• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

startet ihr pünktlich gleich? dann würde ich gerne bei euch mitmachen
 
Lustigerweise habe ich jetzt doch zumindest einige Stunden Zeit... Was für ein hin und her. :(
Komme aber nicht ins Battle.Net, fängt ja gut an. :D
Wenn sich noch jemand findet, würde ich mich freuen.
Edit: nach ~7 Versuchen gings.
 
Wider Erwarten bin ich doch früher dran heute ^^
Jemand Lust so ab ca. 20:00 Uhr anzufangen?
Der WD-Char ist schon erstellt ...
... meine Frau will was uninteressantes im TV gucken ... ;)
 
Soll doch Season spielen? Eigentlich kein Bock. Mal sehen. Muss erstmal mein Netzwerk reparieren....
 
so vor ner halben stunde 210 gemacht 3 steine auf 25, t8 ist ohne probs drinne mit aquila wäre es inzwischen t10 ^^
 
Ganz schön wenig los hier, dafür dass ansich ganz schön viel los ist. :D
 
Opi sagt hier wäre ein Link verlinkt. Ich find ihn nicht :( :D.
 
Vlt. solltest dazu sagen was für einer, irgendwo isser bestimmt ;)

Ist doch immer so, bald kommen die jlagen das nichts dropt und dann wird's auch im spiel weniger leute
 
Ich glaube, es ging um einen Guide, bei dem erklärt wird, warum man Kull t2 etc. machen sollte.

Wenn mein Internet weiter stabil läuft, spiel ich wohl länger als letzte Saison.
 
Noch nicht satt gezockt? Ich hab jetzt einen Stand das ich mal Gems lvln und schauen kann was in GRs so geht^^
 
ich push atm grifts, 68 hab ich gestern noch gemacht, kurz darauf hat mein router neugestartet und seitdem hab ich wieder pingspikes -.-
 
Raus'kickt hat's mich! Diese Saison bin ich der, der über Verbindungsabbrüche klagt. Zum Glück noch nichts passiert.
 
Zurück
Oben