• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Grad geript am 20er, aber eh SC :)

Und voll im Zeitverzug, habs aber auch nur mit gelben und nicht optimierten gear versucht, also nur auf den Bonus verlassen kann man sich nicht.

Also irgendwas machst du falsch...



Kein Paragon, kein Merc, kein Cube (a.k.a. Cube mit Sinnlos-Items bestückt). Ok, meine Shadow-Teile sind augmented Ancients, ich hab nichts anderes... Dafür hab ich die Sockel leer gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm wat 4er bonus vom mommentanem schattenset si odch mist? o_O

noch ne frage zwischendurch, muss ich die setportale für die flügel alle in der season abschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, what? Ich dachte, wir reden alle von PTR? Den 4er Shadow-Bonus kann man ja schlecht da testen, wo es den 4er Shadow-Bonus nicht gibt. :confused:
Das momentane Set interessiert doch keine Sau, es geht ja explizit um den Start von Season 5...


//e:
noch ne frage zwischendurch, muss ich die setportale für die flügel alle in der season abschliesen?
Die entsprechenden Achievements stehen im allgemeinen "Career"-Tab und nicht unter "Season", also nein. Dafür hast du beliebig viel Zeit, in Season wie in Non-Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt, keine sockel, auch nicht in der waffe, hab auch nur rare gecrafted und von kadala gekauft.
Wahrscheinlich bin ich mit 10cc und 80cd rumgelaufen :D
Die frage ist ob man das gear so anpassen kann mit den mats die man hat.


4er boni find ich jetzt nicht so schlecht, Dauer Schattenkraft bringt schon einiges was das überleben erleichtert.
 
Gelbe Items zu rerollen kostet, wie ich gerade festgestellt habe, nur 3 blaue und 3 gelbe Mats. Also ja, das kann man. ;)
 
danke mojito fürs rauskramen :)

nja alter 4er schattenset bonus war nur alle runen und nicht dauerhaft, ist halt so halb mist aber mit dem alten 2er kommste halt nirgendwo hin xD
 
gratzulation! das haben nicht viele geschafft/durchgehalten ;)
 
Wow Kalle, einfach geil
 
Wie war das nochmal mit deason chars aufm ptr? muss ich da nen season char von 1 auf 70 lvln oder geht das irgendwie anders? kopieren kann ich ja nur non season chars
 
Jetzt guck ich aus Versehen hier nochmal in den Thread rein und dann das. GZ Kalle, so'n Scheiß kannst echt nur du ertragen :p
 
aber sachmal kalle warum soviel dex? für maxblock dürfte das nicht reichen
 
Gestern mit Crusi getestet.

Kulle easy.
20er solo wird auch easy werden, bin zwar paar mal geript aber das lag daran das keine mats zum craften vorhanden sind.

Crusi kann für einige sehr interessant sein (auch für mich) da man keine dmg stats ausser Ele und Mainstat benötigt und voll die Defense und CDR pushen kann. Wenn ich da dann noch an die zwei Freitode denke ist der Crusi wie geschaffen für HC.
Einzige Manko ist die Spielweise, Pferdchen casten.

Den Barb werd ich evtl heute mal genauer anschauen.

€ Achja, Dornenschaden nicht vergessen aber das ist eh auf fast jedem item drauf was ich gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist ja ganz cool real, kwd als support geht immer, aber mage scheint ja auch mal was zu schaffen;)

das barb gecharge wird ja wieder super in gruppen plays^^
 
aber sachmal kalle warum soviel dex? für maxblock dürfte das nicht reichen

Klar, storm mb.


€ kann man schon sagen welche klasse in d3 fix in hohen greater rift 4er grps dabei is?
Was nach 2 std am stärksten ist oder die ersten 2 tage oder so, interessiert mich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben