• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Gz Kalle

Wie da einfach mal ein Schnitters liegt :Cry:

Wie bekomm ich den mehr als 1ne zusätzliche Instanz von diablo
zum laufen? Bei einer älteren Version von Sandboxie ging das noch bei der neueren brauch ich ne Lizenz :(

absolute effizienz brauch ich auch nicht unbedingt, spass sollte der char machen, aber es sollte auch kein 90% wegrennen werden, ich erriner mich z.b. nur noch an ne bowie mit wf und ms die ich mal gespielt habe, das ging recht gut, aber strafe hab ich halt nie gespielt ^^

Wegrennen muss nicht sein und Strafe ist in HC der Bowieskill ;)

Haben solltest Du auf jeden Fall Knockback und Monsterflee. Dann
noch viel CB (wird bei Pfeilen nur zur Hälfte angerechnet? ) und
Atmas/WWS-Kombi und schon sieht die Sache ganz nett aus.
Wobei ich auch mit mindestens 800 Life und zumindest Fire/
Lightning-Resis voll rechnen würde.

Gz Kalle

zum laufen? Bei einer älteren Version von Sandboxie ging das noch bei der neueren brauch ich ne Lizenz :(

Brauchst einen? Hab gestern einen gefunden mitm Necro... der vergammelt sonst sowieso nur...

Den 2ten Schnitters will ich :angel:, mein Stormer würde sterben dafür ^^

Da könnter euch jetz drum streiten, mir egal :kiss:

I bin vermutlich heute ab nachmittag irgendwann den ganzen Tag online!

Später brauch ich bestimmt mal einen, zzt ist mein mainchar mal wieder lvl4 :(
Da kann ihn Opi sicherlich besser gebrauchen

so ich verabschiede mich mal bis zum 18. ich lass mir auf mallorca die sonne ins gesicht scheinen :)

Gz Kalle

früher gingen mehrere ohne key, mittlerweile nu rnoch mit lizenz... ärgert mich auch etwas, ich habe 5 keysets und kann nur 2 nutzen :( Kennt jemand eine konstenlose alternative zu sandboxie?

Hab mir damals einfach eine Lizenz für Sandboxie geholt, ist auch nicht viel teurer als 1x D2+LoD und kann auch für andere Sachen genutzt werden. Ist z.B. nicht die schlechteste Idee den Browser in einer Sandbox laufen zu lassen (auch wenn ich das derzeit nicht mache).

:hy:
Also ich starte meine zusätzlichen Versionen mit einer virtuellen Linux-Maschine und wine da drin, klappt gut :)
Bowie kommt drauf an ob man mit Bo spielt oder ned, wenn ja geht Basevita ziemlich gut... xD, Strafe find ich persönlich ziemlich kacke, Wf-Multi und Enchen und schießen bis kein Mana zurückkommt > all :D und damit killt man auch ziemlich zügig, Kalle hat doch keine Ahnung :rolleyes::p - olles Fast-CS geht damit natürlich ned :rolleyes::lol:

Hallo zusammen, lassen sich denn ein paar Baalruns organisieren? Is bissl tote Hose im Bnet :-( Ich kann BO und meinen Pala bereit stellen.

Wir baalen eigentlich täglich - geht immer was!

Account steht ja hier.. braucht nur zu schreiben

Wir baalen eigentlich täglich - geht immer was!

Account steht ja hier.. braucht nur zu schreiben

ich schreibe dich an. In welchen channels haltet ihr euch denn auf? Meine FListe ist leer daher fällts mir schwer irgendwen anzutreffen ;-)

Ich bin grade erst Alptraum Akt3, aber wenn ich dann mal soweit bin, gerne... :D
Melde mich dann. :)

Sind entweder in OP india oder in OP kalle ... irgendwo triffste uns schon :)

Ansonsten wie gesagt einfach adden

Joa, hab heut no Nachtdienst dann wieder paar Tage frei. Für baals immer gern melden, bin in op kalle und meistens auch mit nem char in op india. Acc ist aggression
Rushen und so kann i natürlich auch.
Morgen endlich ma 96 machen

ich bin auch wieder da... mit dem char frisch in alp oder so :D
mfg

Ciao
Seisset

edit: und gesehen das mein item-mule gelöscht wurde, danke blizzard :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben