• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

jemand net idee wie man das auslesen könnte?

Der Reihe nach alle Immunitäts-Amulette ausprobieren? Man kann AFAIK sogar während des Kampfes Equipment tauschen, ist ja kein GR.
Wenn kein Amulett wirkt, ist es wohl Physical.
 
wär ja zu einfach ich denke eher an dateien öffnen und durch endlose tabellen zu wurschteln :D
 
Wieso muss man das überhaupt wissen?
Ich hab immer gedacht, sie sei gefährlich. ABer hatte sich dann erledigt. Außer von Kulle und Siegebreakerbeast hab ich gestern nichts abbekommen.

Ich hatte Maras Kaleidoskop an. Vielleicht ist der Schmetterlingsschwarm wirklich Gift - hab nich drauf geachtet, ob ich davon Schaden bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär wohl die einfachste Idee mit den Amus :)

Und von den Übers braucht man keine Angst haben, da is ja der Gobo Boss schlimmer :)

Für die nächste Season wirds dann wohl noch lächerlicher oder wird das alles angepasst bzw gibt es neue Qual Stufen?
 
Nope, aber das ist ja auch so gedacht. Wenn man 70 ist kann direkt die ersten Setteile abholen und nach 1-2h hat man den 6er Bonus. Die Mob-HP in den den GRs ist auch massig reduziert, mit 1mio Screendps gehen 50+ GRs locker, etc.
 
Jo dann gg, die ersten werden dann recht schnell ragequitten :D
 
so einer werd wohl ich sein ^^
 
War doch bisher auch nicht viel anders. Der Start wird noch mal beschleunigt durch das Set, was auch gut ist. Und ansonsten war man nach 2 Wochen doch eh nur noch am GR und Anchient fischen, oh und natürlich Para grinden.^^
 
Ja, 1 Woche früher :-)

Beste Starterset was Speed usw angeht hat der DH oder?
Schon ein Datum bekannt wann der Patch kommt?
 
Alles außer Wiz ;)

Vermutlich vor dem 15.1. :D
 
mhh ich glaub kreuzi, wobei dh starterset auch supper ist ^^
 
Kreuzi suckt doch xtrem wenn ich erst herden muss und warten bis sie mich schlagen :-)
 
gibt viel schlimmeres als das, grifts werden fix gehen damit ^^

und mit einigen items dann dauer steedcharge mit thorn-dmg sollte auch kein prob sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Hab mir gradmal den Startpost angeschaut - spielt ihr Haufen auchnoch d2?
Aktuell auf Alptraum unterwegs und doch ein bisschen einsam ;)

würde mich dann mal um eine (wieder)aufnahme kümmern wenn hier noch was los ist..

edit:
da steht ja "d3" oben in der foren naviation - vergesst meine frage :(
edit2:
account is *theKSK - könnt ja mal adden wenn ihr lustig seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in viva spielen wohl noch einige d2, kalle z.b. ist atm höchste non-bot sorc in eu, vllt melden sich ja ein paar bei dir :)
 
Ich bin nicht nur die höchste nonbot sorc, ich bin mit abstand der höchste nonbot char in hc eu :P (über 100 mio vorm 2.)
39 mio noch, dann endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben