Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Back in Town, was spielt man Season 6 ?
Back in Town, was spielt man Season 6 ?
Haha, gute Idee.Das geht indem sich einer der nicht Season spielt sich für uns erbarmt und bis Leo einen Season Char spielt
Warum sagst du die ganze Zeit, Wizard wird nichts taugen? Nach allem was ich aktuell so mitbekomme, wird das wieder der Hauptschadenschar im Meta. Oder bezieht sich das jetzt nur speziell auf Anso?Barb, Crus, Dh, Monk, Wd, Wiz
Aber wennst eine ernste Empfehlung willst....
Crus suckt
Wiz wird dir auch nicht taugen
Barb + Dh easy going mit Starterset
Wd immer gut
Monk so la la wobei es da nen Build gibt der würd mir sehr zusagen, mit rasender Angriff rumflitzen wie das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke Nachteil, Items aufsammeln ist ein wenig blöd *gg*
Stimmt natürlich, dass man für highend krass Paragon farmen muss.Naja, Wiz ist sau stark da hast recht ABER um damit was zu taugen muss man Paragrinden wie wild und das tut von uns keiner und da ist man mit einem Supporter besser beraten falls überhaupt jemand so hoch hinaus will. Von der Spielweise her ist er auch nicht besonders lässig.
Monk ist zwar lässig im T10 farmen aber für höhere Rifts sagt mir der Stil nicht zu, ich mag diese primär Skill Builds nicht.
Für Anso gibts im Prinzip keine Empfehlung da er sogar Chuck Norris verripen würde *lol*
Aber vom Spielstil schätz ich ihn ca so wie meinem ein.