• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

wobei "automatisch steuern" für Terroristen die Sache vereinfacht.. *System hacken... tgw oder ice mit vollgas in endbahnhof steuern...*
*schauder*
Ich denk mal wenn man die Masse an Leuten betrachtet die täglich Bahn nutzen und Fliegen kommt man sicher an ähnliche Zahlen wie Autofahrer
Irgendwo stand mal wieviel sicherer Bahn und flugzeug im Vergleich zum Pkw sind, glaub Bahn war doppelt und Flugzeug 4* sicherer? (ettliche Jahre her wo ich das mal gelesen hatte)

Na ja, das kann man eigentlich nicht vergleichen, da wird in Verletzte/Tote pro Personenkilometer gerechnet. Klar das das Flugzug so immer vorne liegt. Außerdem will sowas im Katastrophenfall niemand hören. ;) Jean Todt hatte sich beim letzten Flugzeugcrash (?) auch mit so einer vergleichenden Aussage sehr unbeliebt gemacht.

Der Lokführer kann die Automatiksysteme aber außer Kraft setzen, was wohl auch nötig ist, da es oft Fehlfunktionen gibt.
Und: TGV, auch wenn es TeeJehWeh gesprochen wird^^

So, habe mir jetzt Grim Dawn gezogen. Scheint ja mittlerweile
recht fertig zu sein. Sonst noch wer? Ich gucke mir auch keine
Guides oder ähnliches an. Die einzige Frage: sofort HC oder nich? :D

@ Tom...hab ich noch nie gehört und grad mal reingeschaut....sieht irgendwie interessant aus....:)

Fährt einer von euch nen Bulli?

hab ich auch noch nie von gehört, steam bewertungen sehen aber richtig gut aus

aber atm spiele ich hauptsächlich xcom2 und seit gestern darf ich auch overwatch mal ausprobieren ;)
vor dem urlaub werd ich nix neues mehr anfangen

So ich hab mir jetzt mal die Sorc nachgebaut wie beschrieben, aber irgendwie kommen bei mir die explosionen sehr langsam. Muss ich da cd stacken, oder spielt man das mit makro damit es gespammt wird. irgendwie haut das noch nicht so hin bei mir. ingeom fehlt leider aber das ändert ja nix an der explosion erstmal.

ich hab beide probiert nur bei der einen fehlt das ingeom

ohne in-geom kannst du die wow-version aber vergessen ;)

2 Stunden GD gezockt, für gut befunden.
Die Zeit hätte ich lieber in nen HC-Char
gesteckt, macht gut Laune ;)
Ab jetzt wird SC wieder beiseite gelegt ...

@Chris: Über HumbleBundle (oder wie dat Tier heißt :D )
Also über den Link der Homepage. Da aber noch Early-
Access läuft es über Steam. Den Aktivierungs- und
Downloadkey einfach bei Steam eingeben und dann
lüppt dat ... Du bekommst aber auch direkt den License-
Key für die finale Version mitgeliefert. Die später dann
downloaden und dann geht das ohne Steam.

Opi,

Ohne Ingeom geht gar nix, Makro wäre von Vorteil da du 3 Skills spammen musst.

Alles kla, dann brauch ich nicht weiter rumfummeln, thx

gz kallö! ;)

Opi, dann bleibt immer noch der Blades Wiz, solo mindestens genauso gut und weder besonders Itemabhängig, noch "spammy". Wenn du ihn so baust wie meinen, dann einfach rechte Maustaste gedrückt halten und dann rhythmisch 1-2-3 drücken ;)

Gebt mir mal irgendnen Tipp, was ich SF HC im SP zocken könnte :(

Zurück
Oben