• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bille Joel hab ich noch nie gesehn... leider "nur" Billy Idol - der total verkorkst auf der Bühne herumgehoppst ist und seinen Text gesucht hat :D

Ich fahr nächste Woche nach Düsseldorf am Mittwoch zu Five Finger Death Punch + Papa Roach <3

Fahr nicht zu schnell, hier hat´s viele Baustellen im Augenblick ^^
Und Parkplätze noch weniger, also mehr Zeit einplanen :hy:

Btw, Billy Idol ist besoffen/bekifft immer noch besser als sogenannte
"Mega-Acts" heutzutage. Die Frage ist wie lange er das noch macht :D

@Billy Joel: viel Spaß, Ursel. Da kommen so einige Erinnerungen hoch
von damals ;) :top:

Huhu,
ich melde mich seit seeeeeehr langer Zeit nun mit D3 wieder zurück :)
Spielen hier alle noch HC, ja?

EDIT: Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich offenbar aussortiert wurde und nun nichtmal mehr als Inaktiver gelistet werde... Daran wird man doch sicher was ändern können? :D

Huhu Felix :hy:

Alle 100 Jahre wird hier ein auto-delete bei den Inaktiven durchgeführt. Da biste dann rausgeflogen. Lass doch mal Deinen Battle Tag rüberwachsen.

So, ich sag euch jetzt was: ich hab mir ganz spontan eine Karte für das Billy Joel Konzert am 3. September 2016 in Frankfurt gekauft.

Ich will dann alle von euch sehen die da in näherer Umgebung wohnen :)

Wie, du hast ein Visum bekommen??? :D

September nächstes Jahr...soweit plane ich nicht mehr voraus, ich bin ü50. Bzw. 90, wenn man die km bis FFM betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren VMs mittlerweile so gut (und falls ja, wieviel RAM brauchts dafür)?
Oder steckt da ein PC-Array dahinter?

Respekt anyhow (4 Lizenzen war das maximale, das ich hatte. Iwo dümpeln die glaub sogar noch rum...) :top:

Ach ganz normal 4x gestartet am pc und 4x am notebook (ist mit smartphone inet verbunden) mit sandboxie (;

Mal abgesehen von Deiner darausfolgenden Bandbreitenbelastung :D
Ist Dir das nicht zu stressig alle 7 Filler ins Game zu kriegen? Bzw, in
der Zeit, die Du damit verbringst alle joinen zu lassen, hast Du doch
schon mit ner 4er-Party den nächsten Run durch, oder? Lohnt sich
das Xperience/Zeit-Verhältnis?

Witcher 3 durch. glaub ich zogs nochmal. Ich hab nur 80 stunden reingesteckt und da sind noch so viele unerledigte Quests. Ausserdem hab ich ne Afäre mit Triss angefangen. Beim nächsten mal Yen probieren. Ausserdem sind da noch so viele Fragezeichen auf den Maps.

Welcome!

Kannst ja vorerst mal D2 starten. Gab Reset und in D3 ist eh nix los, OK in D2 auch nicht sonderlich :-)

Macintom, wo bist du nun?

Jo, hab letztens mal wieder bei DOUG auf die Seite geschaut. Die haben auch ne neune Runde D2 gestartet. Aber 2-3h Werktags und 5h am WE ist mir zu viel Zeit.

Haben hier angeblich mehrere, nur Kalle bekommt dabei wenigstens noch was hin. :clown:

Mann wir haben hier nen echt tollen Weihnachtsmarkt von den Vereinen aus der Gemeinde. Jeder bastelt und macht was , dazu gibts gutes Essen und Langustines / Austern aus der Partner Gemeinde in der Bretagne und geilem tschechischen Bier von der anderen . Und wie siehts aus hier, es pissst was runter geht. Das ist soooo schade für die Leute, echt mies .... Kann mir nicht vorstellen dass da viele hingehn heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben