• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

mir ist das auch aufgefallen bei t10 malte, aber da war der char schon op genug^^

>Grim Dawn< ist wohl wirklich richtig gut geworden, werde ich mir dann nach dem Urlaub mal anschauen ;)
 
So, ich meld mich mal in den Urlaub ab. Geht nach Chile dieses Jahr, bin dann nach Ostern wieder da. Macht keinen Mist. ;)
 
Viel Spaß in Chile!

Ich buch heute auch mein Urlaub :D
Sogar "ähnliche" Richtung... ich mach ne kleine Rundreise von Mexico nach Belize und Guatemala :top:
 
'Sehr geil , wir fliegen nur mal nach Fuerteventura mit dem baby. bin schon gespannt ob das klappt ^^
 
'Sehr geil , wir fliegen nur mal nach Fuerteventura mit dem baby. bin schon gespannt ob das klappt ^^

Vergiss nicht, deine Family beim Check-In für die erste Reihe anzumelden.....zwar dämlicher Blick auf die Wand, aber bischen mehr Freiheit für euch und das Kind ;)

Letztes Jahr Bulgarien, im Februar war Center-Parcs und nun fahren wir mit dem neuen Bulli Richtung Ostsee hoch dann mal im Sommer....

D3 reizt mich immernoch nicht...moch mehr Zeit vergehen lassen leider wohl und zwischenzeitlich mal "The Division" auf der PS4 holen DIenstag....das sieht ganz gut aus :hy:
 
ich hab mir jetzt erstmal stardew valley geholt und bin echt geflasht, mega entspanntes und abwechslungreiches gameplay :)
 
Ich bin ganz schoen neidisch wenn ich die ganzen Reiseziele hier hoere :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

Hab ma ingame den clan verlassen und bin german allstars gejoint. Man sieht sich :P
 
Wollten wir machen Krizz, würde aber je 50@ mehr kosten pro Person und Flug und das ist uns zu teuer ^^
Wird schon werden :)
 
@Opi..ich bevorzuge den "Chris" hier mit der Schreibweise :kiss:

Was´n das für ne Fluggesellschaft? Dafür sind die Reihen doch da, Menschen mit Kleinkindern oder etwaigen Problemen diese Sitze anzubieten ohne Aufpreis.....Aufpreis für dieselbe Klasse....Was´für Ärsche dort im Reisebüro...frag beim Check-In nochmal nach, wenn ihr die Koffer aufgebt.....geht ja gar nicht sowas.........dafür bekommst ne schmieriges Brot mit Käse oder Wurst und 2x nen Fingerhut voll Gratis-Getränk auf dem 4 Stunden Flug......:rolleyes:.....

Ich empfehle für 10€ das "Airport-Set" für Kids...gibt es eigentlich bei jeder Airline auf jedem Flug.....ist euer Zwerg vielleicht noch zu klein für, aber schöne Erinnerung an den ersten Flug mit der Family....:hy:
 
Oh sorry wegen dem Namen , ich kann Euch normalerweise schon unterscheiden ^^
Ist ein bisschen komplizierter bei uns, aber das passt schon alles. Der kleine ist ja erst ein Jahr dann und das haut schon hin. Wir werden wahrscheinlich eh die ganze Zeit durch den Gang laufen ...
 
Oh sorry wegen dem Namen , ich kann Euch normalerweise schon unterscheiden ^^
Ist ein bisschen komplizierter bei uns, aber das passt schon alles. Der kleine ist ja erst ein Jahr dann und das haut schon hin. Wir werden wahrscheinlich eh die ganze Zeit durch den Gang laufen ...

:top: :hy:

Ihr macht das schon....heute hat unser Grosser aufschreiben müssen in der 1.Klasse was er am Wochenende gemacht hat...."Plesch-deschen mit papa gespielt...."...hmmm.....super :lol:...wäre beim PC nicht passiert :p
 
Mal sehen was heute Abend so los ist, hab mir gestern mit nem Kollegen Black Desert geholt... :hy:

€: das grenzt ja schon an ein Sommerloch! Was ist denn los jungens und Mädels!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer nicht dringend irgendwas reissen möchte in D3 wie Paragon-Lvl, Itemsuche, Char-Builds ausprobieren, Übers usw. macht einfach mal eine Pause.....lieber mal zur Seite legen das Game und sich nach einiger Zeit mit einem grösseren Patch wieder voll reinpfeffern in D3, als sich nur schleppend durchs Spiel tragen die ganze Zeit und langsam gelangweilt werden...

...ich zocke grad unheimlich gern The Division auf der PS4....macht richtig Spass...hätte ich gar nicht so erwartet....


Selbst D2 hat jetzt einen Patch bekommen, also kann man da auch wieder reinschnuppern....nach 5 Jahren :hy:
 
Hör mir auf mit dem Patch für D2...
Bots sind zwar nicht mehr ganz so viele vorhanden. Und jetzt ist Win10 Support usw vorhanden, aber der Merc ist jetzt total Buggy... Icon und Auswahlfenster verschwindet sobald man zu weit weg is von dem, teilweise verschwinden seine Items. die dann auch erst nachm Rejoin wieder da sind...
Also mal wieder Verschlimmbessert ;)
 
Ich patch auch noch nicht... solange bleib ich bei 1.13 im SP :)

Da geht's auch grade richtig gut... in der letzten Woche ne Lo und ne Ohm und vor allem n Tal Amu, jetzt fehlt nur noch die Rüstung... und die wird in den Tunnels scho irgendwann mal dropen... :top:
 
Ach herrje, so verhunzt natürlich ein Patch das Spiel.....schade, aber immer schön zusehen, das der Support bei Blizz bleibt.
 
Zurück
Oben