• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher weiß noch niemand was op wird, und was nicht. ;) Solange die finalen Patchnotes nicht draußen sind, wird das auch so bleiben. Und das wird noch etwas dauern.
 
Hammerdin geht Richtung APS-Maschine (was bei dem Skill auch nötig ist) bzw. ist die Fähigkeit ein MUSS, wenn man mit einer 2h rumlaufen will (Furnace). Rimeheart+Frostburn sind auch eine Option. Möglicherweise auch Feuerrune + die Einhand für große Hämmer, falls die Voidzone ebenfalls wächst.

Gabriel's Vambraces
New Legendary Bracers
When your Blessed Hammer hits 3 or less enemies 75-100% of its Wrath cost is refunded

Guard of Johanna
New Legendary Crusader Shield
Blessed Hammer damage is increased by 200-250% for the first 3 enemies it hits

Johanna's Argument
New Legendary Flail
Increases the attack speed of Blessed Hammer by 100%

Der 4er vom Set macht Falling Sword vllt. zu einer Option, muss man testen.

(4) Set Bonus
You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword


Seismic-Slam-Barb dank Bracers

Bracers of Destruction
New Legendary Bracers
Seismic Slam deals 300-400% increased damage to the first two enemies it hits

...oder HotA-Barb
Bracers of the First Men
New Legendary Bracers
When Hammer of the Ancients hits an enemy, gain 75-100% increased attack speed for 3 seconds

Generator-Build mit Cleave?
Dishonored Legacy
New Mighty Weapon
Cleave deals up to 300-400% increased damage based on percentage of missing Fury


DH mit Generator-Option (Kridershot?)

Hunter's Wrath
New Legendary Belt
Your Hatred generators attack 30% faster and deal 30-40% increased damage

Wraps of Clarity
New Legendary Bracers
Your Hatred generators reduce your damage taken by 30-35% for 5 seconds

...wobei MS weiter gepusht wird

Yang's Recurve
New Legendary Bow
Multishot attacks 40% faster
Rolls with +30-40% Resource Cost Reduction

vllt. auch was Neues/Altes (Trapsin) dank des Spread
The Demon's Demise
New Legendary Hand Crossbow
Spike Trap - Sticky Trap spreads to nearby enemies when it explodes

Für das SSS-Set vom Monk gibt es eine Einhandwaffe, die wohl im Cube landen wird (oder man spielt wieder 2x1H)

Lion's Claw
New Legendary Fist Weapon
Seven-Sided Strike performs an additional 7 strikes


Firebat-WD Comeback zum Helltooth-Set gefällig? Range wurde ja auch erhöht *yay*
Witch Doctor
Coils of the First Spider (Slot steht nicht dabei)
While channeling Firebats, gain 60000-80000 Life per Hit

...und natürlich gibt es für das OP-Helltooth-Set Bracers um es weiter zu pushen
Jeram's Bracers
New Legendary Bracers
Wall of Death can be cast up to twice again within 2 seconds before the cooldown begins

Bounty-Design überarbeitet
Bounties
There will now only be 1 bonus act per game
Completing a bonus act will now award an extra cache with additional gold and crafting materials
Upon completing the bonus act, a new bonus act will be activated
The bonus act now changes every hour
Horadric Caches now contain an act specific crafting material starting at level 70
Horadric Caches now contain a guaranteed Legendary item or Set recipe (if available)
Individual bounties no longer award Blood Shards, they are now contained in the Horadric Cache
Horadric Caches now contain gold
Time until the helpful locator ping for an objective shows up has been reduced from 5 minutes to 1 minute (notwendiger QoL-Change imo)
Sind schon ein paar nette Sachen dabei. Besonders der Hammerdin gefällt mir.

Finale Patchnotes sind mir egal, ich hatte die letzten 2 male auf dem PTR mindestens so viel Spaß wie auf dem Liveserver, wenn nicht sogar mehr. ;)
Mal nachher patchen und dann schauen wie viele h Wartezeit es gibt für ein Spiel. ;)
 
Oh auf dem Ptr war das bisher immer viel lustiger als dann die Saison danach , freu mich schon auf coole Games mit Euch
 
erstmal ne runde crusader und monks ziehen dann ;)
 
Saison ist noch die gleiche, vorhin probiert. Also noch nix ziehn... Zudem stundenlanges warten auf Games -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37099&d=1435773181
 
Dat is analog zum Rasen und den Blumen.
Dat Wetter macht einen feddisch ... viel Spaß
beim Grillen am WE :D
 
So ich hab heute mal 2 Stunden den Hamma Kreuzritter angetestet und was soll ich sagen ^^ geht ab wie Schnitzel.
 
Geht das mit den Wartezeitein inzwischen oder hast du dich morgens angemeldet und dann abends gezockt?^^

Hab gesehen das man sogar 3 Leg.-Eigenschaften gleichzeitig ercuben kann, je eine für Waffe/Rüstung/Schmuck. Dann ist ja eigentlich alles Op :D
 
Ich bin zu doof. Wo find ich denn den cube jetzt? Geh Bastion, nehm Quest und geh in das neue Gebiet in A3 und dann?
 
Grad egal was der PTR für Wartezeiten anzeigt. Auch bei 3 Stunden ist man nach paar minuten drin
 
Oomg muss ich jezt einmal bis a3 durchspielen damit ich den Cube da kriege oder geht das auch über bounties ?
 
This thread is definitely overheated (wie so mancher PC-Kühler auch mom)...
 
32°C systemtemp beim d3 zocken!
 
Alles gute zum Geburtstag, Urselchen.
Mach´ Dir einen schönen Tag und feiere
viel und ausgiebig.
Liebe Grüße, Tom :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben