• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Uschi!

Würfel, Hammerdin...alles völlig neu und nicht vergleichbar mit D2.....:clown:....da ändern auch neue Schwierigkeitsstufen nix, das den Entwicklern wenig einfällt....wahrscheinlich auch besser so, bevor das Spiel verschlimmbessert wird....,
 
alles gute!

ja ist irgendwie alles langweilig was die da ankündigen. keine trials mehr, dafür endloses bounty farmen, klasse
und mehr legendäre boni auf die ausrüstung, tja, t6 war vorher schon zu einfach, jetzt ist halt t10 zu einfach...gähn
 
GZ!


Schon T10 gespielt? Also so einfach ist das auch wieder nicht wie ihr da redet oder mein Barb ist ne Lusche :-).

Soll aber nicht heissen das ich den Patch toll finde, ist wieder nur ein vertrösten in meinen Augen.
Char durch Cube verstärken und das wars im Prinzip auch schon.
 
Naja für einige chars ergeben sich neue builds durch den patch. Aber beim barb wird sich nicht viel ändern. T10 ist Vergleich mit greater 45. Da brauch man schon gutes zeug. Da ändert auch der cube nix.
Ich hab viel Spaß auffem ptr. Mal sehwn wie hoch es geht.
Ohne trials ist super, so geht gem lvln wenigstens flott. Auch das umcuben der gems ist toll so hab nie mehr zu wenig von einer Farbe.
Ich mag die Änderungen, aber nen d2 ist es nicht.
 
...
Ich mag die Änderungen, aber nen d2 ist es nicht.

Kann es auch nicht mehr werden bei dem Gamedesign-Unterbau.
Ich finde dennoch daß sie zumindest versuchen mehr Abwechslung
reinzubringen und den "Hauch" von Individualität. Mehr kommt bei
Diablo III wohl nicht mehr. Dafür ist alles zu itembasiert.
Alles in allem kann ich nur hoffen daß, wenn Diablo IV (oder ein
gnadenlos gutes Konkurrenzprodukt) auf den Markt kommt, ich
nicht zu alt dafür bin :D
 
Alles Gute Uschi!

zum PTR:
Ich finds doof dass der WD seine Sets nicht kombinieren darf weil alle Set-Items den gleichen Slot belegen :(
Spiel grade mit dem neuen Spinnenset das die Corpse Spiders und Hex etc bufft. Spielt sich ganz lustig - vor allem zusätzlich mit Tall Mans Finger und Small Mans Finger UND dem Transcendence Gürtel, spielt sichs fast wie nen Summoner!
Das einzige was wirklich fehlt ist nen richtig guter "dmg"-Skill ... den hab ich leider noch immer nicht entdeckt...

Macht aber auf alle Fälle Spaß das neue Set vom WD (Skillung - beim 4. Passiv bin ich derzeit noch am rumexperimentieren weil ich eben manchmal manaprobleme bei dicken Mobs bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Uschi!


Hab n bissl Carnival auf'm PTR gespielt, geht ganz gut ab mit den Cube Legs, aber das ist vermutlich bei allen Klassen so. Die sollen mal S4 bringen, Monk würde ich gerne mal testen.
 
Kann es auch nicht mehr werden bei dem Gamedesign-Unterbau.
Ich finde dennoch daß sie zumindest versuchen mehr Abwechslung
reinzubringen und den "Hauch" von Individualität. Mehr kommt bei
Diablo III wohl nicht mehr. Dafür ist alles zu itembasiert.
Alles in allem kann ich nur hoffen daß, wenn Diablo IV (oder ein
gnadenlos gutes Konkurrenzprodukt) auf den Markt kommt, ich
nicht zu alt dafür bin :D


Bitte sehr! Mal schaun wie lange es auch sich warten lässt :D. Aber Trailer schauen ja immer besser aus als das Spiel an sich selbst :)

http://www.giga.de/spiele/lost-ark/
 
Ja, gut zu wissen daß da auch noch andere ein Auge drauf haben :D
Ich verfolge die Entwicklung schon länger. Da aber noch so viel (z.Bsp.
das Bezahlmodell) ungewiß und ein Release in weiter Ferne ist freue
ich mich mal noch nicht :hy:
 
die season 4 kann noch etwas warten kann mich net zwischen sorc/monk/wd/kr/dh entscheiden xD

bzw. ich kann ssd für d3 nur empfehlen, hab seitdem keine nachladeruckler mehr, nicht einmal mit nats dh oder bk-barb, ausserdem sind lade-bildschirme in gefühlt weniger als 2 sekunden weg :D
 
Alles Gute Uschi,

schöne Party und möge auch sonst alles was Du Dir so vorgenommen hast in Erfüllung gehen.

Hiero
 
ois guade, Ursöl :clown:

Viel Spaß bei was immer ihr Ösis an so einem Tag unternehmt :D
 
...
bzw. ich kann ssd für d3 nur empfehlen, hab seitdem keine nachladeruckler mehr, nicht einmal mit nats dh oder bk-barb, ausserdem sind lade-bildschirme in gefühlt weniger als 2 sekunden weg :D

Aber die kaugummiartigen Verzögerungen alle paar Minuten hast doch auch, gelle?
Oder bin ich wieder nur der einzige :ugly: Ansonsten GZ zur SSD, hat mir auch
enorm geholfen :top:
 
Danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben