• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Sämtliche Spielekäufe in den letzten Jahren haben mich
nur um etliche Euronen ärmer und um die Erkenntnis
reicher gemacht, daß ich auf meiner Festplatte bis zum
EoL genug zu tun habe. D2 ist mein Spiel :D
Sehr gut gesagt Tom :-)
Werde mal schauen, ob ich das Game auf mein MacBook bekomme - Grafisch ist das zwar für mich mehr als nen Rückschritt aber egal...einfach mal wieder reinschnuppern.
 
ich spiele im moment sehr gerne the division. macht mir wirklich laune
und als backer mal in die alpha von umbra aka wolcen reingesehen. da könnte was gutes auf uns zu kommen :)
 
Ja hier auch The Division aber auf PS4. Momentan auf Level 21 und noch nicht ein Fuss in die Dark-Zone gesetzt ;)....da warte ich lieber noch auf 2-3 andere Spieler, damit ein funktionierendes Team bei rum kommt.

Aber selbst Solo gefällt mir das sehr gut....:)
 
also mit dem matchmaking system klappts eigentlich ganz gut. vor allem, weil es in der dark zone sehr friedlich zu geht :)
meist laufen da 4er team durch die gegend und machen den pve content.
ist für mich als non pvp´ler ganz gut :)
 
Das Starterset vom Barb kann sich sehen lassen :D

Das so viele gar nichts spielen ist schon kein gutes Omen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war mal wieder n guter Tag im SP: Um/Mal/JaH und mein 2. Soj :D
 
Fu! :p

hab mir jetzt n cta aus 5 ists, ums, puls etc gebaut. 3er geworden.
Aja und ne 20 17 palatorch gabs.
 
Mit Torches muss ich jetzt auch mal anfangen... Nihla dropd nur so selten keys... P5 aus 100 runs oder so erst ca. 10 keys :(

Und Stream mal öfter, jedes mal wenn ich drauf geh läuft nix ^^
 
Ich stream eh recht viel^^
jetzt sicher auch scho wieder 4 std oder so^^

€ mf pala jetzt am stück von 89.5 auf 91 gespielt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja nix dafür, dass du kein Fußball schaust :(
 
Wann gehts denn mit der neuen Saison los ?
 
:hy: Wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, alles ist gut soweit. Ich bin derzeit der absoluten Factorio-Sucht verfallen. Over and out.
 
Ja hallo zusammen :hy:

Nachdem ich in S5 ausgesetzt habe möchte ich in S6 wieder spielen, und zwar nach Möglichkeit direkt zu Saisonstart. Geplant ist entweder Mönch oder Zauberin, je nach Gusto.
 
Zurück
Oben