Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
WB
Habs vorbestellt und kann es kaum erwarten
Habs vorbestellt und kann es kaum erwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tripple post, da ist aber einer aus dem häuschen^^
Ist normal, so ist D3 inzwischen.
D2R beta am WE und ich bin nicht da, buhu!
Ja, hatte auch etwas Sorge was so die Forenregeln angeht...tripple post, da ist aber einer aus dem häuschen^^
Ist normal, so ist D3 inzwischen.
D2R beta am WE und ich bin nicht da, buhu!
Übrigens, falls das hier noch jemand interessiert (denke mal nicht, alle D2R gehyped? ): Eine wichtige Änderung ist, dass man Begleitern mehr Items geben kann. Und auch so richtig nette Sachen wie nemesis Armschienen, das Set für mehr Death Breaths, und mehr. Grade bei Death Breaths weiß ich jetzt aber nicht mehr wohin damit... uhm. Wenn son Boss einfach mal 6 dropt, das wird schnell sehr viel.Hallo Leute.
Überlege grade nochmal etwas D3 zu spielen... Wie ist denn das, wenn ich seit 3,4 (5,6?) Jahren kein D3 mehr gespielt habe, gibt es irgendwas speziell wichtiges, das ich wissen sollte?
Stichwörter reichen, kann ich mir dann ja googeln.