Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Irgend einen Skill dazu?
trapsö
Ninjazu einfach?
Viel Spaß. Selffound ist bei so Chars dann doch recht hart, finde ich...
Bzgl d3: Ich glaube, bei mir ist die Luft raus. Stashtab bekommen, Paralvl 700 (nonseason bin ich niedriger), und irgendwie keine Ziele mehr. Habe überlegt mal etwas grifts zu pushen (mit dem Mönch ists ja recht einfach), aber ich habe auch keine Lust jetzt Edelsteine zu leveln, und das müsste ich wohl... Hm. Oder massig Bounties machen, um noch 3,4 Items zu verbessern. Ööööde. Vorschläge?
@c4ss.....als ich das vor ein paar Seiten angesprochen habe, das die Luft komplett raus ist bei D3, gabs da andere Reaktionen