• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Hallo zusammen. :)

Wie schauts denn bei euch eigentlich mit Season 10 aus? Spielen da wieder welche? Gibt ja fürs reine spielen nur ziemlich wenig Änderungen, kA ob sich das lohnt.
Ich selber komme auch frühstens am Sonntag zum spielen, und bin dementsprechend noch unsicher, ob sich das überhaupt lohnt. Das erste Wochenende ist ja eigentlich immer mit Abstand am Besten. ;(

Bin auf der Suche nach einer quasi festen Gruppe für hohe Grifts.
Es sieht ja wieder nach Support Barb, Support Monk, WD und DD aus. Ich würde wohl als Barb supporten.
Kreuzi will auch mit machen, kommt aber erst am Montag. Daher sind noch 3 Plätze frei :)

Wobei ich im Kopf dich und Okuwambo schon gesetzt hatte ;(
 
Bin auf der Suche nach einer quasi festen Gruppe für hohe Grifts.
Es sieht ja wieder nach Support Barb, Support Monk, WD und DD aus. Ich würde wohl als Barb supporten.
Kreuzi will auch mit machen, kommt aber erst am Montag. Daher sind noch 3 Plätze frei :)

Wobei ich im Kopf dich und Okuwambo schon gesetzt hatte ;(

Hi,

ich lass mich zwar nicht allzu oft blicken und bin wahrscheinlich auch wieder früher raus als die meisten aber vielleicht habt ihr zumindest beim leveln noch nen platz frei? Wär um 17:00 bis irgendwann nachts am start. Teamspeak oder discord alles vorhanden.

Edit: Spielen möchte ich Magier alternativ Mönch.

Waynedetta#2220
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einer quasi festen Gruppe für hohe Grifts.
Es sieht ja wieder nach Support Barb, Support Monk, WD und DD aus. Ich würde wohl als Barb supporten.
Kreuzi will auch mit machen, kommt aber erst am Montag. Daher sind noch 3 Plätze frei :)

Wobei ich im Kopf dich und Okuwambo schon gesetzt hatte ;(

Hmm.... Das verändert die Lage ein bischen
Ich bin leider bis Donnerstag noch durchgängig in Stuttgart arbeiten und hab hier nur nen alten Laptop dabei auf dem d3 nicht ganz so super läuft..
Aber ab Donnerstag könnte ich dann einsteigen. Da solltet ihr einen ja schon lvl können (:
Wenn mich noch was reizen würde dann sind das höhere Grifts in der Gruppe
Oder die set Dungeons alle zu meistern.
Ich werde mich am Donnerstag auf jedenfall noch einmal melden
 
Hi,

ich lass mich zwar nicht allzu oft blicken und bin wahrscheinlich auch wieder früher raus als die meisten aber vielleicht habt ihr zumindest beim leveln noch nen platz frei? Wär um 17:00 bis irgendwann nachts am start. Teamspeak oder discord alles vorhanden.

Edit: Spielen möchte ich Magier alternativ Mönch.

Waynedetta#2220

Platz ist noch genug frei. Es müssen ja alle Arbeiten :ugly:
Bist also herzlich eingeladen die #2 zu werden.

Hmm.... Das verändert die Lage ein bischen
Ich bin leider bis Donnerstag noch durchgängig in Stuttgart arbeiten und hab hier nur nen alten Laptop dabei auf dem d3 nicht ganz so super läuft..
Aber ab Donnerstag könnte ich dann einsteigen. Da solltet ihr einen ja schon lvl können (:
Wenn mich noch was reizen würde dann sind das höhere Grifts in der Gruppe
Oder die set Dungeons alle zu meistern.
Ich werde mich am Donnerstag auf jedenfall noch einmal melden

Geht sicherlich auch. Die Frage ist nur ob wir überhaupt 4 Mann zusammen bekommen für Grifts. Bisher sieht es ja eher mäßig aus. Und da weiß ich jetzt selbst nicht, ob ich für eine Gruppe leveln soll oder nicht
 
Ich adde dich später einfach und dann sehen wir weiter
Ansonsten such ich mir wiedermal ne random gruppe im off Forum kurz vor start^^
 
Viva hat keinen eigenen Discord channel oder?

Ansonsten könnte ich meinen Channel anbieten der nur benutzt wird, wenn unser TS ausfällt :ugly:
 
Ich bin jetzt zumindest für heute doch dabei.
Morgen tagsüber gaanz evtl auch, ist aber recht unwahrscheinlich.
Bin also auch gerne bei der Gruppe dabei. Starten würde ich wohl mit einem WD.

Auf ernsthafte Greater Rifts habe ich schon auch Lust, aber ob ich in den nächsten Wochen auch die Zeit und Energie habe, weiß ich erst Montag so richtig. :(
 
Dann machen wir erstmal richtung Meta Gruppe. Wir sind mit Waynedetta jetzt drei. Da muss also noch ein Support Monk und ein DD her :)
 
Mein Witch Doctor ist leider heute gestorben. :(
Bin jetzt sehr unsicher, ob ich überhaupt weiterspiele - vermutlich nicht. Dafür ist das Wetter aktuell einfach zu gut...
 
Mein Witch Doctor ist leider heute gestorben. :(
Bin jetzt sehr unsicher, ob ich überhaupt weiterspiele - vermutlich nicht. Dafür ist das Wetter aktuell einfach zu gut...

Kannst ja am Mittwoch Abend mit mir starten evtl haste bis dahin wieder Lust (;
 
Mittwochabend kann ich nicht, das weiß ich jetzt schon. :(
Evtl Donnerstag tagsüber... aber noch kA ob ich Lust habe. Heute den ganzen Tag in der Sonne verbracht, das war dann schon auch ganz cool. :D
 
noch ne Frage .....

ich habe mich, wider jeglicher Tradition, mal für einen Magier in Saison 10 entschieden. Hat jemand mal einen Tipp für einen "Anfänger Magier"?? oder einen Guide?? Den mit dem Feuervogel hab mir schon mal angesehen....

Hiero
 
Danke dir und hab ich leider keine Ahnung von. So schnell wie möglich auf einen der dauerport/farm builds sollte aber mittelfristig das ziel sein ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Zur Sorc Ja, wie real schon sagte: Irgendwie zu den anderen Sets kommen. :) DMO ist halt vor allem in der Spielweise "langsam", d.h. du machst zwar potentiell viel Schaden, aber das dauert halt 2,3 Sekunden... Doof. :(
Bzgl Guides würde ich immer hier gucken: 1 & 2.

Veged, Okuwambo Joe, Kreuzberg: Habt ihr jetzt eigentlich eine Gruppe für hohe Rifts?
 
Hab nur mal Kreuzberg online gesehen. grifts sind momentan bei mir eh noch so ne sache da ich immer noch nicht das ganze equip fuer die soso habe.
 
Ich wünsche allen dicke Eier und bunte Skihasen (oder andersrum... :confused: )
Wie auch immer, imba Ostern!
 
Hey Leute, nach knapp 3 Jahren melde ich mich mal zurück :) Hatte aufeinmal wieder Lust auf Diablo ... :) Wer ist denn von euch noch aktiv in D3? Werd ab und an mal ne runde zocken, vielleicht sieht man sich ja mal? "#Loba2788"
 
Welcome back :hy:

Heute morgen ist meine wizz im 79er Grift beim Rift guard geript
Das komische daran war das ich mich nicht bewegen konnte, weder teleportieren noch laufen...
Ich war in archon form und musste zusehen wie der rift guard der noch ~1mm leben hatte, nicht starb sondern mich gekillt hat da ich bewegungs unfaehig da stand..

hier nochn bild :(

 
Hey Leute, nach knapp 3 Jahren melde ich mich mal zurück :) Hatte aufeinmal wieder Lust auf Diablo ... :) Wer ist denn von euch noch aktiv in D3? Werd ab und an mal ne runde zocken, vielleicht sieht man sich ja mal? "#Loba2788"
Willkommen zurück. :)
Wirklich viel los ist eigentlich immer nur zum Seasonanfang... Denke mal, vor allem nächste Season wird das wieder etwas besser, wenn der Necro dazu kommt, und auch tatsächlich ein etwas umfassenderer Patch.
So mitten in der Season machts vermutlich wenig Spaß - aber das kannst du ja auch selber schauen. :)

Okuwambo Joe: Oh nein, rip! ;(
Das klingt ja komisch... bewegen ging also nicht mehr, der Rest (Skills, Tränke) aber schon noch? Bitter. :(
 
Zurück
Oben