• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Heute war ein guter Tag. Mit Frau lecker im Steakhaus gegessen. Überraschend von ihr den Blu-Ray Player vom Amazon Wunschzettel bekommen. Und seit ein paar Tagen endlich 100MBit Internet. Das fetzt!
 
Nachträglich alles Gute @Olaf :cool:

und baldige Besserung @reality :hy:

LG Uschi
 
Ich hab nochmal ne Frage zu den Unity + Force Armor Thema. Force Armor kann ja maximal 100% meines Lebens absorben.
Angenommen ich hab 1000 Life (nur um ne gerade Zahl zu haben) und werde für 1600 Dmg getroffen. Dann versucht Force-Armor ja den Schaden auf 350 zu deckeln. Damit müsste die Armor aber 1250 dmg auffangen, was sie ja nicht kann. Bekomm ich also dann die 350+250 Überschuss? Und sehe ich es richtig, dass ich dann bei einem Schlag, der 2000 dmg machen würde (2000-350=1650, also 650 zuviel. 350+650=1000) trotz force-armor umkippen müsste?
Kommen so heftige Hits einfach nicht vor, wirkt force armor doch anders, als ich annehme, oder ist Unity+Force-Armor (sowie diverse andere Dinge, die vor der Armor wirken) ab einem bestimmten Punkt doch wieder sinnvoll? Nämlich dann, wenn Dmgspikes von 200% des eigenen Lifes vorkommen könnten.
 
Soweit bin ich dann auch wieder nicht drin im Wizard... post das doch vllt einfach mal im Wizardforum Frage/Antwort thread.
 
Und die nächsten Geburtstagskinder:

alles Gute, Tokra und Peter :hy:
 
HAPPY BIRTHDAY, TOKRATUS !!
HAPPY BIRTHDAY, PWEHSV !!
 
Merci vielmals!

Pünktlich zum Geburtstag hat sich nach langen Jahren mal wieder die Rüsselpest bei mir eingenistet.
Schränkt die Feierlaune (auch zum Vatertag) doch ein. Und das Keyboard volldropsen is auch nich so prall... :motz::motz:

Und latürnich auch HGW an den Mitlevelupper :D
 
Alles Gute nachträglich! ;)
 
Kadala hat mir ne Karnevals-Mütze geworfen. Hat mit den Blasrohrfetischen schon jmd. Erfahrungen gemacht? Mir fehlt zwar eh noch nen 2. Zuni-Teil, liest sich aber recht relaxed, die Spielweise.

Die 94% der Jerams halte ich mom eig. für brauchbarer (dürfte dann eben nur auch ma ne 70er dropsen so langsam).
 
Hast Du den Dolch auch dazu ?
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-dagger-of-darts

Sonst wird dir die Maske nicht all zu viel bringen , da die Fetische entweder im Nahkampf sind ODER einen Pfeil schiessen.
Mit beiden items zusammen ist es ganz witzig zu spielen und auch effektiv
 
Sehr effektiv sogar! Und macht Mega Spaß der Build (mir zumindest)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben