• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Hallo Sky, hallo Wayne. :hy:

Raekor ist spaßig, aber auch ne Spielweise, die man mögen muss. :)

Freien Platz: leider nicht. :(
 
D2SE (PlugY) - ziemlich cool, auch die shared stash usw.

Bnet spiel ich grad nicht, war doch diese ladder schon der erste legit 99 world am 7.1 :P
hc natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:


höher gings heut net mehr, ist auch keine optimale skillung und meind mg ist zu niedrig, mit vollem vyr wäre ich vermutlich rank 1 :D
 
1. 75er rift im hc *solo* ist gefallen von nem DH, Meldung kam eben im chat

13h 25 min Spielzeit....
 
auch net schlecht, aber nach 10 stunden konnt ich dann doch langsam net mehr :D
abgesehen davon hab ich mir noch garkeine gedanken darüber gemacht welcher build auf mage für solo gut wäre x)
 
nix von d3 mitbekommen, welchen char spielt man den? direkt nach hs add on d3 zu patchen is aber auch nen blödes timing^^
 
dazu kommt noch tracer in hots raus und nächste woche startet die overwatch beta, ka was sich blizz dabei gedacht hat o_O
 
monk spielt man diese saison^^

schon erstaunlich wieviele dann doch da waren trotz vorher 0 interesse :D
 
Das witzige bei D3 ist ja: man kann, wenn man einen neuen Char erstellt hat,
ohne einen Finger zu krümmen in´s Lager kommen. Die Wachen killen alle Monsis
mit der Zeit. Schlimm sowas ...
 
Alter Verwalter... was für ein Wochenende.

Baden im Chiemsee ist nicht zu empfehlen bei er Kälte :D
 
och na eeeben:

allet Jute und Happy Birthday und tolle Party, Chef

Hiero
 
Zurück
Oben