• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim rare aufwerten geht auch anchient, da hab ich ja meine BKs inkl. einem anchient auch her.
 
DA hab ich jetzt meine ganzen Atem verprasst, gab ein ancient Bk und nen deutlich besseren Ik Hammer. DAs Rezept ist wirklich Gold wert..
 
wenn man auf effizienz aus ist, dann ist es wahrscheinlich sogar am sinnvollsten gezielt breath mit dem sage set zu farmen. pro zeit kommt dabei vermutlich deutlich mehr als bei kadala oder normalem farmen rum.
 
Das Set erhöht den atem drop um eins, hatte gestern nach ner halben Stunde t7 hinter kalle herrennen 150 oder so. Nach verzaubern und cuben blieb nix über....
Das sage ist toll..
 
Das gute am Rare aufwerten ist ja das man den Grundtyp selbst bestimmen kann, was Kadala zur Nebenfrau macht was Waffen angeht.
 
rip!
die rezepte sind wirklich gut, das stimmt.
neben den atem habe ich auch erheblichen mangel an den mats von den bountys. ihr nicht? was mache ich falsch?
 
Ich hab nur 3x leg Eigenschaften extrahiert, mehr mats hab ich bisher nicht gebraucht ^^ Natürlich kann man die aber auch wahllos verballern ...

edit: ich hab auch nur wenig gecraftet mit dne Rezepten, wenn Du da viel gemacht hast kann das schon echt reinziehn
 
Eine runde t7 bounty gibt 8 mats und dauert ka 45 min? Hab gestern auch mal das rerollen probiert, hat aber auch nichts gebracht. Dann limitieren auch die seelen wieder schnell.

Immerhin endlich den ersten ubity ergambelt und ein ramladis geschenkt bekommen :)
 
na t7 brauchts noch ein weilchen :) keine ahnung ich habe das gefühl mein mönch ist noch was gebrechlich und der schaden stimmt noch nicht.
bisher mache ich t1 runden und rushe da durch, da komme ich mit den bonus dingern auf 6 pro akt.
 
Einen ganz herzlichen Dank an Mogwai + krizz fürs schnelle hochleveln nach meinem blöden Rip

:cool:
 
Das ist doch Ehrensache das wir dich wieder lvln wenn wir dich schon elendig rippen lassen :D


Und so einen Drop hatte ich auch noch nicht



 
gz ;)

ich kann auch ned klagen 2. unity und furnace in einem rift! :)
 
Gz ! Ich traus mir gar nicht sagen , die Luft weicht so langsam wieder ^^
 
Luft raus?
Es gibt doch sooo viele neue Sachen die man probieren kann :)
Gestern mal paar Sachen gecraftet fürs Lvln.
Hoffentlich klappt das so wie ich es mir vorstelle .
 
Die Luft ist raus? Naja is verständlich. Soo viel neues gabs ja nicht.
Nach 1Woche hat man durch den cube ja schon fast alles.
Trotz anfänglich gefühlter niedriger dropraten gings doch recht schnell.

Ich hab noch Motivation. Mal sehen wie lange noch...

@Uschi war ja kein Problem. Hoffe du hast bald wieder gutes Zeug zusammen...
 
Noch geht's, HotA ausprobieren, mal schauen was in den GRs jetzt mit Unity/Furnace geht, aber ich denke mal das hält auch nur noch max eine weitere Woche. 2 Wochen sind doch ganz OK für eine Saison *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben