• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

also keine ahnung was mir da fehlt..
habe gerade mal auf lon geskillt.
von one shot kann auf t10 keine rede sein. viel m ehr bewegen die sich viecher gerne aus den einschlagslöchern raus.
und viel zu viele wartezeiten auf cd. gut habe nur knapp 40% dafür aber 9 uralte legs und akarats erwachen.
so wie ich das mal so eben einschätze, wird in geom mehr oder weniger pflicht sein.
 
gott war ich gestern durch, hätt vllt etwas weniger saufen sollen ^^

so zum lon, hab grad nen video gesehen und es scheint doch sehr unsicher zu stehen + der dmg erschien mir auch nich höher als der vom invoker (das mag aber auch am spieler gelegen haben)

also mir persönlich würds eher nicht sonderlich zusagen durch die gegner zu rennen und auf meine cooldowns zu warten
mit in-geom oder akarats awekening kann man dem natürlich ein wenig entgegen wirken

und behl, also ich nehm in t10 mit meinem invoker immer bomb mit, bei mir oneshottet das elite packs und mit iron skin aktiv auch die riftguardians, wieviel thorn haste denn insgesamt?
 
€: hier stand mist -.-

mhh dann kann ichs mir kaum erklären, zündest du auch iron skin beim rift guardian?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mittlerweile auch über 250k thorns und werd jetz ma testen wie weits ohne LoN geht... da ich noch garkeine Ancients hab ^^

Aber ansonsten ma schaun... Ich spiel immer noch den punish build - aber bombard nehm ich nicht mit, aus euren angesprochenen Gründen. CD is einfach zu lang, und steed charge is einfach mega movement find ich...

Ansonsten probier ich vllt ma den Rolands-Sweep build, sollte da eigentlich jetz fast alles zusammen haben.
 
Das Problem am LoN Bombard ist das du nur mit Ele Ring bei Phys richtig Dmg machst.
Heisst soviel wie, low Mobs skippen und Elites suchen und alle 16 sec dmg machen :-)

Akarats auf t10 ist imho unnötig da die Mobs eigtl schneller tot sind bevor sie dich schlagen.

Warum es bei dir jetzt nicht hinhaut kann ich im moment nicht beurteilen, aber du musst auch bedenken das dir noch 400% dmg fehlen.

Können ja mal paar Ründchen drehen.

€Für T10 ist Bowmen und Cpt America sinnvoller eben wegen dieser 16sec
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs eig. guide für lord greenstone dolch oder benutzt den keiner ?
 
Installation neuer Telebildschirme an ozeanischen Bahnhöfen

Liebe Mitbürger Ozeaniens,

ich habe heute vom Ministerium für Wahrheit erfahren, dass zahlreiche neue Telebildschirme an ozeanischen Bahnhöfen installiert werden. Selbstverständlich bin ich bereit, eine strengere Überwachung an- und Einschränkung persönlicher Freiheiten in Kauf zu nehmen, damit unsere Sicherheit erhöht wird.

Außerdem fordere ich das Aussetzen der kommenden Landtagswahlen zum Schutz der Demokratie vor dem drohenden Rechtsextremismus.

Wie seht ihr das?
 
natürlich wird das gezündet, quasi immer wenns rdy ist. leider isses das nicht :)
dauer iron skin ist natürlich auch nicht. bei 70% blockchance.
den sweepbuild hab ich soweit komplett, aber noch nicht außerhalb des setportals und einiger t7-8 runs ausprobiert.
ich konnte bis dahin sagen, dass dieser build nur funktoiniert mit vielen mobs, die auch was aushalten. bei nur wenigen läuft man sehr schnell "out of mana". hohes grift könnte klappen
 
ISt mir heute wieder eingefallen..

dies sollte doch normalerweise nicht moeglich sein oder?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37583&d=1453845325

mein erstes grift diese ladder
 
was sollte nicht möglich sein?
 
ein item drop in einen grift

€: sicher das du das nicht im inv hattest und z.b. beim checken deiner werte ausversehen rausgezogen hast?
 
aha, da ist natürlich was dran ;)

sowas hatte ich auch noch nicht. lustiger anderer GR bug: GR aufmachen, key und kohle für augmented sind weg, aber man kann nicht in den GR porten
 
Jau den hatte ich auch schon, nervt
 
D3 ist mir leider grad zu öde...iwas fehlt.....:(

ich Zock SC 2 mal zu Ende und such mal nen grösseres Auto für die Family....nen Upgrade sozusagen ;)
 
Zurück
Oben