Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bille Joel hab ich noch nie gesehn... leider "nur" Billy Idol - der total verkorkst auf der Bühne herumgehoppst ist und seinen Text gesucht hat
Ich fahr nächste Woche nach Düsseldorf am Mittwoch zu Five Finger Death Punch + Papa Roach <3
Huhu,
ich melde mich seit seeeeeehr langer Zeit nun mit D3 wieder zurück
Spielen hier alle noch HC, ja?
EDIT: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar aussortiert wurde und nun nichtmal mehr als Inaktiver gelistet werde... Daran wird man doch sicher was ändern können?
So, ich sag euch jetzt was: ich hab mir ganz spontan eine Karte für das Billy Joel Konzert am 3. September 2016 in Frankfurt gekauft.
Ich will dann alle von euch sehen die da in näherer Umgebung wohnen
Huhu Felix
Alle 100 Jahre wird hier ein auto-delete bei den Inaktiven durchgeführt. Da biste dann rausgeflogen. Lass doch mal Deinen Battle Tag rüberwachsen.