• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Kruemel :hy:
 
von mir auch noch mal alles gute an die deren schlüpftage ich verpasst hab :clown:
 
wann ist die nächste saison?^^
 
HAPPY BIRTHDAY, ERNIE aka BERNIE aka KRÜMEL !!
 
Alles Gute Ernie/Bernie :D

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die versucht haben mit mir eine Fehlerlösung für Error 3005/3007 zu finden <3

An das Naheliegendste scheint man oft nicht zu denken - so wie es ausschaut war das Modem/Splitter/bzw. dazugehöriges Kabel defekt (wobei Kalle das im TS mal erwähnt hatte :clown:)
Habe jetzt ein neues Modem/Splitter/Kabel und funzt bisher einwandfrei.
Wie mir der Kundendienst meines Providers mitteilte lagen meine Verbindungsabbrüche weit außerhalb der Norm (Nicht nur bei D3 - aber bei anderen Anwendungen fällts halt nicht so auf)

Ich hoffe, das bleibt jetzt vorerst so :D

Und ganz lieben Dank für eure Hilfestellungen nochmal - tolle Comm :cool:

LG Uschi
 
Glühstrümpfe an alle, die sich derer würdig erwiesen haben (incl. Uschis Provider :D ).

Morgen früh um 5 gehts ab in die Türkei. Da scheint übrigens auch dieses Wochenende die Sonne :p
 
was los leute? *gähn* :P

 
Zuletzt bearbeitet:
We have Rl und gutes weather :ugly:
 
Mr. Newell ist ein Arsch. Ich hab mir schon wieder vier Games gekauft, die ich wahrscheinlich nie im Leben zocken werde.
 
Schönes Wetter - heute is Weinfest in Rosenheim. Morgen gehen ma aufn Wendelstein und ansonsten naja - bisschen Bierchen - bisschen Arbeiten - bisschen Schlafen :D
 
naja ~2 stunden am durch die gegend raddeln für nen sata-kabel und ne 3,5" -> 2,5" schiene gewesen.

seit 2 stunden am basteln, windows installieren und treiber suchen... die ssd fordert ihre opfer xD
 
gz :p

splatton und witcher 3 lassen mir keine zeit für d3 oder andere spiele^^
 
Hier auch Witcher 3, Steam Summer Sale, KTM, zwei unausgelastete Kids, Haus und Hof, tolles Wetter, PS4 als Spielzeug, Grill und Bier ist wieder voll in Fahrt und arbeiten muss man auch noch....da bleibt mir keine Zeit und überhaupt keine Lust mein Para-Lvl hochzuschrauben oder Items zu farmen.....:hy:
 
Alles Gute nachträglich an alle, die es verdient haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben