• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Der Postcounter war im letzten auch nicht aus, das gibt den ganzen Spammern hier unter uns ganz andere Möglichkeiten! :D

@Kalle - Link von Twitch zu deinem Stream?
 
Gibt nicht viele D2 streams, ich war gestern auch mal kurz einer von 6 viewern, er hat sich aber nur im menü selbst gelobt :p

Ist mir gar nicht aufgefallen^^
 
Wie schauts denn nun aus mit den Parties? Ist noch wo was frei oder will wer eine starten? Ansonsten muss ich mich auf die Suche nach einer Gruppe machen denn ich will schon mit einer vollen Gruppe zocken.

Ziel meinerseits ist wie immer so schnell als möglich 70 werden, dann das Set abstauben und dann riften usw, gezockt wird sicher bis 3 Uhr oder auch länger.

Anhaltspunkt fürs lvln wäre dann das hier https://docs.google.com/spreadsheet...sF-avLsYOrmOM/htmlview?pref=2&pli=1&sle=true# muss jetzt nicht 100%ig eingehalten werden aber es dient halt als Leitfaden.


Bitte keine 3 Barbs :D
 
Die ninja assa is gestern bei n paar countess hell runs gestorben ); kälte verzauberung bei -20 cr haha

Dann war ich so 20 min am überlegen was ich fürn neuen char mach, da warst du warscheinlich grad da, real ^^

Jetzt classic hc barb
 
haha, kalle beim streamen anschauen muss ja noch schlimmer sein als mit ihm zu spielen ;)

wann geht das Freitag los? 17.00 uhr ? glaube ich werde dann wohl erst samstags starten...
 
Zoggt eigentlich noch jemand D2?

Gibt noch regelmäßig Ladder so November - März und umgekehrt oder?

Oder spielt ihr noch dieses komische Mass-Combo Beat 'em up mit leichten RPG Elementen ... wie hieß datt noch .. D3? ^^
 
Wie schauts denn nun aus mit den Parties? Ist noch wo was frei oder will wer eine starten? Ansonsten muss ich mich auf die Suche nach einer Gruppe machen denn ich will schon mit einer vollen Gruppe zocken.

Ziel meinerseits ist wie immer so schnell als möglich 70 werden, dann das Set abstauben und dann riften usw, gezockt wird sicher bis 3 Uhr oder auch länger.

Bin auch am start, gern bis 3, lieber bissl länger :P

dh oder wd, weiss no nit

€ mit ts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sehr wahrscheinlich Freitag auch starten. Aber wie real auch schon, weiß ich das erst Mittwoch oder so...evtl gehe ich lieber feiern. Kann ich zwar ansich jedes WE, aber da ist eine besondere Party... ungutes Timing. :D

Und ich glaube, ich starte sogar doch mit Mönch. :gruebel:
 
Nope. Hatte hier schonmal gepostet, aber keinerlei Resonanz bekommen. Klingt allgemein nicht so, als würden wahnsinnig viele Leute starten. Oo
Ich sage euch Bescheid, sobald ich was weiß. Bevor ihr meinen Platz vergebt, weil ich nicht sicher bin, sagt nochmal Bescheid (gerne per PN, das bekomme ich schneller), dann treffe ich im Zweifelsfall direkt eine Entscheidung.
 
Ja, das ist deine Chance nicht solo starten zu müssen, also greif zu !!! :-)
 
Wenn noch nen Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Eigentlich ja mit nem Barb, aber zur Not nehm ich auch nen Monk, habe allerdings nicht besonders viel Ahnung von dem :p
 
also atm schauts so aus das wir atm entweder zu 2. um 17 uhr starten und gegen 20 uhr nummer 3 dazu kommt oder wir zu 3. erst gegen 20 uhr starten, wenn jemand lust hat, wie gesagt einfach mal melden :)
 
Falls es noch Platz in einer Gruppe gibt die Schnell, ohne großartige Downtimes & mit TS zocken will:
Ich werd einen WD spielen, komme vorbereitet & mit energy drinks :D

lg, Vers
 
Ich werd au am Freitag mitmachen - Samstag/Sonntag leider fast keine Zeit .. kennt mich ja - Stress :)
 
Ich galub ich fang auch Freitag an , aber eher gemütlich, schon zielstrebig aber keine hast und mal mit Pause und so. Denke dass ich dann ab 12 ins Bett falle... Aber wohl eher erst so ab 19.30 starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben