• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witcher 3 durch. glaub ich zogs nochmal. Ich hab nur 80 stunden reingesteckt und da sind noch so viele unerledigte Quests. Ausserdem hab ich ne Afäre mit Triss angefangen. Beim nächsten mal Yen probieren. Ausserdem sind da noch so viele Fragezeichen auf den Maps.
New Game plus auf Death March! ;)

Igitt Austern! Hier ist auch gerade der böhmische Weihnachtsmarkt. Ist auch klasse, aber ohne rohe Muscheln. ;)

Wisst ihr, was ich an dem Char am geilsten finde?

Dass gleich zweimal SS im Namen auftaucht ;)

denk ich werd eher nichtma den halben weg machen aber ma schaun

oha ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du bist auch okay sky ;p
Ach, ich darf gar nicht dran denken wie viel xp ich durch so 12 std. arbeitstage verlier ); ;p

Frühestens 20;00^^

€ aber von mir aus lang, morgen nachtdienst ^^

Zuletzt bearbeitet:
so seit gestern abend wieder aussem urlaub zurück :)

hab ich was verpasst? :D

Heute abend geht's rrrruuuund!

Schuhfertiger-Prüfung Part 1 - Theorie --> Check! :top:

Glückwunsch zur Prüfung!:hy:

94....:top:....PC auf´m Gästeklo fest installiert oder wie? ;)

Ich habe Level 10 in D3 geschafft....auf der PS4 heute.....:lol:

Meine Sorc kann inzwischen T1 Rifts... falls mal was zammgeht, würd ich mich freuen. Immer SP ist iwie langweilig^^

@coorer

das ist wohl so bei D3, vornehmlich SP Spiele. warum auch immer.
Es findet sich jedoch immer jemand der mit kommt. Nur ansprechen.....

Hiero

mal eine Frage zur Explodierenden Hand:
Ich habe Uli und Inna Teile an. Bei Uli wird ja Explodierende Hand ausgelöst. Muss, um den Schaden zu pushen, auch Explodierende Hand als Fertigkeit ausgewählt sein?

Hiero

mal eine Frage zur Explodierenden Hand:
Ich habe Uli und Inna Teile an. Bei Uli wird ja Explodierende Hand ausgelöst. Muss, um den Schaden zu pushen, auch Explodierende Hand als Fertigkeit ausgewählt sein?

Hiero

Also wie schonmal gesagt solltest du erstmal das komplette ulliset anziehen und innas rausschmeißen, du brauchst den 6er bonus. Und ja, das set macht die hand, die du dabei hast. Also am besten die coldrune weil die mit abstand am stärksten ist. Armschienen und eventuell amulett dann %colddmg mitnehmen.
Schau dir einfach ma meinen monk "quarz" an, daran kannst dich auf jeden fall orientieren.

@coorer

das ist wohl so bei D3, vornehmlich SP Spiele. warum auch immer.
Es findet sich jedoch immer jemand der mit kommt. Nur ansprechen.....

Hiero

Ganz großer Schwachsinn seitens Blizzard. Nen Onlinespiel bauen, in dem man am besten alleine spielt :irre::confused:
Werd dich mal hinzufügen und bei Gelegenheit anschreiben. Immer wenn ich in den Viva Cummunity Channel schau sind die Leute entweder afk, oder auf T6+ unterwegs. Sterben möchte ich noch nicht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben