• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute nachträglich und GZ zur 1100. :)

Mein Dad hat wieder gewonnen - bei mir liefs leider nur am Start gut... aber egal, hauptsache es bleibt in der Familie! :top:
 
gz! 110€ startgeld ist schon ganz ordentlich, aber wenn man die 5k gewinnt^^
 
ja sauberst, nu hats meinen barb in nem dc zerissen, keine ankündigung durch lags oder sonst was, auf einmal standbild, bnet für 5 mins down und beim einloggen nur noch ein geist -.-

da mir jetzt mein schnellster char fehlt... kann mir vllt jemand t10 in 3 mins rushen? -.-
 


in der overwatch beta ist wohl niemand wie es gestern ausgesehen hat? ;)
 
Iwie komm ich nicht zum zocken.
Overwatch muss ich noch checken, war nicht on gestern.
 
nö niemand der gestern online. vermutlich gingen die ersten keys rein an streamer, youtuber usw
 
Ich hab mal bissi stream geguckt, sowas reizt mich ja genau 0 % . Werde Overwatch nicht mal antesten...
 
schaut schon sehr hektisch aus, anschauen würde ich's aber trotzdem mal ;)
 
Der Kanais hat mir doch tatsächlich einen Fokus ausgespuckt :kiss:

Damagetechn. ist die Kombi nett, Zähigkeit lt. Screen ist in etwa gleich, gefühlt aber etwas wackliger als vorher. Mal sehen, was da noch so geht. Ancient Zuni Krams wäre wohl hilfreich, nehme ich an?
 
Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen! :hy:
 
na eben Boni .....

alles Gute zum Burzeltag.... nette Party und ansonsten Gesundheit....

Hiero
 
Danke für die Glückwünsche.
Heute richtig entspannt bei mir: Habe Urlaub, Frau ist in der Arbeit, Kind in der Schule und ich hab mir Witcher 3 geleistet. ;) -> Zocken
 
Alles Gute! Und viel Spaß mit Witcher - erstma n paar Stunden patchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben