• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

ich wollte eigentlich auch bissi mitmischen, aber ich krieg d2 seit drei tagen nicht zum laufen, echt nervig der dreck

rechtsklick auf die exe und behandeln von Komba... bze als Admin ausführen hat mir geholfen.

Würd gern mal ne runde viva intern mitzocken, bin zwar etwas ausm thema aber für nm baal hats gereicht. kann einen hammer + bo auf ca 60 beisteuern. für hell muss ich mir heut abend erstmal anständige resis basteln.

Ich installiers grade. Ich habe extrem viele Jahre kein D2 mehr gespielt... Irgendwas, auf das ich unbedingt achten muss, wenn ich jetzt anfange? Ich denke, dass viel wieder kommt, aber ich frage lieber mal...
Ich werde eine Trapse spielen, denke ich. Würde lieber Melee, aber ich schätze, da fehlt mir die Erfahrung für Hardcore...
Ich poste auch gleich meine Account (Installation dauert ganz schön lange Oo), könnt mich dann auch gerne mal anflüstern.

Account ist: *cassie

Zuletzt bearbeitet:
uuuuund Anfang Akt3 gestorben. :D
Mist. :(
War aber zugegebener Maßen einfach selber schuld. doof. :(
War nur etwas überraschend, weil es halt sehr gut lief, und plötzlich massig Schaden reinkam.

Hab ich schon alles probiert da steht immer unhandled exception , acces violation ( c0000000005 ) oder so . hab auch schon dreimal installiert, einmal mit cds , 2 x vom bnetaccount , nix hilft

edit: das hat geholfen :

https://www.youtube.com/watch?v=obLR-CJrcvE

Zuletzt bearbeitet:
Aus irgendeinem Grund kann ich Leuten nicht mehr flüstern... Kommt keine Fehlermeldung, kommt einfach gar nichts. Ich tippe es ein, nichts passiert.
Und asu der fehlenden Reaktion schließe ich, dass auch nichts ankommt. :(
Ideen? Bevor das passiert ist, hatte ich wild etwas auf den Tasten rumgehauen, vermutlich habe ich da was deaktiviert? Finde aber nichts. dnd ist aus.

Opi: Gut, dass es geholfen hat. :)

das ist bei vielen leuten so, hab das problem auch des oefteren und einem aus meiner liste passiert das auch oefters

meine soso ist gerade geript :(

@cass: jo der fehler ist leider nen fetter bug, mal sehen ob blizzard das noch auf die reihe kriegt...

@joe: rip :(

Interessant, dass da nach so vielen Jahren noch so Bugs auftreten... Wie kann das denn passieren. Oo
Nunja. Blizzard.

Vor allem sowieso: Rip! :( Was ist passiert? Startst du nochmal neu?

Bevor ich am Samstag weggefahren bin war ich Nec 4. :D

Hab gestern gar nicht nachgeschaut... aber endlich geht ma wieder bissl was vorwärts!

Ich bin schon wieder geript :(
Zum Glück hatte ich diesmal jmd im Spiel der mein Equipment gerettet hat
Jetzt beginnt wieder das lästige lvln

Hmm ist das bnet down ? ich komm nimmer rein

Die roten notes wieder von Heute... scheinbar wieder n Patch oder n server restart

oomg hoffentlich kein rollback hatte gerade einen rush hell bekommen und in der rq ne ist gefunden . daumen drück

grad ne wws gefunden und überleg ne strafe-cb-ama damit zu zocken, wie schauen bow-amas auf hc allgemein ansich so aus der wäsche, oder kann ich mir das gleich abschminken?

Ich will so gerne mit euch mitspielen. :cry:
Komme aber wohl erst nächste Woche Montag, evtl sogar erst Donnerstag dazu... doof. :(

Naja, irgendwie effizient is ne Bowie ja sowieso nicht, weder sc noch HC. Wenns unbedingt spielen willst, würde ich zumindest auf knappe 800 Leben gehen.

absolute effizienz brauch ich auch nicht unbedingt, spass sollte der char machen, aber es sollte auch kein 90% wegrennen werden, ich erriner mich z.b. nur noch an ne bowie mit wf und ms die ich mal gespielt habe, das ging recht gut, aber strafe hab ich halt nie gespielt ^^

Zurück
Oben