und lasse Dich Deine Gems nicht upgraden." ;) Half nur noch das
TP nehmen und auf das Upgrade zu verzichten ...
 
Ja hab ich auch erst seid der Patch online ist. Immer dann wenn ich z.b in eine größere Gruppe charge.
 
Fazit: Macht Spass, wobei einem die Gesellschaft doch etwas abgeht ;)

 
Und du postest uns hier das du ein Tool benutzt das Viva in dem Sinn sicher nicht duldet?

Auf in die Diskussion! Gabs ja eh schon länger keine :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutibloxing geht auch ohne tool. man muss nur verschiedene Accounts und D3 instalationen haben.
 
Und seid wann hält sich VIVA an andere Foren bzw Regeln? Das macht uns ja aus weil wir eben unsere eigenen Regeln haben.

Für mich ist es aufjedenfall klar das multiboxing ein 3rd Party Programm ist oder wer steuert die anderen Chars???, wie die anderen darüber denken werden wir ja sehen.

Blizz schreibt sie tolerieren es da die Chars vom Eigentümer gesteuert werden, na wers glaubt und kommt mir jetzt nicht mit D2 und Bo Barb etc denn da hat man sehr wohl den Char selbst gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutibloxing geht auch ohne tool. man muss nur verschiedene Accounts und D3 instalationen haben.

Bei D2 ging Channeltraden auch ohne Tool. Und in Bot-Runs leechen ging auch ohne eigenes Tool.

Ich halte das Multiboxen ja, wenn so ein Programm benutzt wird, um die Tastatureingaben an mehrere Fenster zu senden, für fragwürdig.

Ansonsten, was scratchy sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben